Warnung vor auffälligem Autofahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Warnung vor auffälligem Autofahrer Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Warnung vor auffälligem Autofahrer - 19.7.2015 16:57:21   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Heute wieder mal.
Täter: Mittelalter Herr mit Schnauzbart.
Tatwaffe: Porsche (vermutlich 911) mit passendem Kennzeichen (ME 911??) Cabrio in einer doch leicht auffälligen braun-metalic Lackierung.

Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.
wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne.
Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas.

Leider (oder zum Glück?)sind dort bei der B24 Polizeistation sehr dünn gesäht, ausser einem Ausatzfahrzeug welches zu einem Unfall in Rohr (2 PKW) fuhr habe ich den ganzen Tag keine Polizei gesehen, ists zu warm vieleicht?
Private Nachricht senden Post #: 1
die Deppen... - 19.7.2015 17:00:20   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...werden leider nie aussterben! und die Hitze macht manche halt noch depperter!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 2
lach - 19.7.2015 18:02:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.
wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne.
Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas.

jo mei,de deppen sterben nit aus,
obwoll i den porsche fahrer eh versteh,
so viel geld für so wennig leistung....
da kannst leicht an frust griagen

is ja echt bedauerlich,das a nit de ultimativen strassenrennfahrer vo 1 es getroffen hat.
de hatten ehm im stand schon herbrennt


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenns ihr Probleme .... - 19.7.2015 18:03:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... mit einem911 er habts sehe ich schwarz

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 19.7.2015 18:19:29   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... mit einem911 er habts sehe ich schwarz

lg


Sorry aber wenn ein verhaltensorigineller Porschefahrer an der Ampel rumrempelt und Motorräder abzudrängen versucht ist ein Limit erreicht.
Und einen überholenden Motorradfahrer durch Beschleunigen in Schwierigkeiten bringen geht auch, nicht jeder hat 150PS im Gasradel.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Machmal .... - 19.7.2015 18:24:20   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bist du sehr spassbefreit und ein andermal sehr unterhaltsam.

Ich muss nur noch lernen zu erkennen wie du drauf bist

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 19.7.2015 18:35:11   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... bist du sehr spassbefreit und ein andermal sehr unterhaltsam.

Ich muss nur noch lernen zu erkennen wie du drauf bist


Wenns nur ein Hatzerl gewesen wäre das der Kradist oder der Porschefahrer verloren hätte wärs auch unterhaltsam gewesen.
Nur wenn man auf Autofahrer stößt die da ihre Auslegung und Vorstellung der Regeln mit dem Blech durchsetzen wollen wirds ungut.
Wenn ein Autofahrer vorsätzlich gefährliche Situationen herbeiführt weil diese da seiner Meinung nach das da nicht dürfen schwindet mein Humor doch etwas.

Leider habe ich dann doch nicht anzeige erstattet.
Da ich ja die beiden betroffenen Motorradfahrer als Zeugen nicht benennen konnte wäre es vermutlich ein Zeuge vs. Zeuge Patt gewesen.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 19.7.2015 18:36:51   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ich hatte auch schon oft mit solchen deppen zu tun, hab das so gemacht das ich einfach hinterhergefahren bin, und bei der passenden
gelegenheit überholt habe, bin aber im 1. gang volles rohr an seiner offenen seitenscheibe vorbei in der hoffnung das er nen herzinfarkt oder gehörschaden abkriegt

das allerdings mit offener auspuffanlage und ohne eater
und da wird die kawa richtig laut

es ist wohl der neid mancher autofahrer, obwohl sie dickes ps starkes auto fahren, und dann trotzdem nicht vorne sind
minderwertigkeitskomplexe sozusagen, a kranke gesellschaft

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Solche gibts viele - 19.7.2015 19:11:37   
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.



Es muss schon sehr erniedrigend sein, wenn dann so ein zweirädriges Feindbild die Pole Position besetzt.
Ist mir im Höllental die vergangenen Tage auch passiert, dass sich ein BMW absichtlich ganz knapp vor die Ampel gestellt hat. Die bessere Taktik hat dann doch gesiegt.

< Beitrag bearbeitet von tausender -- 19.7.2015 19:14:20 >


_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 9
ups - 19.7.2015 19:12:54   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
wie traurig ist den das

quote:


das allerdings mit offener auspuffanlage und ohne eater
und da wird die kawa richtig laut

a psychologe würde sich freuen das zulesen.
aber guat,dei neicher kumpel,warat eh noch interesanter.


zzzz....offene auspuffanlage ..............
ohne eather.....tunning scheint nicht das deine zusein
http://www.martingopp.com/

< Beitrag bearbeitet von silli -- 19.7.2015 19:41:31 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 10
bin - 19.7.2015 19:31:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Es muss schon sehr erniedrigend sein, wenn dann so ein zweirädriges Feindbild die Pole Position besetzt.

da etwas überfragt,der verkehrspsychologe,bei dem i jedes jahr mal bin
sagt imma,i bin a mensch der zum herheblichen risiko neigt............grübel..........
sein dann alle im forum psychopathen ?????
sein de olle so deppat,oder huldigen sie sich selbst,mädchen machen des wollso,
oda is ehna zuheiss ??????



na ja 1es ler halt,
i wohn ja woll in anera der scheensten mowedgegenden des gibt,
komisch is ja lei,
das da nie, de selbst ernannter strassenkämpfer vor dem herrn aufkreuzen.........zzzzz





alerdings a paar gibt´s de sein mit de tasten nit so schnelle,aber de kemmen gerne

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 11
..... - 19.7.2015 20:16:09   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

Heute wieder mal.
Täter: Mittelalter Herr mit Schnauzbart.
Tatwaffe: Porsche (vermutlich 911) mit passendem Kennzeichen (ME 911??) Cabrio in einer doch leicht auffälligen braun-metalic Lackierung.

Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.
wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne.
Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas.




gleich beim aufregen a feste aufs maul haun. sache erledigt.


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oieiiiii.... - 19.7.2015 20:28:15   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Schutti, do hängt ma an Fetzn iwas Kennzeichen und tritt earm de Spiagl owe... no eggs??? LOL


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hitzeauffälliger Mitbürger - 19.7.2015 21:28:40   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

Heute wieder mal.
Täter: Mittelalter Herr mit Schnauzbart.
Tatwaffe: Porsche (vermutlich 911) mit passendem Kennzeichen (ME 911??) Cabrio in einer doch leicht auffälligen braun-metalic Lackierung.

Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.
#1 wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne.
Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas.




#2 gleich beim aufregen a feste aufs maul haun. sache erledigt.



# 1 Falls du zufällig eine Kamera zum Dokumentieren der schönen Landschaft montiert hattest und dabei gefilmt hast Anzeige nach §15 Abs. 5, §105 Abs. 1 und §107 Abs. 1. Die Geldstrafe wird dem Verursacher zwar wenig jucken aber es zwingt Pensionskomplexler wieder etwas auf den Boden der Realität und gibt einem die Genugtuung das man als Motorradfahrer nicht alles ohne Murren hinnehmen muss.

#2 Das wäre dann das abgekürzte Verfahren - A limine.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 14
.... - 19.7.2015 21:43:36   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

quote:

gleich beim aufregen a feste aufs maul haun. sache erledigt.

kann ja nit dein ernst sein?die san die Mehrheit!
diese art-entfremdeten(oder mit Unzulänglichkeiten derschlagenen)sind ÜBERALL!
machen 99.9%aus![:'(und du mittendrin,statt nur derbei?



sowieso. hob ma a klimatisierte lederpanier mochn lossn, betrieben über die 12v bordelektrik. .. i woa heite a weng unruhe stiften. nur WO woast DU? ABGERISSEN



greeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Private Nachricht senden Post #: 15
.... - 19.7.2015 21:45:48   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
da ich seit 2009 ka kamera mehr hab, film i a nimma mit.

ausserdem .... wozu auch? ich weis, dass ich schlecht bin. do brauch i kane videobeweise davon


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Semper74)
Private Nachricht senden Post #: 16
Kamera - 20.7.2015 2:18:15   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Hallo Peter,

das Argument mit der Kamera war nicht auf dein fahrerisches Können bezogen sondern darauf das man als privater nicht permanent mitfilmen darf - siehe Dashcams, in dem Fall aber als Beweis einer Straftat, nicht nur Verwaltungsübertretung, dient. Die Szene wo du dem anderen aufs Maul haust, ähh, wo der Aggressor gestürzt ist wurde leider nicht aufgezeichnet da der Akku leer war.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 17
Mimimimimi ... - 20.7.2015 19:26:58   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
Hod a leicht a graucht a im Auto?

Oda bist nua bes auf eahm, wäu a ned vur Ehrfurcht den Wogn stüllglegt hod, wäus es drei Haumpelmänna auf eichare Moweds daherkumman seids?




_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 18
Mauserl, Blindschleiche und Wüdsau... ;-) - 20.7.2015 20:39:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer
Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.

fehler 1: mit dem moppet stellt man sich so hin, daß ein jemand in einem käfig zwar schimpfen, aber nicht als erster losstarten kann.

quote:

wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne.

fehler zwei: wer glaubt, bei freigabe des einspurigen verkehrs den zeitpunkt nach belieben bestimmen zu können, wann ALLE fahren dürfen, weil er auf der pole so ungeschickt steht, daß hinter ihm/ihr stehende vorbeifahren können, hat schon verloren.

quote:

Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas.

wo wollte 'der zweite' denn überholen, das bleibt unklar - im gegenverkehrsbereich oder danach ? welche geschwindigkeit lag an ?
falls 'der zweite' auf offener strecke bequem mit einem hohen gang überholen wollte: no mercy, selber schuld - wenn man sich schwach motorisiert mit einem stark motorisierten käfig anlegen will, dessen fahrer offensichtlich kompatitiv eingestellt ist, sollte man sich beim 'abbeißen' nicht beklagen, sondern über die eigenen möglichkeiten und un/möglichen aktionen nachdenken...

mein persönliches fazit: sind drei wixer zusammengekommen und haben im ansatz ein bissi wildwest gespielt ... ;-)





_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Probleme mit 911er - 21.7.2015 19:05:53   
Rubicon

 

Beiträge: 62
Mitglied seit: 29.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... mit einem911 er habts sehe ich schwarz

lg


Kommt drauf an wer im 911er sitzt. Rundenzeiten unter 7:30 auf der Nordschleife schafft wohl kein Motorrad mit Strassenzulassung.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 21.7.2015 21:09:21   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6


quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

Heute wieder mal.
Täter: Mittelalter Herr mit Schnauzbart.
Tatwaffe: Porsche (vermutlich 911) mit passendem Kennzeichen (ME 911??) Cabrio in einer doch leicht auffälligen braun-metalic Lackierung.

Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.
wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne.
Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas.




gleich beim aufregen a feste aufs maul haun. sache erledigt.


greeeeez


des mecht i bei dir grischpindl sehn peda. wenn der di tia vomm porsche aufreisst und du stehst im weg merkt der des woascheinli ned amoi

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 21.7.2015 21:10:13   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Schutti, do hängt ma an Fetzn iwas Kennzeichen und tritt earm de Spiagl owe... no eggs??? LOL




leider ned imma an fetzen bei da haund ansonsten deiner meinung

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 21.7.2015 21:12:26   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Rubicon


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... mit einem911 er habts sehe ich schwarz

lg


Kommt drauf an wer im 911er sitzt. Rundenzeiten unter 7:30 auf der Nordschleife schafft wohl kein Motorrad mit Strassenzulassung.



owa wahrscheinli a ka 911er mit strassenzulassung

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Rubicon)
Private Nachricht senden Post #: 23
so isses.... - 21.7.2015 21:24:35   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


owa wahrscheinli a ka 911er mit strassenzulassung

den absoluten Rekord (allerdings im Training) hält übrigens Niki Nazionale mit 6:58,4 (Wiki sei' dank). danach hat man der Strecke den Wurmfortsatz und damit die Vergleichsmöglichkeit amputiert! Wenn ich irgendwann einmal zuviel Zeit habe und dann auch noch Moped fahre, werd' ich's selber ausprobieren

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 24
in - 22.7.2015 10:08:03   
Rubicon

 

Beiträge: 62
Mitglied seit: 29.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: Rubicon


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... mit einem911 er habts sehe ich schwarz

lg


Kommt drauf an wer im 911er sitzt. Rundenzeiten unter 7:30 auf der Nordschleife schafft wohl kein Motorrad mit Strassenzulassung.



owa wahrscheinli a ka 911er mit strassenzulassung


7:24 serienmäßig und mit Strassenzulassung um die Nordschleife
http://www.auto-motor-und-sport.de/supertest/porsche-911-gt2-rs-im-supertest-power-und-leichtbau-schlaegt-carrera-gt-3086090.html

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
i moan - 23.7.2015 23:40:50   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
es kommt halt drauf an, wennst dich vor ihn hinstellst und dann a spaßbremse bist und nicht gas geben lässt.

Nötigung ghert sich auch nicht. Wenn man sich schon vor einen Porsche stellt, dann macht man gfälligst ein Wolkerl wenns grün wird.

Wie kommts dazu dass er wen abdrängen kann? Wird da gepennt?

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 23.7.2015 23:41:57 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 24.7.2015 3:02:28   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
NEin, das war eine Baustellenampel.
Und der Ärger mit dem hat begonnen noch bevor da grün wurde.

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 24.7.2015 8:53:30   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ja schon ... aber grün und tschüs, wie wärs damit ? mach ich schon immer so, ob ärger oder nicht ... gelernt ;-?

ich hatte ein vergleichbares erlebnis an einer straßenampel mit einem alfa spider, nicht weit weg von melk übrigens - cabriofahrer wollen halt nicht neben dem sonor blubbernden auspuff stehen/sitzen (verständlich ?) ... nur: grün und zisch oder nicht - das macht wahrscheinlich den un/angenehmen unterschied aus...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 28
Es gibt hoid ... - 24.7.2015 18:20:46   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

ja schon ... aber grün und tschüs, wie wärs damit ?


... leida Leit, de begeben si gern durthin wo's unaungenehm is, und beschwern si daun bei olle wia unaungenehm's ned warat.

Stölln si zettbe mit ana Puch Maxi schräg vur an 911er hin, oda setzn si zu de Raucha obwois a Nikotinallergie haum.

Wohrscheinlich hod de Vahoitensstörung sogor an lateinischen Naumen.

Eppa Rudera-Syndrom ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 29
Das stimmt aber .... - 24.7.2015 18:28:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Rundenzeiten unter 7:30 auf der Nordschleife schafft wohl kein Motorrad mit Strassenzulassung.


... so viel ich mich erinnere gibt es auf der Nordschleife auch keine Abfahrt zu einem Flughafen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Rubicon)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Warnung vor auffälligem Autofahrer Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung