warnblinkanlage funktioniert nicht?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> warnblinkanlage funktioniert nicht? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
warnblinkanlage funktioniert nicht? - 30.5.2012 20:05:12   
tek1

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.4.2008
Status: offline
Hallo leute
Bei meiner z750 bj 2009 funktioniert die warnblinkanlage nicht, habe alle sicherungen kontrolliert sind alle in ordnung.
Wenn ich auf den knopf drücke blinkt ganz kurz die warnblinkanlage dann kann ich zeit lang nicht einmal die blinker einschalten ca nach 20 sekunden gehen die blinker wieder

Danke voraus für die unterschützung
Private Nachricht senden Post #: 1
frage - 30.5.2012 20:26:46   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
so erst mal ne gegenfrage bevor wir blöd rumraten, haste irgndwas am fahrzeug geändert?

(in Bezug auf tek1)
Private Nachricht senden Post #: 2
frage - 31.5.2012 8:46:50   
tek1

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 22.4.2008
Status: offline
nein, ich nicht aber der vorgänger hat kleine blinker montiert. ich war vor kurzen überprüfung beim öamtc hat allas funktioniert

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> warnblinkanlage funktioniert nicht? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung