Warm Up fuer Shanghai!!

Hi Folks!!

War am Sonntag auf der AutoExpo in Shanghai, und konnte doch glatt gleich was huebsches sehen dort, das ich Euch nicht voerenthalten will:-)

Am Freitag gehts los, Ticket liegt daheim, Fanshirt schon am Copymarkt gekauft, I am ready!!

Also, auf ein spannendes Rennen am Sonntag

greets from China
Gerald

P.S.: Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet, Haendys sind halt doch nicht zum fotografieren gedacht.

vollständig aus ,um das scharfe Teil zu erkennen.

Natürlich erkennt man auch die junge Lady…

Und was für ein Fan bist DU ?

Was ich für einer bin - schau auf meinen NICK!

Grüse nach CHINA!!

sete151272

Bildqalität reicht zur genüge und wenn’s für mi zu unscharf wäre, dann geh’ ich halt in die Garage und bewundere meine Repsol… „sabbersabber“

Freu mich schon aufs Rennen, wird sicher sehr heiß… „seufz“ … heut isch ja erst Montag…


Grüße
RiffRaff

das Du ein Biaggi Fan bist:-)

Ich werde in blauen Farben auftreten, mit Sonne und Mond verziert, und die beste Nr des ganzen Feldes, Nr. 46!!!

Wegen der Qualitaet, werde am Rennwochenende auch meine Digicam mitnehmen, somit kann man dann die „scharfen Teile“ auch besser erkennen:-)

greets to good old austria
Gerald

sicher sehr „heiss“ werden. Bin echt schon gespannt, was die mit den Motorraedern fuer eine Linie in der Schnecke fahren, glaube da koennte es einige heftige Ueberholmanoever geben.

Tja, so eine Repsol Replica waer schon was feines, wenn ich mich wieder auf Reihen4er gewoehnen koennte.

And think positive, its already Tuesday!!

greets from China
Gerald

Klarheiten beseitigt und das Rennwochenende kann kommen.Du „am Tatort“ und ich vor der Flimmerkiste. Und wer g´winnt - schauma mal !

lg from Austria
sete151272

Griass di …

yep dieses WE bist voll zu beneiden, würde auch gerne mit der Sonne am Buckel auf der Tribüne stehen ;))

ich wünsche Dir auf jeden Fall extrem viel Spass!!!

und vielleicht, eigendlich bin ich mir da sicher, das Du auch auf der Rennstrecke so scharfe Teile fotografieren kannst ;o)

greez vom fibs

das ich genuegend MAterial von den scharfen Teilen sammeln werde.

Gfrei mi scho wia a klans Kind drauf, wird a Mega Wochenende.
Wos i sicher vermissen werd, is die Atmospaehre drumrum. In CHina is ned so, das die Leute campieren drumherum, Motoren um 12 nachts explodieren lassen etc.
Anyway, lets race!

greets from China
Gerald

natuerlich, der Beste wird gewinnen!

Ich sehe es sowieso nicht mit Marken oder Fahrerbrillen, ich vergoenne es jedem der gewinnt. Nur waere es halt schoen wenn am Ende es Rossi waere:-)

greets from China
Gerald

ganz einer Meinung.Der BESTE soll gewinnen und alle solln gesund bleiben.
Auch ich sehe das nicht durch eine spezielle Marken- oder Fahrerbrille .
Hab schon mal irgend wo in diesem Forum kundgetan, daß ich ein FAN bin und/aber KEIN FANATIKER!
Wenn "Dr.Vale"gewinnt…auch recht!Was solls?!
Aber mich täts halt ganz narrrrrrrrisch gfrein, wann der Herr Gibernau ERSTER wird.Is halt amal so!
Aber es is ja erst das 3. Rennen! Da haben Sete und Vale ja noch Zeit…
Und da fahren dann ja auch noch ein paar andere mit…

Schauma mal!

lg from Austria
sete151272

ein handy reicht das allemal! man kann sogar die körbchengrösse der chinesin schätzen! :slight_smile:

mfgmax

verschaetzen:-)

Du glaubst gar ned, welche Pushups die hier benutzen, i glaub 3 mal soviel Schaumstoff wie bei uns drinn, alles nur eine Mogelpackung!:slight_smile:

greets from China
Gerald

was willst machen? wenn man net hat muss man eben nachhelfen! :slight_smile:

mfgmax

zustimmen, zu deiner Meinung!
Genau das macht den unterschied, den Fan und den Fanatiker.
Die Fanatiker sind ja krank, haben selbst kein Leben, also identifizieren Sie sich mit dem eines anderen, echt krank die Typen.

Anyway, Rossi wird dem Sete das Leben schon schwer machen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich glaub diesmal gewinnt ein ganz neuer, ich glaub der Hayden darf diesmal sicher nicht unterschaetzt werden, wobei es auch noch genuegend andere junge Heisssporne gibt, die auf einem Kurs den keiner kennt gross auftrumpfen koennten.

Aber wie Du so schoen sagst, schau ma moi!!

greets from China
Gerald

das es eigentlich nur am Vorbau fehlt, der Rest is OHLALA!!!

Und trozdem ist man immer wieder enttaeuscht, wenn man eine mogelpackung aufmacht.
Is fast genauso, wennst einem Kind a Ueberaschungsei kaufst, und dann is nix drinn. Des Kind is enttaeuscht bis an sein Lebensende:-)

greets from China
Gerald

mfgmax

über die Strecke besorgt. Ich möchte am Sonntag das Rennen auch aufzeichnen und dann in Zeitlupe analysieren.Das dürfte, glaub ich, ganz interessant werden, da ja diese Strecke komplett neu ist.

Und spätestens am 2.Mai wissma dann mehr…

lg from Austria

sete151272