Warm Up fuer Shanghai!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Warm Up fuer Shanghai!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Warm Up fuer Shanghai!! - 25.4.2005 14:24:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Hi Folks!!

War am Sonntag auf der AutoExpo in Shanghai, und konnte doch glatt gleich was huebsches sehen dort, das ich Euch nicht voerenthalten will:-)

Am Freitag gehts los, Ticket liegt daheim, Fanshirt schon am Copymarkt gekauft, I am ready!!

Also, auf ein spannendes Rennen am Sonntag

greets from China
Gerald

P.S.: Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet, Haendys sind halt doch nicht zum fotografieren gedacht.
Private Nachricht senden Post #: 1
Bildqualität reicht - 25.4.2005 17:18:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
vollständig aus ,um das scharfe Teil zu erkennen.

Natürlich erkennt man auch die junge Lady......

Und was für ein Fan bist DU ?

Was ich für einer bin - schau auf meinen NICK!

Grüse nach CHINA!!

sete151272

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 2
Reicht vollkommen - 25.4.2005 19:35:00   
RiffRaff


Beiträge: 226
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: TIROL
Status: offline
Bildqalität reicht zur genüge und wenn's für mi zu unscharf wäre, dann geh' ich halt in die Garage und bewundere meine Repsol... "sabbersabber"

Freu mich schon aufs Rennen, wird sicher sehr heiß... "seufz" ... heut isch ja erst Montag...


Grüße
RiffRaff

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ist schwer zu uebersehen, - 26.4.2005 8:03:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
das Du ein Biaggi Fan bist:-)

Ich werde in blauen Farben auftreten, mit Sonne und Mond verziert, und die beste Nr des ganzen Feldes, Nr. 46!!!!

Wegen der Qualitaet, werde am Rennwochenende auch meine Digicam mitnehmen, somit kann man dann die "scharfen Teile" auch besser erkennen:-)

greets to good old austria
Gerald

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja, das wird - 26.4.2005 8:14:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
sicher sehr "heiss" werden. Bin echt schon gespannt, was die mit den Motorraedern fuer eine Linie in der Schnecke fahren, glaube da koennte es einige heftige Ueberholmanoever geben.

Tja, so eine Repsol Replica waer schon was feines, wenn ich mich wieder auf Reihen4er gewoehnen koennte.

And think positive, its already Tuesday!!

greets from China
Gerald

(in Bezug auf RiffRaff)
Private Nachricht senden Post #: 5
Somit sind alle - 26.4.2005 8:28:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Klarheiten beseitigt und das Rennwochenende kann kommen.Du "am Tatort" und ich vor der Flimmerkiste. Und wer g´winnt - schauma mal !

lg from Austria
sete151272

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 6
greez nach China - 26.4.2005 11:16:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
Griass di .....

yep dieses WE bist voll zu beneiden, würde auch gerne mit der Sonne am Buckel auf der Tribüne stehen ;))

ich wünsche Dir auf jeden Fall extrem viel Spass!!!

und vielleicht, eigendlich bin ich mir da sicher, das Du auch auf der Rennstrecke so scharfe Teile fotografieren kannst ;o)

greez vom fibs

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 7
Das ist sicher - 27.4.2005 13:42:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
das ich genuegend MAterial von den scharfen Teilen sammeln werde.

Gfrei mi scho wia a klans Kind drauf, wird a Mega Wochenende.
Wos i sicher vermissen werd, is die Atmospaehre drumrum. In CHina is ned so, das die Leute campieren drumherum, Motoren um 12 nachts explodieren lassen etc.
Anyway, lets race!

greets from China
Gerald

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Der Beste - 27.4.2005 13:47:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
natuerlich, der Beste wird gewinnen!

Ich sehe es sowieso nicht mit Marken oder Fahrerbrillen, ich vergoenne es jedem der gewinnt. Nur waere es halt schoen wenn am Ende es Rossi waere:-)

greets from China
Gerald

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 9
Da sind wir - 27.4.2005 14:33:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
ganz einer Meinung.Der BESTE soll gewinnen und alle solln gesund bleiben.
Auch ich sehe das nicht durch eine spezielle Marken- oder Fahrerbrille .
Hab schon mal irgend wo in diesem Forum kundgetan, daß ich ein FAN bin und/aber KEIN FANATIKER!
Wenn "Dr.Vale"gewinnt.....auch recht!Was solls?!
Aber mich täts halt ganz narrrrrrrrisch gfrein, wann der Herr Gibernau ERSTER wird.Is halt amal so!
Aber es is ja erst das 3. Rennen! Da haben Sete und Vale ja noch Zeit......
Und da fahren dann ja auch noch ein paar andere mit.............

Schauma mal!

lg from Austria
sete151272

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 10
na heast für - 27.4.2005 16:18:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ein handy reicht das allemal! man kann sogar die körbchengrösse der chinesin schätzen! :-)

mfgmax

(in Bezug auf klana Chines)
Post #: 11
Tua di blos ned - 28.4.2005 10:06:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
verschaetzen:-)

Du glaubst gar ned, welche Pushups die hier benutzen, i glaub 3 mal soviel Schaumstoff wie bei uns drinn, alles nur eine Mogelpackung!:-)

greets from China
Gerald

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 12
naja - 28.4.2005 10:14:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
was willst machen? wenn man net hat muss man eben nachhelfen! :-)

mfgmax

(in Bezug auf klana Chines)
Post #: 13
Koennte nicht mehr - 28.4.2005 10:19:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
zustimmen, zu deiner Meinung!
Genau das macht den unterschied, den Fan und den Fanatiker.
Die Fanatiker sind ja krank, haben selbst kein Leben, also identifizieren Sie sich mit dem eines anderen, echt krank die Typen.

Anyway, Rossi wird dem Sete das Leben schon schwer machen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich glaub diesmal gewinnt ein ganz neuer, ich glaub der Hayden darf diesmal sicher nicht unterschaetzt werden, wobei es auch noch genuegend andere junge Heisssporne gibt, die auf einem Kurs den keiner kennt gross auftrumpfen koennten.

Aber wie Du so schoen sagst, schau ma moi!!

greets from China
Gerald

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 14
das gute ist ja, - 28.4.2005 10:24:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
das es eigentlich nur am Vorbau fehlt, der Rest is OHLALA!!!!

Und trozdem ist man immer wieder enttaeuscht, wenn man eine mogelpackung aufmacht.
Is fast genauso, wennst einem Kind a Ueberaschungsei kaufst, und dann is nix drinn. Des Kind is enttaeuscht bis an sein Lebensende:-)

greets from China
Gerald

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 15
*rofl* n.t. - 28.4.2005 10:50:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf klana Chines)
Post #: 16
Hab mir schon INFOS - 28.4.2005 16:30:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
über die Strecke besorgt. Ich möchte am Sonntag das Rennen auch aufzeichnen und dann in Zeitlupe analysieren.Das dürfte, glaub ich, ganz interessant werden, da ja diese Strecke komplett neu ist.

Und spätestens am 2.Mai wissma dann mehr.....

lg from Austria

sete151272


(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Warm Up fuer Shanghai!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung