War jetzt eben: Sport am Sonntag

Also ich koche…

Welche bescheuerte Tussi hat hier David Coulthard von englich ins deutsch übersetzt?

Das peinliche Gestottere und die oft falsche Übersetzen ging mir so auf den Sack, dass ich den Ton abgeschalten habe!

Ich habe den ORF eben ein Beschwerde-Mail geschickt!

Mußte ich nur mal loswerden…

LG.Harry

vom ORF?

Wundert mich ja nur, dass der Prüller nicht übersetzt hat, weil der kann das ja viel besser.

zustimm Der Prüller wäre das Tüpfchen am i gewesen, stimmt!ggg

Wegen dem Prüller alleine, schau ich mir die F1-Rennen immer am RTL an, ich kann den Trottel einfach nicht mehr sehen/hören!

LG.Harry

obwohl ich die am RTL zeitweise auch nicht hören kann… aber es gibt ja noch die „Mute“-Taste auf der Fernbedienung…

Abgesehen davon schau’ ich schon lange kein komplettes F1-Rennen mehr, das ist viel zu langweilig.

hab mir das selbe gedacht … hatt an poscher … de tussn …

Fr. Magister der scheissesprechung…

war die auf drogen … oder gras …

kann ich das auch haben … lolololololol

greez vom Hele

Doch den Christian Danner finde ich recht sympathisch zum Hören, da riskiere ich doch lieber die Werbung auf RTL, bevor ich Prüllers Blödsinn höre!

Gucke aber auch nicht mehr so regelmäßig wie früher…wie du schon schriebst, einfach zu fad!

LG.Harry

Ja, de war sicher auf irgenwas Schlimmen, neeee des will i net habn!

„Äääääääh ja und…ääääh…ja wir…ääääh…“

Wow, die ging mir am Arsch!

LG.Harry

haben ja generell mehr Ahnung… speziell der Christian Danner, der weiss wovon er redet.
Schalt’ in den Werbungen immer auf ORF zurück, aber ohne Ton :wink:

Mittlerweile hab’ ich Premiere Austria, aber sportlich haben die Moderatoren leider auch nicht viel am Kasten. (Mehr als die beim ORF, aber das war klar.)

bin ganz deiner meinung. totale fehlbesetzung

Premiere hab ich leider nicht, aber beim Danner geb ich dir recht!

LG.Harry

Harry,bist ja ganz echauffiert!Mach da nicht soviel Gedanken wegen der F1-freu di auf RAMMSTEIN und die 1.Übertragung vo da SBK-WM am 26.2.aus Lossail!lg 2stroker

…ist das richtige Wort!;0)

LG.Harry

glaubst … und mir erst …

aber die bekommt kohle noch für so an scheiss … tzzzzzzzzzzzz…

wenn ich mir das bei mir in der firma leiste … bekomm ich die hand … wiederschauuuuuunn…

lg. vom Hele

echauffiert?

Naaaaaa, i bin brandhaass!gg

Jo eh, hast eh recht, der 14.2 und der 26.2 sind Tage, die mich hoffen lassen!gg

LG.Harry

An Oarschtritt bekommst, wetten?!ggg

Sing:

„Wann wirds endlich wieder Sommer…“

;0)

LG.Harry

müssen wir nur noch hoffen, dein mail hat was genützt

wette nicht … da verlier ich ja … hast recht …

mahhh jo, ich sing gleich mal mit … träller

ein sommer wie es früher einmal war … seufz …

lg. Hele

…ich kanns net glaubn…

LG.Harry

dir erwartet??

und glaubst, daß irgendwer des Mail lesn kann, weil da müßt ma ja an Compi bedienen, und des is scho recht schwer??
;-))

ich?? nö, hab mir auch gedacht, verlangens einen haufen geld für gebühren und können nicht mal eine organisieren die ordentlich übersetzen kann grml