War jetzt eben: Sport am Sonntag

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> War jetzt eben: Sport am Sonntag Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
War jetzt eben: Sport am Sonntag - 9.1.2005 19:10:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Also ich koche...

Welche bescheuerte Tussi hat hier David Coulthard von englich ins deutsch übersetzt?

Das peinliche Gestottere und die oft falsche Übersetzen ging mir so auf den Sack, dass ich den Ton abgeschalten habe!

Ich habe den ORF eben ein Beschwerde-Mail geschickt!

Mußte ich nur mal loswerden...

LG.Harry
Private Nachricht senden Post #: 1
Was erwartest Du... - 9.1.2005 19:13:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
vom ORF?

Wundert mich ja nur, dass der Prüller nicht übersetzt hat, weil der kann das ja viel besser.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 2
He he he - 9.1.2005 19:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
*zustimm* Der Prüller wäre das Tüpfchen am i gewesen, stimmt!*ggg*

Wegen dem Prüller alleine, schau ich mir die F1-Rennen immer am RTL an, ich kann den Trottel einfach nicht mehr sehen/hören!

LG.Harry


(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
Genau... - 9.1.2005 19:22:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
obwohl ich die am RTL zeitweise auch nicht hören kann... aber es gibt ja noch die "Mute"-Taste auf der Fernbedienung...

Abgesehen davon schau' ich schon lange kein komplettes F1-Rennen mehr, das ist viel zu langweilig.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
seas Harry - 9.1.2005 19:24:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hab mir das selbe gedacht ..... hatt an poscher ... de tussn ..

Fr. Magister der scheissesprechung...

war die auf drogen .... oder gras ...

kann ich das auch haben ... *lolololololol*

greez vom Hele

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja stimmt! - 9.1.2005 19:29:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Doch den Christian Danner finde ich recht sympathisch zum Hören, da riskiere ich doch lieber die Werbung auf RTL, bevor ich Prüllers Blödsinn höre!

Gucke aber auch nicht mehr so regelmäßig wie früher...wie du schon schriebst, einfach zu fad!

LG.Harry

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi Hele - 9.1.2005 19:31:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja, de war sicher auf irgenwas Schlimmen, neeee des will i net habn!

"Äääääääh ja und...ääääh...ja wir...ääääh..."

Wow, die ging mir am Arsch!

LG.Harry

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die auf RTL... - 9.1.2005 19:34:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
haben ja generell mehr Ahnung... speziell der Christian Danner, der weiss wovon er redet.
Schalt' in den Werbungen immer auf ORF zurück, aber ohne Ton ;-)

Mittlerweile hab' ich Premiere Austria, aber sportlich haben die Moderatoren leider auch nicht viel am Kasten. (Mehr als die beim ORF, aber das war klar.)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
*ggg* - 9.1.2005 19:35:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
bin ganz deiner meinung. totale fehlbesetzung

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ja, leider! - 9.1.2005 19:37:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Premiere hab ich leider nicht, aber beim Danner geb ich dir recht!

LG.Harry

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 10
Aber,aber........ - 9.1.2005 19:38:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Harry,bist ja ganz echauffiert!Mach da nicht soviel Gedanken wegen der F1-freu di auf RAMMSTEIN und die 1.Übertragung vo da SBK-WM am 26.2.aus Lossail!lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Fehlbesetzung... - 9.1.2005 19:39:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ist das richtige Wort!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 12
na was - 9.1.2005 19:39:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
glaubst .... und mir erst .....

aber die bekommt kohle noch für so an scheiss ... tzzzzzzzzzzzz..

wenn ich mir das bei mir in der firma leiste ... bekomm ich die hand .... wiederschauuuuuunn...

lg. vom Hele

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hi 2stroker - 9.1.2005 19:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
echauffiert?

Naaaaaa, i bin brandhaass!*gg*

Jo eh, hast eh recht, der 14.2 und der 26.2 sind Tage, die mich hoffen lassen!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Die Hand? - 9.1.2005 19:43:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
An Oarschtritt bekommst, wetten?!*ggg*

Sing:

"Wann wirds endlich wieder Sommer..."

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 15
na dann - 9.1.2005 19:50:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
müssen wir nur noch hoffen, dein mail hat was genützt

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
nein - 9.1.2005 19:50:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wette nicht ... da verlier ich ja .... hast recht ...

mahhh jo, ich sing gleich mal mit .... *träller*

ein sommer wie es früher einmal war .. seufz ...

lg. Hele

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 17
Naja... - 9.1.2005 19:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ich kanns net glaubn...

LG.Harry

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 18
was hast - 9.1.2005 19:53:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
dir erwartet??

und glaubst, daß irgendwer des Mail lesn kann, weil da müßt ma ja an Compi bedienen, und des is scho recht schwer??
;-))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 19
glaubst - 9.1.2005 19:56:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ich?? nö, hab mir auch gedacht, verlangens einen haufen geld für gebühren und können nicht mal eine organisieren die ordentlich übersetzen kann *grml*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
Aber ganz ehrlich............ - 9.1.2005 19:57:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
wie wirds wirklich weitergehn in den div.Sendern was die Sprecher betrifft?I hab mir vorige Saison fast nur mehr die englischsprachigen Kommentare geben(Toby Moody b.EURO)weilwas der Raudies+der Ringood da zum Besten geben zeigt ja a net grad vo fachlicher Kompetenz.Bei ATV+ war der Moser Rudi a scho besser und sei CO-da "schneenosen Mark" woa jo beim ORF anet grod im Motorsport tätig.An Tipp hob i no fiar di:Geh auf de Homepage vo MotoGP da gibts Packages fiar de gaunze Saison zum Kaufen(letzte Saison für 27€)wost alles dabei hast-alle Trainings,Livetiming und de Rennen,alle Interwiews,Videos.schau eine.ciao 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hi Dirty :) - 9.1.2005 20:04:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
muß dir Gratulieren, bist der erste und einzige der offen zugibt das er noch ORF schaut und dann noch Sport, schau das schon lange nicht mehr weil unsere Reporter echt ein Witz sind. Erstens haben sie keine Ahnung von dem was sie berichten und zweitens wie sie es machen ist auch nicht gerade gut.

lg.siggi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ja eeh - 9.1.2005 20:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wird schwer werden, am ATV der Michael Nonsen...oder so ähnlich, ist ja auch nix!

Na wart ma ab!

Danke für den Tipp!

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hi Siggi - 9.1.2005 20:07:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich war früher "Stammgast" bei Sport am Montag und dachte wirklich, dass Sport am Sonntag da mithalten kann...*hust*

Hab mir heute die Schirennen und das Springen angesehen, da dachte ich mir, ein bissl Motorsport kann abschließend nicht schaden...doch, es schadete!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 24
war echt ein graus - 9.1.2005 20:07:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
diese übersetzung...

ein jammer, schade für alle translater.

hab auch den Ton leise gestellt !!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
Naja... - 9.1.2005 20:08:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...die Hoffnung lebt!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 26
Kann ich mir... - 9.1.2005 20:09:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...gut vorstellen, war ja echt eine Frechheit!

LG.Harry

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 27
Bei Premiere - 9.1.2005 20:10:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
versäumst nicht viel...

Grad das Hallenturnier in den letzten Tagen war interessant.

Hab's auch nur, weil ich einen neuen Sat-Receiver gebraucht hab' und es damals ein gutes Gerät inklusive Premiere-Austria für ein Jahr und Premiere-Sport für 3 Monate um 99.- gab. Premiere kann man nach dem Jahr kündigen, den Receiver trotzdem behalten.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 28
Es is da........... - 9.1.2005 20:16:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Mark Michael Nanseck(SCHNEENASEN MARK)oda do SCHNEEHASE?Bruhahahahah lg 2stroker

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 29
O eR eF sport - 9.1.2005 20:18:00   
seven50

 

Beiträge: 59
Mitglied seit: 7.12.2006
Status: offline
vergiss es einfach, sind nur peinlich :-(((


(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> War jetzt eben: Sport am Sonntag Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung