war jemand in neumarkt beschleunigungsrennen ???

war am wochenende von tirol aus in neumarkt bei ypps zum beschleunigungsrenne´n
mit meiner gelb schwarzen honda cr 500 r ,´war jemand vileicht dort und hat rein zufällig fotos oder videos von meiner fahrt bzw. von meinen burn out etc.
würde mich sehr freuen darüber da ich leider kein bilmaterial von mir habe !!
bitte bitte schaut mal nach !!!..danke weelie wolfi…

hi.
ich war dort.
dein spruch war wirklich mächtig: hängt die grünen auf so lange es noch bäume gibt. g

als du deinen reifen verheizt hast war ich leider ganz hinten auf der strecke…ich hab ein pic, wo man dich (glaub ich) von hinten sieht.

mfg
schneidl

das mein kolege !
der hat ne xr 650 r rot
ich hab ja ne cr 500 r gelb
der freut sich sicher über ein bild !!

weelie wolfi

is leider ned gangen.
schaust da da an:

[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01345?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01345?full=1[/url]

mfg
schneidl

danke, wenigstens eins von mir,
2 ten lauf haben sie mich mit 147 km/h
aufn hinterrad gemessen,freute nmich persönlich .
danke nochmel fürs bild !!

kein problem. vielleicht finds ja noch ein paar andere die pic’s gmacht haben. warn ja genug dort.
warst du der der die ganzen 400m am hinterradl gfahren is?g

mfg
schneidl

konnte nicht anders :wink: hat mich voll gereitzt
und war auch ein super feeling dort zwischen den leuten hochzurauschen auf einem rad
hab voll gelacht im helm.

da hab ich heute noch ein foto gefunden wo ich am burnen bin .

das war echt leiwand…

ich hab jetzt noch a bissl gstöbert. i hab alle bilder a super moto drauf is gesucht.vielleicht is ja da ein hawara von dir drauf.

[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01344?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01344?full=1[/url]

das war beim reifen verheizen:
[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01347?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01347?full=1[/url]

[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01351?full=1]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01351?full=1[/url]

hoffe das da was dabei is für dich.

klaus mit der xr ,freut sich sicher he und
danke

ka problem.
nur zur info…es gibt in niederösterreich mehrere beschleunigungsrennen.
z.b.: lassee (war dieses jahr schon)
ich hab da irgendwo eine seite wo immer alle rennen obenstehn. wenn ich die find stell ich’s hier rein.

mfg
schneidl

i habs scho gfundn.
die site is von der bad boys company. die sind bei fast jedem rennen dabei.

[url=http://www.dragrace.cc/index2.html]http://www.dragrace.cc/index2.html[/url]

trifft man sich mal zum austoben auf eben so einen event ich fahr schon nochmal 600km
zu so einem rennen.

jedem rennen das nicht ganz so weit von wien weg is dabei. bis jetzt aber immer nur als zuschauer.i hätt scho an gusta da amal mitzufahrn. (nur spaßhalber)

das ist so ein spass und irre geil
fah einfach mal mit