war das net ein geiler herbst?

grüsse!

möchte mich hiermit in aller form bei den wettergöttern für dieses geile herbstwetter bedanken, schöner kanns nicht sein zum motorradfahren…

hoffe es kommen noch ein paar schöne tagerl auf uns zu…

aber so wies aussieht werd ich spätestens nächstes wochenende meinen bock einwintern.

wielang wartet ihr noch mit einwintern?

über 12°C wird gefahren, darunter machts weder Spaß noch ist der Grip ausreichend. Somit wirds Ende Oktober werden bis ich meine Cat einwinter.

Von dem schönen Herbst hab ich nicht viel gehabt. grrrrrr Technische Probleme. :´-(

mfg
Horst

… kann ich mich nur anschließen! Allerdings haben wir uns den Herbst auch verdient nach diesem August! Bei mir wird im November eingewintert, vielleicht gehen sich ja noch ein paar kleine Runden aus… LG, Dani

wird im Winter…

Fahr heuer sicher noch ein paar Tage in die Südsteiermark / Südtirol… :stuck_out_tongue_winking_eye:

greets

…wird, wenns schneit!

Leider kam ich die letzten Tage kaum zum fahren.

liegenbleibt oder es glatt is.

Ab Mitte November verlass ich zumeist die Stadtgrenze nicht, wobei ich voriges Jahr im Dezember von St.Pölten nach Wien auf der A1 in ein Schneegetsöber gekommen bin. War zwar net lustig, aber auch net schlimm.

Alles Einstellungs und vorallem Untergwandlsache

Super Plus

Fernet

dann bin i beruhigt… weil heut morgen hab ich mir dacht:„bin i der einzige wappler der noch fährt?“

gut das es noch einige gibt die auch bei „kälterem“ wetter noch unterwegs sind…
einzig sorgen macht mir der morgendliche nebel, zwecks gesehen werden usw. ist ja schon bei klarer sicht oft net so einfach…

ich fahr jedenfalls von 18.okt-10.nov in urlaub, und werd das bike wohl vor 18. einwintern… oder soll ich noch warten? aber glaub im nov. ists dann wohl echt schon zu kalt…

grüsse
mac

geht sicher n oa paar mal!

einwintern werd i sie erst in 1-2 wochen, bring früher eh nix, weil i die versicherung für des Monat eh schu zahlt han LOL

gibts net.

du fährst den winter durch?

grüße Spfr

gibts net, bis nimmer geht wird gfohrn…
für wos hot ma den bock???
lg hermann

deswegn hab ich mir ja rechtzeitig vor der weißen Saison ein Enduromoppetl zugelegt! Am Tag Motorrad- und am Abend Schifahrn. So ghört des! Is nur weil die Nachtpisten fürs Mopped nicht so gut ausgeleuchtet san wie die Schipistn am Semmering.
lg
Ed

Bin voriges Jahr noch zu Allerheiligen & später unterwegs gewesen. Oiso bidde nix Pessimismus, wenn ich ersuchen darf. Nächstes WE einwintern = für so eine Aussage solltest jetzt eine Runde Scheitel-Knien & Schande über Dich.

TagDereh

soll es gegen Ende der Woche wieder schöner werden, zumindest laut www.wetter.at
also am WE geht noch eine Ausfahrt,
wir fahren solange es schön ist, voriges Jahr war es bis Mitte Nov.
greets Blackwoman XX

und ich dachte die ganze Zeit, das kann doch ned sein, dass ich heuer so wenig gefahren bin ;-)…
Okay…bis jetzt sinds eh nur ca 13…und mehr werdens wohl nicht mehr werden…sch*** winter

Ciao, Bine

→ na is wieder nix wurdn de saison…
na de nexte is eh bald -->???
na . . . ja. . . 5 manate. uurrgghh…

apropos… gleichstand… hab a´15tsd und´n poar z´quetschte drauf…
greetz da bertl
ps: eh ois senkrecht??

am einwintern??
mir schaun dass si am we no a´gmiatlichs runder ausgeht…
→ wenns wedda passt…

greetz bertl

Bertl…bist narrisch?..ICH…Einwintern???..NÖ! :smiley:

Aber viel Zeit bleibt ja jetzt nimmer, noch ein paar vergnügliche km herum zu nudln :wink:

Egal…soll der Winter doch kommen…dann bügel ich eben wieder die Pisten platt! YEAAHHH

Ciao, Bine

na 1-2 we werd i´scho noch fahrn…
aber wenns dann mit de blätter auf der strassen zu arg wird dann lass ichs…
und ab in de garasch…und einmotten…
willst mal auf nen kaffee vurbeihupfen… NOCH sind ma am we immer d´rausd…
greetz bertl

plane auch mir eine leichte ältere Wintermopette zuzulegen, bei der ich nicht heule wenn sie rutscht und im Schnee funken schlägt.

Noch ist Ebbe am Konto dafür mal sehen

Super Plus

Fernet