War auf der Intermot - das wird teuer...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> War auf der Intermot - das wird teuer... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
War auf der Intermot - das wird teuer... - 16.9.2004 17:58:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
weil ich mir jetzt die neue Kilogixxer geordert hab. Abgesehen davon das sie es optisch mit jedem Laufsteg-Model aufnehmen kann (05 mit Mördertailie! Der Tank ist viiiel schmäler geworden)gefällt mir auch technisch so einiges. 166kg leer, ausreichend PS (keiner rückte mit konkreten Zahlen raus, aber schwächer als die heurigen 1000er wird sie wohl kaum sein)und viele nette Details wie extrem filigrane Felgen, gigantische Achsdurchmesser, wahnsinns Geometrie, ebensolche Schwinge, toll durchdachte Verkleidung, wirklich ausreichend dimmensionierter Kühler + Ölkühler (schaut aus wie früher die Sündteuren "Kitkühler"), Radialpumpe an der Vorderbremse, verbesserte Einspritzung und zumindest eine für mich nahezu perfekte Sitzposition die mit der alten nicht zu vergleichen ist haben mich zu einer Spontanbestellung genötigt. Unter Umständen hat sie sogar wie die Grünen eine Serien-Hiphopkupplung, wirklich bestätigen konnte das allerdings keiner. Der "Gewöhnungsbedürftige" Schalldämpfer (der mir so wie so egal ist weil er das erste Teil ist das "fliegt") schaut in natura übrigens gar nicht sooooo schlecht aus.
GSX-R-Win
Is eh schon bald Februar??
Private Nachricht senden Post #: 1
ich auch haben will ... ;-) - 16.9.2004 18:20:00   
1kps_zuschnell4y

 

Beiträge: 1257
Mitglied seit: 24.9.2004
Status: offline
Ja ich werd mir auch das komische Teil zulegen...
i mag sie einfach die Kilogixxn ...

guggst du hier ...

http://www.badboyz.at.tt

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 2
was is los in münchen - 16.9.2004 18:45:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
zahlt sich ein besuch aus?

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gibts... - 16.9.2004 18:51:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ein Foto von der neuen R1?

Danke, Harry

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 4
hier - 16.9.2004 19:36:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
greets,
gig


http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/05r1_blk_beauty7a.jpg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke! - 16.9.2004 19:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wow, die ist wunderschön!!!

LG.Harry

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja, gibt es - 17.9.2004 2:27:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
hab es gestern gemacht.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
Auch dir... - 17.9.2004 6:59:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Danke!

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 8
glückwunsch - 17.9.2004 9:07:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
das hört sich super an !!

das beste is aber sicher die hiphopkupplung ... *rofl*
deluxe, das merk ich mir!

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 9
Yep - 17.9.2004 11:04:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
*sabber*

ist für mich die schönste von allen - in schwarz, eh kloa ;-)

LG, Peter

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hi Peter - 17.9.2004 11:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Schwarz macht sie natürlich noch etwas böser!*sabber*

LG.Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 11
Vielleicht - 17.9.2004 11:14:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
sollt ich dann die Heavy Metal Kupplung als Sonderzubehör odern
(drecks Hiphop kann nix...hahahhahahahahahaaaaa)
Wieviel zahlt ma Eintritt auf der Imot ?
Zahlt sich`s aus nach München zu reisen oder is nur a Scheiß Gedränge mit 100000000000en von Piefgonen-Deppen ?
Auf an Ösi Deppen mehr oder weniger (MIR) wird`s wahrscheinlich dann auch ned mehr ankommen...
hahahahahaaa
Zeigens die neie Triple und den neichen Thunfisch (Tuono) auch ?
Fragen über Fragen...

LG Breitfuss

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich steck - 17.9.2004 11:18:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
voll in der Krise - so zwischen Aufhören & was gaaanz verrücktem (>150PS) kaufen ...

Wird ein langer Winter zum Nachdenken ;-)

Greez,
da Peda

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
da hast Dir - 17.9.2004 11:32:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ein große freude gemacht, bin gespannt wie sie Dir taugt nach die ersten 1000 km,
lass hören
greets
Stev

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 14
jo wird teuer - 17.9.2004 15:29:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
braking wave bremsscheiben und noch ein paar kleinigkeiten für meine Z.
@ breitfuss
am wochenende brauchst nicht hinfahren, da wirst von der menge nur durch die gänge geschoben, deshalb bin ich piefgonendepp auch schon gestern dort gewesen, da gings noch einigermassen!
lg
peter der piefgone :-)

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> War auf der Intermot - das wird teuer... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung