war am ring, i kenn mi ned aus

nach jahren der abstinenz war ich wieder einmal einen tag am ring. ich muss sagen, irgendwie hats mir nicht getaugt. der belag ur glatt und kaum grip und für österreichische verhältnisse ur viele teilnehmer… noch dazu hams autos dort a fahren lassen, da bin überhaupt scho angfressen wenn die trotteln mit ihre gti’s im weg rumnstehen…

am start, als die ausfahrstampel endlich grün zeigt und ich voll wegpresse, das vorderradel a bisserl in die luft zuckt deuten ma die zuschauer den vogel… und, man glaubt es nicht a runde später will einer über die fahrbahn laufen!!! sowas hat die welt no ned gesehen, i hab glaubt jetzt pack ich den trottel… anstatt das der streckenposten im orangenen quandel die falgge wachelt winkt der mit an besen…

na, ah so a orsch rennstrecken… dieser schubertring :slight_smile:


lg
steve

so isses heutzutage am ring.
früher hätts des net gebn!!!
LOL

lg tiny

… direkt Glück g’habt, dass’t kan Pferdefuhrwerk begegnet bist. g

LHG, Schlucki

rennstrecken… dieser schubertring ?? in österreich ?? host dafür geld vielleicht a nau zohln müßn? wenn meine frogen olle vielleicht zutreffen, daun muß i sogen, i hätt ma do von hausaus sowieso nix erwortet ggg

wochenende soll scheee werden ggg

lg: poidl

na zahlt hab i nix…

schubert ring. in wien. viel verkehr ggg

schön wars heute früh auch, aba kalt brrr 2 grad schauder

lg
steve

die wär sogar noch gegen die fahrtrichtung gefahren ;o)

schönen abend
lg
steve

echt oarg :slight_smile:

lg
steve

klingt jo „schwuchtelig“…bei den nomen wos soll schon do dronn sein des kunn nix gscheits sein…

Hot der net a longe Start - Ziel und ganz wenige Kurven ?

unlängst erst ein Rennen gefahren - hinter einem Tret-GoKart gg

LG, P.

Wien ist anders!

Gruß Siegi

du verwexlst da was ;o)

lg el leon (vfr treiber)

hat da de musik vom schubert gfehlt, dann wärs vielleicht besser gwesen,


;o))


lg tina

Die ist ja wohl a hammer… so richtig zum reinwühlen in dieses gelb-braune Zeug…
Baba

amoi de Urwuchtl vom Steve-imizerbär-muhahaha-2stroker

na im ernst, is a supa ring, hot aber nuar rechtskurven gö…

des kann schu haarig wern… so mittn in wien…

lg
steve

und nua rechtskurven :slight_smile:

lg
steve

i foahr mit ohrenstoppel ;o)

lg
steve

na guat i fahr ja ned cross ggg

lg
steve

:slight_smile: yep ggg -no txt-