Wanted: Seitenständer und Hauptständer für Honda Hawk RC31

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Wanted: Seitenständer und Hauptständer für Honda Hawk RC31 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wanted: Seitenständer und Hauptständer für Honda Hawk RC31 - 14.2.2013 18:59:37   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
Ihr Lieben, ich suche für meine alte Dame (das Moped, nicht meine Frau!) einen Seitenständer und einen Hauptständer. Erster ist das Opfer des diesjährigen Winterparkschadens, zweiterer wurde schon vor Jahren beim Befahren einer Italienischen Stiege (fragt nicht!) verbeult. Gibts hier einen Auskenner der weiss welche Ständer von anderen Mopetten vielleicht noch lieferbar sind und passen könnten?
Auf dass uns der Schnee bald verläßt, und der Rollsplit auch...
Einen guten Saisonstart wünscht euch
Aspanu
Private Nachricht senden Post #: 1
Nau .... - 14.2.2013 19:14:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: aspanu

Ihr Lieben, ich suche für meine alte Dame (das Moped, nicht meine Frau!) einen Seitenständer und einen Hauptständer. Erster ist das Opfer des diesjährigen Winterparkschadens, zweiterer wurde schon vor Jahren beim Befahren einer Italienischen Stiege (fragt nicht!) verbeult. Gibts hier einen Auskenner der weiss welche Ständer von anderen Mopetten vielleicht noch lieferbar sind und passen könnten?
Auf dass uns der Schnee bald verläßt, und der Rollsplit auch...
Einen guten Saisonstart wünscht euch
Aspanu


Servas ...bist oba a Gaunz Schee Gierig sovül Stända willa glei , und Des a no auf Einmal ...oba Guat Die Gschicht mit da Italiano Scala hod ma daugt ..deswegn kannst es jo mal beim cyclerep.at versuchen...Entweder Er hod zufällig wos gebrauchtes rumflackn oda aba Er kanns besorgen weile iste Officiale Moto Honda officina -Capito?

Viel Glück beim Finden und loss Die Treppn seyn -wenn Sie sind aus Stein


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf aspanu)
Post #: 2
google ist nicht dein freund ? - 15.2.2013 7:43:12   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
http://cgi.ebay.fr/Hauptstander-Stander-Honda-NT-650-Hawk-GT-RC31-/300851736125 den seitenständer kanns dir dann selber suchen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ständer - 15.2.2013 15:53:21   
Burgerkalvi


Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.5.2011
Status: offline
Hi aspanu!

Hast Du schon mal nach einem speziellen Hawk Forum gesucht??? Im >>>Hawk Forum<<< könnte der eine oder andere was in seiner Funduskiste zum kleinen Tarif haben....

PS:
Ich fahr das Schwestermodell, die NTV 650, Bj. 93, Modellcode RC 33.......

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich habs ja gewusst... - 25.2.2013 9:53:59   
aspanu

 

Beiträge: 215
Mitglied seit: 31.12.2003
Status: offline
auf die kommunity ist verlass...
donkschee vielmois!

(in Bezug auf aspanu)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Wanted: Seitenständer und Hauptständer für Honda Hawk RC31 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung