wann seid ihr erwachsen???fggg

erwachsen bist Du erst wenn…

1. Alle Deine Pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann

2. Sex im Einzelbett untragbar ist

3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke

4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst

5. Du Dein Lieblingslied im Supermarkt hörst

6. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Koch-Shows sind

7. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu

gehen und wieder Schluss zu machen

8. Deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 5 Wochen reduzieren

9. Jeans und ein Sweatshirt nicht als „Ausgehzeug“ gelten

10. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so

laut haben

11. Ältere Verwandte anzügliche Witze erzählen, auch wenn Du im

Zimmer bist

12. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ob McDonalds 24 Stunden geöffnet hat

13. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber nach

oben

14. Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr

15. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet

16. Du nicht mehr von Mittag bis 6.00 Uhr abends pennen kannst

17. Abendessen und Kino die ganze Verabredung sind anstatt der einen

wunderbaren Nacht

18. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens

deinen Magen eher be- als entlasten würde

19. Du Dir in der Apotheke Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und

Schwangerschaftstests

20. Eine Flasche Wein zu 2,00 Euro nicht mehr „ziemlich gutes Zeug“ ist

21. Du Frühstücksflocken tatsächlich zur Frühstückszeit ißt.

22. „Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher“ ersetzt „Ich

rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an“

23. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC verbringst - um richtig zu arbeiten

24. Du Dir zu Hause keine Kurzen reinziehst, bevor Du weggehst, um Geld zu

sparen

25. Du diese Liste liest und verzweifelt nach nur einem einzigen Punkt

suchst, der nicht auf Dich zutrifft.

grüsse Tom

ich bin erwachsen!

mfgmax

…auch verzweifelt einen Punkt gesucht ,der nicht zutrifft,leider vergebens …:-))
grüsse Tom

aaaaalt?

Zunmindest Punkt 2 sollte kein Problem darstellen fg

Muss scheinbar doch mit der Connie … ein ernstes Wort reden sfg

LG, Peter
nochnichtsoooalt

Ich bin mit meinen 47 Lenzen bereits halb erwachsen

ser’s
ferry118

das mit dem schnitzel um 300 geht noch und der maci sperrrt um 2 uhr zu oder ? :slight_smile:

gruß

verwechselst mich grad denk ich ,fggggg,i hob mei „Blade“ nur auf der Strasse,nicht zuhause looooooooool

Grüsse Tom

da habe ich ja noch lange zeit!


kein einziger punkt trifft auf mich zu!!!



:wink:


glück gehabt

mein Posting ging nicht an dich, sondern … :wink:

da is was wahres dran!!

Naja, schön warens, diese Zeiten! Da kommen wieder Erinnerungen hoch!

lg, chris

ich bin mittlerweile ein bett gewohnt dass wirklich gross ist! und habe praktiken entwickelt die eben einiges mehr als ein einzelbett verlangen! rofl

mfgmax

Werde sofort die Einschläferung beantragen gg

LG
Cornell

trotzdem … scheinst mir schon ein wenig ungelenkig & eingerostet zu sein fg

LG, P.

nur in den handgelenken! rofl

mfgamx

dann ist ja alles in Ordnung.

Appr. Handgelenke - in deinem „Kurzhub-Fred“ findest auch eine Stellungnahme vom Ernstl („Bonny&Clyde“). Wir sind uns einig drüber, dass das Problem um vieles kleiner sein sollte, wenn die Hebelei ein wenig nach unten verdreht wird (hab ich übrigens gleich nach meiner 1. Ausfahrt getan) - so 15-20° sollten reichen.
Probiers mal!

LG, Peter

eh gelesen! aber es geht ja nicht drum dass mir das handgelenk vom draufstützen wehtut! ich will einfach nicht umgreifen! gg

mfgmax

beide Effekte bekämpft - probiers einfach mal :wink:

LG, P.

sollte ich da nicht umgreifen müssen? das versteh ich grad nicht! der drehwinkel ändert sich ja nicth!

mfgmax

du beginnst mit einem steileren Winkel am Handgelenk, hast also bei deinem maximal erreichbaren Biegewinkel des Handgelenkes einer offenere Gasstellung - ohne umgegriffen zu haben :wink:

Anders gesagt: ob du nun von einem 1/4-Griff (90°) auf einen 1/5-Griff (72°) wechselst, oder die Hebelei um 18° (jetzt mal theoretisch, kannst ja checken, ob es so weit runter in Summe Sinn macht) nach unten verdrehst, ist in Stellung „Vollgas“ der selbe Endeffekt für die „Verdrehung“ deines Handgelenkes.

Hast es nun geschnallt? Oder muss ich in meinem nächsten Posting das Wort „blond“ irgendwie erwähnen lol


LG, Peter

aber dann könnt ich genauso wies mir ein anderer geraten hat einfach bei gas=0 die hand „steiler“ stellen um nachher nicht umgreifen zu müssen! das mag ich aber auch nicht! weil es wird schon einen grund haben warum ich automatisch so zum gas greif! :slight_smile:

mfgmax