wann bekomme ich meinen typenschein???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> wann bekomme ich meinen typenschein??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wann bekomme ich meinen typenschein??? - 24.3.2005 15:38:00   
mkrh5n

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
ich warte jetzt bald 4 wochen auf meinen typenschein für meine neue smr450! jetzt wurde er versand, jedoch für das falsche motorrad grfxx****!!! ich hab schon dicke kabeln am hals und nadeln im a**** weil ich nicht fahren kann. bei wem kann ich mich da beschweren? laut händler wird der in graz ausgestellt.
das kanns nicht sein, ich will blut sehen!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
ähm kurze frage: - 24.3.2005 16:05:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
soll das heißen, du hast das taferl schon da oder nicht? weil zum fahren selber brauchst ja nur zulassungsschein und taferl!!

typenschein brauchst ja nicht!

greetz peter

(in Bezug auf mkrh5n)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich brauch einen typenschein - 24.3.2005 16:13:00   
mkrh5n

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
damit ich mal ein taferl bekomme. so spricht mein versicherungsvertreter. jetzt fahr ich mit dem taferl eines freundes herum, was nicht sehr clever ist, aber was soll ich machen wenns so juckt?

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 3
Den Typenschein... - 24.3.2005 16:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...braucht man aber zum Anmelden!;0)

Da er schon unbedingt fahren will, wird er noch nicht angemeldet haben...denk ich mal!?

LG.Harry

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja ok, - 24.3.2005 16:44:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
da hast recht!!

naja, ich hol mir meins ab 01.04. ab!!

greetz peter

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hi Peter - 24.3.2005 16:49:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich werde auch anfang-mitte April mein Moperl auspacken und endlich Gassi führen!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 6
War bei mir fast genauso!! - 24.3.2005 21:17:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Das dürfte der Herr DI Christof D. Fischer sein (Argenotstraße 51, 8047 Graz).

Mach dem halt mal ordentlich Dampf!

(in Bezug auf mkrh5n)
Private Nachricht senden Post #: 7
das is der werte Herr - 24.3.2005 21:45:00   
Myke81


Beiträge: 531
Mitglied seit: 25.6.2002
Wohnort: MA 7411
Status: offline
der die österreichischen Typenscheine ausstellt!

Bei mir wurden 2-3 Wochen Wartezeit angekündigt, nach 1 Woche war er da - Glück gehabt :o)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 8
DANKE!!!!! - 25.3.2005 8:46:00   
mkrh5n

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.3.2005
Status: offline
ich werd versuchen mich mit dem in verbindung zu setzen.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> wann bekomme ich meinen typenschein??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung