Wahsinn

Hallo erstmal, ich bin noch total fertig,ich war des verlängerte Wochenende in die Dolomiten do hautsta den Vogel ausse.I hob noch nie sovü Mopped und sovü Kurven gsehgn.
ein glücklicher Schebesta

I woar hackln und am Sonntag bin i glegn.
(In da Liege)

oida mann…ggbist scho nervös???

muaß i dir rechtgeben. wir warn vor 3 wochen und es war einfach ein wahnsinn. empfiehlt sich für jeden und es gibt immer neue strecken zu entdecken. kriag glei wieda sehnsuch!

Oba des Video kenn i scho auswendig !
2:??:???
Schau ma amoi

einfach super,geil usw.
mfg schebesta

die Schwarze FZR ist leider unten geblieben (Totalschaden)Fahrer Gottseidank unverletzt blauer Hintern und Schulter.
ciao schebesta

so solls sein ggg. War zwar nur im Innviertel und Mühlviertel unterwegs, aber trotzdem genug Kurven und genug Spaß gehabt