Wahnsinns Flohmarkt b. KRUG IN BERNSTEIN....

Totaler Abverkauf aller Zubehör-u.-Belkleidungsteile.
Bin heute dort gewesen. Leute, wenn sich auch nur noch ein paar vorweihnachtliche Cent in eurem Brezen-Geprüften Börsel herumtreiben: nix wie hin. Hab unglaublich schöne Jacken Hosen und Stifel gesehen, (und auch einiges eingehastert)die sich vor Scham wegen ihres halben Preise (und darunter) vor mir verstecken wollten! Aber nix da! Hab gefunden was ich wollte und gnadenlos eingesackt bis die obenerwähnte, leidgeprüfte Geldtasche W.O. gab!
Ich kann nur sagen : Wahnsinn ! Chopperzubehör um fast nix und bei den Bikes hätt ich auch ein Paar Schnäppchen entdeckt, hätt nicht meine Blumenmaus eine relativ harte Linke in Richtung meiner rechten Niere abgefeuert, was soviel Heisst wie: GEMMA ! Also hin, freundlich Grüssen und einramschen, der Weihnachtsmann ist auch ein Biker!
Schöne Feiertage
euer CHRIS

weil das Geschäft aufgelassen wird, nehm ich an, schade!

Jörg

weil die gute Seele des Hauses (Chefin) leider verstorben ist !

GzG

also keine Yamahas und BMWs mehr in Berstein?! Hab früher einige Motorräder gekauft, erst seit 2000 hab ich gewechselt, weil zufriedener Triumphfahrer.

Jörg

ich mir nicht sicher bin ob der Vertrag mit SEAT auch weiterhin besteht !?
Weil Firmenauflösung gibt´s keine - Gerüchten zufolge ( gibt ja noch den Junior ).
Aber echt schade um die Hausmessen beim Krug , waren immer erstklassig !

GzG

also stimmt das Gerücht nicht, dass er von BMW übernommen wurde und weitergeführt wird?

nix genaues wissen !?

Aber der EH 650 kennt die Familie sehr guat - mias ma den Bursch´n amol interviewen !
GzG

übernahme der fa.krug durch den karl felbauer,ehemals bmw wien,geht alles weiter wie bisher,natürlich wird der hr.karl versuchen das geschäft noch besser zu gestallten,von zusperren keine rede,im gegenteil.lg rudi

für die Info.

So hatte ich es auch in Erinnerung und das, bitteschön, ist nach diesem ersten, zum Teil verheerenden Stammtisch schon eine Leistung hüstel

passt guat - denn wie gesagt seine Hausmessen wor´n immer legendär !

GzG

der felbauer is ja auch mehr als nur in ordnung. lg rudi

für´s Südbgld. !
D.h. Yamaha und BMW bleibt auch bestehen ???

GzG

GoreTex Jacken und Textilhosen in den Standardgrössen oder hat das allgegenwärtige Raubrittertum ohnehin schon die feinen Sachen verschwinden lassen?

Ich werd’s wohl erst nächste Woche schaffen, dass ich vorbei komm

ich vom karl mitbekomen habe,ja,hab sogar meine gebrauchte bmw zu ihm hingestellt.wird bleiben sogar noch mehr.lg rudi

Hallo,

Also Hosen und Jacken gibts derzeit sowohl in Goretex als auch Leder noch ausreichend!
Ebenso tolle Helme von Shoei und Rennkombis von Dainese…

Kommen, aussuchen und glücklich wieder nach Hause fahren und die Vorfreude auf die neue Saison geniesen :wink:

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

Geschäftsauflösung!!!

Die Firma wurde von Herrn Felbauer übernommen, und wird in gewohnter „Bernsteiner-Art“ weitergeführt!

Keine Sorge: Einen Krug in Bernstein wird es IMMER geben :slight_smile:

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

Gruss Jörg Dworschak

Die Firma Krug bleibt in gewohnter Weise bestehen, wir brauchen nur Platz für die neue Ware!
Und noch besser: Wir werden uns bemühen bei unseren Hausmessen noch ein „Schäuferl“ nachzulegen!

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

Hallo Leute, wer streut da das Gerücht, daß die Firma Krug zusperrt? Tatsache ist, daß Karl Felbauer (ehemals Verkaufsleiter Motorrad bei BMW Wien) und ich (Sylvia Linc) die Firma übernommen haben. Nichts wird eingestellt, im Gegenteil, wir werden umbauen und erweitern. Also: Hausmessen, Gratiskaffee, Schnäppchen etc., alles belibt…und im Mai spätestens ist alles neu. Kommt’s einfach vorbei, wir sind auch am Wochenende (no na) für Euch da!

habt oder handelt ihr mit ktm´s auch? hab schon ne menge mit leuten geredet die mit euch sehr zufrieden sind!