Wahnsinns Flohmarkt b. KRUG IN BERNSTEIN....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Wahnsinns Flohmarkt b. KRUG IN BERNSTEIN.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wahnsinns Flohmarkt b. KRUG IN BERNSTEIN.... - 1.12.2004 17:26:00   
kps_chriskawa

 

Beiträge: 55
Mitglied seit: 11.6.2003
Status: offline
Totaler Abverkauf aller Zubehör-u.-Belkleidungsteile.
Bin heute dort gewesen. Leute, wenn sich auch nur noch ein paar vorweihnachtliche Cent in eurem Brezen-Geprüften Börsel herumtreiben: nix wie hin. Hab unglaublich schöne Jacken Hosen und Stifel gesehen, (und auch einiges eingehastert)die sich vor Scham wegen ihres halben Preise (und darunter) vor mir verstecken wollten! Aber nix da! Hab gefunden was ich wollte und gnadenlos eingesackt bis die obenerwähnte, leidgeprüfte Geldtasche W.O. gab!
Ich kann nur sagen : Wahnsinn ! Chopperzubehör um fast nix und bei den Bikes hätt ich auch ein Paar Schnäppchen entdeckt, hätt nicht meine Blumenmaus eine relativ harte Linke in Richtung meiner rechten Niere abgefeuert, was soviel Heisst wie: GEMMA ! Also hin, freundlich Grüssen und einramschen, der Weihnachtsmann ist auch ein Biker!
Schöne Feiertage
euer CHRIS
Private Nachricht senden Post #: 1
Ah, kenn i... - 2.12.2004 9:03:00   
babybiker

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
bi dort schon lang Kunde. Gibts schon normal viele Schnäppchen. Muss hin, brauch eh was.
Danke für den Tip.
lg
baby

(in Bezug auf kps_chriskawa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Abverkauf - 2.12.2004 10:26:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
weil das Geschäft aufgelassen wird, nehm ich an, schade!

Jörg

(in Bezug auf kps_chriskawa)
Private Nachricht senden Post #: 3
Stimmt ..... - 2.12.2004 10:29:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
weil die gute Seele des Hauses (Chefin) leider verstorben ist !

GzG

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 4
Guten Morgen! - 2.12.2004 10:32:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
also keine Yamahas und BMWs mehr in Berstein?! Hab früher einige Motorräder gekauft, erst seit 2000 hab ich gewechselt, weil zufriedener Triumphfahrer.

Jörg

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wobei - 2.12.2004 10:40:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ich mir nicht sicher bin ob der Vertrag mit SEAT auch weiterhin besteht !?
Weil Firmenauflösung gibt´s keine - Gerüchten zufolge ( gibt ja noch den Junior ).
Aber echt schade um die Hausmessen beim Krug , waren immer erstklassig !

GzG

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 6
Griass eich, - 2.12.2004 11:32:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
also stimmt das Gerücht nicht, dass er von BMW übernommen wurde und weitergeführt wird?

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 7
Definitiv - 2.12.2004 12:17:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
nix genaues wissen !?

Aber der EH 650 kennt die Familie sehr guat - mias ma den Bursch´n amol interviewen !
GzG

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 8
leute - 2.12.2004 12:41:00   
lemansv11

 

Beiträge: 1595
Mitglied seit: 21.10.2003
Wohnort: wien 1140
Status: offline
übernahme der fa.krug durch den karl felbauer,ehemals bmw wien,geht alles weiter wie bisher,natürlich wird der hr.karl versuchen das geschäft noch besser zu gestallten,von zusperren keine rede,im gegenteil.lg rudi

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 9
thanks - 2.12.2004 12:58:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
für die Info.

So hatte ich es auch in Erinnerung und das, bitteschön, ist nach diesem ersten, zum Teil verheerenden Stammtisch schon eine Leistung *hüstel*

(in Bezug auf lemansv11)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ahaaaaaa ... - 2.12.2004 13:16:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
passt guat - denn wie gesagt seine Hausmessen wor´n immer legendär !

GzG

(in Bezug auf lemansv11)
Private Nachricht senden Post #: 11
und - 2.12.2004 13:32:00   
lemansv11

 

Beiträge: 1595
Mitglied seit: 21.10.2003
Wohnort: wien 1140
Status: offline
der felbauer is ja auch mehr als nur in ordnung. lg rudi

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 12
Gute Nachricht .... - 2.12.2004 13:36:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
für´s Südbgld. !
D.h. Yamaha und BMW bleibt auch bestehen ???

GzG

(in Bezug auf lemansv11)
Private Nachricht senden Post #: 13
War heut schon dort. Geht alles weiter.. - 2.12.2004 13:52:00   
babybiker

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
wie bisher. Und den Altchef findet man auch ständig dort. Kein Grund zur Sorge

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 14
Gibts eventuell noch - 2.12.2004 13:57:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
GoreTex Jacken und Textilhosen in den Standardgrössen oder hat das allgegenwärtige Raubrittertum ohnehin schon die feinen Sachen verschwinden lassen?

Ich werd's wohl erst nächste Woche schaffen, dass ich vorbei komm

(in Bezug auf babybiker)
Private Nachricht senden Post #: 15
soviel - 2.12.2004 14:33:00   
lemansv11

 

Beiträge: 1595
Mitglied seit: 21.10.2003
Wohnort: wien 1140
Status: offline
ich vom karl mitbekomen habe,ja,hab sogar meine gebrauchte bmw zu ihm hingestellt.wird bleiben sogar noch mehr.lg rudi

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jacke/Hose - 3.12.2004 8:08:00   
krug

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 19.11.2004
Status: offline
Hallo,

Also Hosen und Jacken gibts derzeit sowohl in Goretex als auch Leder noch ausreichend!
Ebenso tolle Helme von Shoei und Rennkombis von Dainese....

Kommen, aussuchen und glücklich wieder nach Hause fahren und die Vorfreude auf die neue Saison geniesen ;-)

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 17
Keine Rede von - 3.12.2004 8:11:00   
krug

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 19.11.2004
Status: offline
Geschäftsauflösung!!!!!

Die Firma wurde von Herrn Felbauer übernommen, und wird in gewohnter "Bernsteiner-Art" weitergeführt!

Keine Sorge: Einen Krug in Bernstein wird es IMMER geben :-)

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 18
Alles Klar! - 3.12.2004 8:12:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Gruss Jörg Dworschak

(in Bezug auf krug)
Private Nachricht senden Post #: 19
Keine Angst - 3.12.2004 8:14:00   
krug

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 19.11.2004
Status: offline
Die Firma Krug bleibt in gewohnter Weise bestehen, wir brauchen nur Platz für die neue Ware!
Und noch besser: Wir werden uns bemühen bei unseren Hausmessen noch ein "Schäuferl" nachzulegen!

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 20
Krug gibt es noch lange - 3.12.2004 8:52:00   
bernsteinkrug

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
Hallo Leute, wer streut da das Gerücht, daß die Firma Krug zusperrt? Tatsache ist, daß Karl Felbauer (ehemals Verkaufsleiter Motorrad bei BMW Wien) und ich (Sylvia Linc) die Firma übernommen haben. Nichts wird eingestellt, im Gegenteil, wir werden umbauen und erweitern. Also: Hausmessen, Gratiskaffee, Schnäppchen etc., alles belibt...und im Mai spätestens ist alles neu. Kommt's einfach vorbei, wir sind auch am Wochenende (no na) für Euch da!

(in Bezug auf kps_chriskawa)
Private Nachricht senden Post #: 21
KTM - 3.12.2004 8:55:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
habt oder handelt ihr mit ktm´s auch? hab schon ne menge mit leuten geredet die mit euch sehr zufrieden sind!

(in Bezug auf krug)
Private Nachricht senden Post #: 22
Lagernd vorhanden - 3.12.2004 9:14:00   
bernsteinkrug

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
klar, haben wir noch in den Standarddamen- und Herrengrößen, Handschuhe, jede Menge Stiefel, Helme, Nierengurt, was Dein Herz gegehrt.

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 23
Euer Service - 3.12.2004 9:32:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
is ja schon hier im Forum 1A.

Nächste Woche schau ich bei Euch vorbei und verkauft's bis dahin ned schon alles ;-))

bis dann
baupi

(in Bezug auf bernsteinkrug)
Private Nachricht senden Post #: 24
KTM - 3.12.2004 10:50:00   
krug

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 19.11.2004
Status: offline
haben wir da oder dort mal als gebrauchte hier! Einen Händlervertrag für neue KTM´s gibts derzeit nicht!
Wir sind gerade am "aufbauen" unseres Internetauftritts, und dann werden wir in der Börse sicherlich auch mit guten und tollen Gebrauchtmotorrädern dabei sein!

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 25
danke - 3.12.2004 11:32:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
service oder kleiner probleme für ktm machts ihr hab ich mir sagen lassen oder? werde nächstes jahr mal vorbeischaun, danke erstmals!

(in Bezug auf krug)
Private Nachricht senden Post #: 26
Da wir ja zum Glück - 3.12.2004 12:58:00   
krug

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 19.11.2004
Status: offline
die besten Mechaniker Österreichs haben *selberaufdieschulterklopf*, reparieren wir alles (vom Waschmaschinenmotor bis zum V12! ;-))

LG

Dieter Fuchs
Krug GmbH

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 27
Als Kunde seit 1980 kann..... - 3.12.2004 14:12:00   
babybiker

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
ich nur sagen : so isses!
Bitte Standard halten!
LG
baby

(in Bezug auf krug)
Private Nachricht senden Post #: 28
Freut mich - 4.12.2004 11:23:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
das zu hören !!!
Also zahlt es sich weiterhin aus in die "burgenländischen Berge" zu reiten !

Good Luck
und
GzG

(in Bezug auf krug)
Private Nachricht senden Post #: 29
Aber auf jeden Fall doch! - 6.12.2004 8:16:00   
krug

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 19.11.2004
Status: offline
Ich verspreche: nichts wird schlechter, manches wird besser, aber was gut war und ist, wird bleiben wie es war!!!!

vorweihnachtliche Grüße,

Dieter Fuchs
Krug GmbH

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Wahnsinns Flohmarkt b. KRUG IN BERNSTEIN.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung