Wahnsinn diese 2 Bikes!

Bin gerade dabei wieder vom Boden aufzustehen und mich hin zu hocken. Irre diese 2 Böcke:

[url=http://www.confederate.com/]http://www.confederate.com/[/url]

Ich glaub ich spinn, wie direkt aus dem Weltraum, Wahnsinn!

lG

Matthias

aber ich find sie ziemlich hässlich… vielleicht hab ich´s mir jetzt mit vielen Bikern für lange Zeit verscherzt aber is halt meine Meinung g

zischundwegrenn…und nun steinige man nich g


Greetz

Tommcat

sagen wir mal extravagant… :slight_smile:
aber ist mal intressant zu sehen zu was kreative leut imstande sind…

mfg marco

der Trend zu sein :

Das Teil gibts nämlich wirklich !
GzG

…die bikes voll hässlich.
keinemzunahetretenwill
:wink:

Sind ja hoffentlich wirklich nicht das was uns die Zukunft bringen wird !?
Da bleib ich meiner ein Leben lang treu !
GzG

so eine Sitzpositon kann doch nichteinmal auf der Rennstrecke gut sein, im Alltag will ich keine 5km mit sowas fahren?

Irgendwie sehen die Bikes aus, wie die aus Akira (japanischer Manga von 1982), eher 80er Jahre Sience Fiction Design…

do brauchns mehr Stana…

Rock

sorry,g aber sie haben schon was, was andere nicht haben fg man kann mit denen keine kurfen fahren :))))

lg.sir

oben sitzt sieht’s aus als würde er gerade einen neger abseilen loooool,aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
lg safal

na endlich wieder mal ne Sache die von Idee und Hartnäckigkeit nur so strotzt… erinnert mich an die V-Britten der Neuseeländer.
[url=http://www.britten.co.nz/]http://www.britten.co.nz/[/url]
Aber wie heissts so schön… mein Bike find ich eh über die Nummertafel hauptsache es is ein Japsending.

als ob er echt die hosen voll hätte, aber wer sich auf so ein bike setzt muß sie auch voll haben
lach

lg.sir

mir gefallen sie überhaupt, aber is wie alles geschmacksache!!!

kann man mit denen kurven auch fahren?

Bei dem Speed den die fahren, und am Salzsee kann die Frage nach Kurven einfach nur von dir kommen lol

greetings…

Verdammt gut rüber,erste sahne;-)

hab ja gmant was brauch i sowas wenn i damit eh kane Kurven fahren kann

deswegen lehne ich das Beckl schon mal ab weil gerade kann selbst der dümmste fahren ;-))