Wahlwerbung

Pfuii, ist das Part of the Gäme für die Kärntenwerbung?

Prinzipiell wurscht, obs den Bucher, Holub, Obernosterer, Kaiser oder sonst wen präsentieren, bzw. das wird in allen anderen Bundesländern genauso gehandhabt. Wennst in diesen Tagen durch NÖ fährst, springt dir alle 500 m a ‚Pröll-Schädel‘ in die Augen, detto in Salzburg - nur andere Gfrieser. Beim Häupl in Wien fällt das nicht so ins Gewicht, weil sein formatfüllender Plutzer sowieso in ‚Wein gemeißelt‘ ist. :grin:

Wieso? Stammt das Geld von der Telekom Austria oder von wem? :grin:

Sag mir mal eine Partei in Kärnten, die mal mitregiert hat und in keinen grösseren Skandal verwickelt worden ist. :eyes:

Ich weiss, die Wahrheit ist manchmal bitter… :sob:

wo denkstdenn hin des kommt alles vom Franz Strohsack unter dem Decknamen Frank Stronnach

Darf ich mal ganz frech als Fremder ‚Fötzel‘ fragen, was denn der Unterschied zwischen dem Team Stronach und dem BZÖ/FPÖ überhaupt ist?
:eyes:

na gar keiner san anfoch kauft worn de Leitl so wia waunst du dei Arbeit kündigst und zum Mitbewerb gehst weil der dir mehr Geld gibt.
Aber ich kann mich noch erinnern als ich beim Bau des Pferdesportzentrum Magna Racino dabei wahr.
Dort war Baugenehmigung nur füe die Zufahrt genehmigt und die Rennbahnen wurden schon gebaut .

… poar Mrd. mehr, und no a Spur Rückgrat weniga … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Woarcheinlich soit ich Ihn Wirkli wida ausseziagn :eyes: …den 30 Centimetrign Kückn Feitl der da fest im Schädl steckt…

reg Di Nit auf :wink:…is schod um De Nervn …schau da host damit kaana Recht Hod :grin: :grin: :grin:

ist doch jeder kreisverkehr ein glatzenbongo denkmal, oder? :grin:

das ein russe, die telekom oder das werbebudget von „kärnten werbung“ ist, wer weiß das schon (es gilt die unschuldsvermutung)

also zumindest bei der jetztigen regierung weiß man dass die richter noch einiges zu tun haben werden.

„wenn ich das problem nicht sehe existiert es nicht mehr“

sorry, das ist nicht meine taktik.

ka mit hochrotem kopf rumschein/ausländahetze…

und „Team Stronach“: Euro-Kritiker in der nächsten österreichischen Regierung? – Elsässers Blog

a Whiskas Werbung, und i find katzen depad

i hob eam zwor no nie mit Freindin gsegn, owa des hob i net gwusst :eyes:

i mi scho a selbing need :grin:…außa ab und aun vurm Spiegl :sob: …oba wer schaut da scho Gern eine :eyes: …außadem ist des Ur Laungweilig zumindast für mi :grin: :grin: :grin:

Merhaba Pg :grin:

Jo :eyes: imma Die Gleiche Leidensnumma mit Dir :grin: :grin:

Lg Pg

:grin: :grin:

… da Pilgram is in die Politik gaungan ??? I hobs scho immer gwußt - in unsern Pilli steckt Großes :grin:

… AdBlock Plus :wink: daunn sixt weder den no den Schmorrn :wink: