Lernans Geschichte Sie Kind - 24.9.2013 7:30:54
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: sevenfiftybiker Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Gegner der direkten Demokratie, möchte aber nur aufzeigen, dass auch dieses System seine Schwächen hat und auch missbraucht werden kann. Ja ! missbraucht Werden kann...ists aber bis Dato bei Euch Letztendlich nicht , brauchst Ja bloß Die Augen aufmachen. Und auch darüber Nachdenken was Die Pseudo Mächtigen Der Eu -Neu ...Alles den Eidgenossen voraus Orakelt haben , Wie schlecht es Ihnen gehen würde , und wie Isoliert , mit Saktionen belegt , bis zum Wirtschaftlichen Supergau und Blaaa, blaaa, blaaaa ...WENN SIE NICHT INS EU-KASCHPERLTHEATER eintreten . ich sag Dir was : Genau Anderst ists gekommen ...Die Eu Länder haben Massive Probleme, aber Nicht Die Schweiz ...Egal ob Wirtschaftlich , Sozial , National und International- ich zähle Sie gar Nicht mehr auf ,ist Die Zeit Nicht wert ....Aktueller Schuldenstand Österreich ca 232 Milliarden ,reicht mir als Eindeutige Tatsache aus , um für mich Die Eu Neu Idee vor Allem mit Dem Euro als Gescheitert anzusehn . Zurück zum Start .Und Ausstausch Der Politika Freggls , daun könnte Vielleicht noch was weiter gehn , Ansonstn bleibts so wie es ist , was ja auch Irgendwie Logisch ist -odrr? Desweiteren : Das Dir des ned passt zb Burka verbot, und Wehrpflicht , kann i mir schon vorstelln ....Aber Du bist eben Nicht Die Mehrheit , Der passt dieser Beschluss nämlich sehr wohl ...Da ists halt immer noch ned so wie zb Hier zu Lande das auf Einmal bzw in der Letzten Zeit immer mehr Die Minderheit Die Mehrheit Regiert , oder es zumindest versucht . Kannsta Irgendein Thema raussuchen , Von Kirchenbesetzern bis zum Kanzler mit Eklatanten Lücken im Lebenslauf , vertuschte und abgewürgte Untersuchungs Ausschüsse ...ESM Zustimmung ohne Volksbefragung , obwohl vorher zugesagt-Ständige Preissteigerungen , vor Allem bei Lebensmitteln , Abgaben und Gebühren , bei fast Gleich Bleibenden Löhnen bzw Bezügen , außer man ist in da Politiker (Eu) Kaste -bis Verblödete Grüne Minderheits Stadtplanerinnen ....Überall werden Ständig -Geltendes Recht , und Gesetze einfach Nicht angewandt , oder Aber eher zum Nachteil für Die Meisten verändert .Wer darüber noch lachen kann , ist entweder Selber von Denen Abhängig , Ein Charakter Schwein -oder schlichtweg verrückt . Thema für mich ab da Jetzt beendet , sonst wirds wieder Eklhaft ...wie immer bei so Themen . Sali Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.9.2013 8:15:33 >