Aber sicher - 4.7.2013 13:42:04
|
|
|
Hurricane1250
|
Hallo w_ds Vielen Dank für deine Antwort. Vorweg möchte ich sagen, dass ich auf meine Anfrage erst 3 gute Antworten ( 2 ersichtlich und eine per pn ) bekommen habe und nun deine. Gerne würde ich das Angebot annehmen und mit Dir NÖ unsicher machen. Tagestouren mit 500 km, und mehr sind kein Problem für mich. Habs aufs geradewohl letztesmal selbst probiert und bin über die KK, Mariazell, Lunz, Waidhofen, Amstetten, Grein, Königswiesen bis Zwettel super unterwegs gewesen. Ab da hat mich aber mein Gespür für gute Strecken verlassen und ich bin nur mehr auf Bundesstraßen und Autobahn unterwegs gewesen. Mit 2 Stops und einer oder zwei Rauchpausen ist das zügig in 7 Stunden abgeradelt gewesen. Nochmals möchte ich Dich jedoch aufmerksam machen, dass ich erst in meiner zweiten Saison stecke und jetzt vielleicht zügig unterwegs bin aber ned wirklich flott. ( Für Tipps und Tricks bin ich nach wie vor sehr dankbar ) Und seit ich weiß was Du dein Eigen nennst, glaub ich wirds für dich dann eher eine Kaffeefahrt werden Dieses und nächstes WE bin ich zwar leider schon ausgebucht, aber dann stehe ich bei weiterem Interesse gerne zu Verfügung.  Vielen Dank