WAAHHHHHH! - 8.2.2005 17:37:00
|
|
|
tinygoth
|
das kann doch alles net wahr sein! heut wollt ich mich für den a-schein anmelden und was es folgt sind wiedermal typische warum-immer-ich infos: sie brauchen nen wisch von augenarzt, vom amtsarzt, bestätigung fürn erste hilfe kurs (hab den b-schein im deutschland gemacht) und blablabla...... irgendwo zwischen erste hilfe kurs und blablabla hab ich dann geistig ausgesetz und mich gefragt, warum das alles, wenn ich den b-schein doch eh schon hab. is doch klar: weil ich ich bin! nicht das eine auto-einführung + anmeldung nach österreich und umschreibung vom deutschen auf den österreichischen führerschein incl code 111 eintragen (innerhalb von einer woche, obwohl in im rathaus ludwigshafen die pcs außer betrieb waren!! die frau vom verkehrsamt hat schon nur mehr gelacht, weil ich jeden tag aufgekreuzt bin und genervt hab!!) gereich hätten, nein, nun auch noch das!!!!!!! *seufz*
auch das wird vorrübergehn, sicher, irgendwann und trotz allem freu ich mich drauf zum erstem mal meine yamaha auszuführen! :) das musste ich mal loswerden
nfu
tiny
|
|