W-GINA 6

Hab i heit a Mobet gesehen mit dem Kennzeichen in Wien.
6ooer JapsSupersport mit an Mädl drauf.
Lange blonde Haare, im Leder a Taillie de i mit de Finger umfassen könnte und an echt Waffenscheinpflichtigen Arsch.
Unglaublich Geiiiiillllll !!!
Der schönste Anblick den i am Bock je gesehen hab.

DucTom

und das schon in der 6xten auflage, die muss besonders gut sein :slight_smile:

gruß

interessant gg

die langen blonden haare und den waffenscheinplichtigen arsch von einer frau auf einem motorrad bewundern kann , dann mache ich gerade einen fehler !!!

welche ???

ich fahre HINTER ihr.

sfg pp

…jetzt hast a hochzeitsnudel und weißt dir nimmer zum helfen,gellesfg…viel glück,vieleicht findest sie wieder;)

In manchen Ausnahmefällen empfiehlt es sich eindeutig, N I C H T zu überholen gg

LG, P.

dasd ned überholt hast !!
meist gibts bei soiche mädels a böse überraschung wennst se von vorn beäugst - da linst das grauen durchs visier !

nicht alles unterlassen , das vom strassenverkehr ablenkt .gg


lg pp

… so kanns einem gehen wenn man zu neugierig is … ggggggggg

net immer ;-))

LG, P.

das der Anteil an hübschen Gesichtern bei den Männer größer ist???

:wink:

Greets die BT

anscheinend gibts a gesetz daß männliche motorradlfahrer blad und/oder schiach und/oder zualt sein müssen…

schlimm wennst da denkst von hinten: he, geiles córnetto, nehm ich… und sau blöd, wenn er dann absteigt, plötzlich an bauch hat und den helm auch noch runternimmt…

wenn dus sagst fg bei so einem Cornetto bin ich aber immer skeptisch, ein hübscher Mann hat das doch nicht notwendig ?! aber liegt natürlich alles im Auge des Betrachters ;-))

warum nicht… mir gfallen hübsche cornettos, is mir lieber als a dürrer haring

ich stell mir ein bikendes cornetto schon a bissi witzig vor, vorallem weil die helme keinen automatischen anabolikaeinwurf haben gggggggggg

jetzt hast mich persönlich getroffen! heul, bin ich ein dürrer Hering? guckst Du HP!

lol, wo du recht hast - hast du recht

gewicht auf jeden fall ggggg
bin halt selber a eher festes mädel

dachte du bist so wie ich nur untergroß? ggggg

versteh net warum immer alle anaboliker-schlucker sein sollen - des stimmt gar net!!!