vtr sp2 wiestal morgens ca. 6.30

ahoi!

hoffe du liest 1000ps forum.

bist jeden tag ein highlight auf meinem weg zur hacke, da freu ich mich immer richtig; vor dem frühstück a klass bewegte 2zyl. brüllen zu hören; was hastn drauf? akrapo oder?

letzte woch sind ma uns eh amal begegnet, da war ich auch unterwegs mitn bock, war die fröhlich durchs offenen rohr brüllende tuono; hat ma auch taugt, beide so nach schätzung im tempobereich +150km/h in schicker fröhlich grüssend.

und am weg nach haus seh/hör ich dich leider ned so regelmässig, schade eigentlich; wie gesagt, ist immer ein highlight des tages für mich.

kurzum daumennachoben, schau das die gummiseite unten bleibt, und erhelle die letzten tage wo man noch fahren kann allmorgetlich meine seele.

hör dich am montag wieder, bis dann

grüsst

p.

p.s.: es ist gut zu wissen dass da draussen noch ein paar andere gesetzlose/geitig abnorme rechtsbrecher sind, die offen fahren und wenns passt tempo 80 tafeln schlichtweg geistig ausblenden.

freie fahrt für (geistig) freie bürger!

pushnotxt

der draut se halt nu was

find ich auch sehr geil!
Hab schon paarmal eine gesehen beim fahren, und der Klang ist echt ein Wahnsinn!
Bin ja normal nicht so der Supersport- Fan, aber wenns 2 Zylinder sind sieht die Sache schon anders aus!
Aber die is ja sauteuer hab ich gsehn, oder?

MFG