VTR Kauf Vorab fragen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Fire Storm >> VTR Kauf Vorab fragen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VTR Kauf Vorab fragen - 1.5.2011 17:05:01   
Wariat

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 1.5.2011
Status: offline
Hallo allerseits.

Ich würde mir gerne die VTR von Baujahr 1998 zulegen und habe da mal paar Fragen bezüglich Technik des Mopped.

Zum einen müsste ich die leider Gesetzes noch für ca. nen Halbes Jahr auf 34PS drosseln ist zwar nicht lustig und toll aber Gesetz ist halt Gesetz.
Und da wollte ich schonmal fragen ob jemand schonmal Erfahrung mit einer gedrosselten Firestorm hat. Fahrverhalten, Speed und und und...
Und wollte ich noch fragen wie es mit der Langlebigkeit aussieht bei den Maschinen. Bei guter Pflege und Wartung ist klar hält alles wunderbar. Aber wie sieht es so im Durschnitt aus mit Bikes die zwischen 50.000 und 75.000km gelaufen habe. Auf was müsste ich denn so achten?

Gruß und noch einen sonnigen Sonntag! :)
Private Nachricht senden Post #: 1
............... - 1.5.2011 17:20:59   
lucky2304


Beiträge: 557
Mitglied seit: 6.11.2007
Wohnort: linz (perg)
Status: offline
schau mal bei www.vtr1000.de rein...
da steht alles drin..

_____________________________

hand zum bikergruß, bernhard

(in Bezug auf Wariat)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Fire Storm >> VTR Kauf Vorab fragen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung