VTR 1000 SP-2 Artikel

 
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VTR 1000 SP-2 Artikel - 8.2.2005 10:24:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
Soll noch einer sagen das die 1000er V2 so viel Drehmoment haben von unten heraus *ggg

http://www.motorline.cc/motorrad/?article=126066

das tut dem informierten Auge weh

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102 Nm bei 18000 U/min, - 8.2.2005 11:04:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
wirklich beachtlich, bei meiner F geht schon ab 8000 U/min nicht mehr viel....


(in Bezug auf ASIL)
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Manche Journalisten - 8.2.2005 11:07:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
lernen´s eben nie :->

V2-Gruß,
Peter

(in Bezug auf ASIL)
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tja.. - 8.2.2005 11:23:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
da hast eben das billige model ausgefaßt! *gggg*

lg
sigi

(in Bezug auf mw416)
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Ja, ich hab mich immer gefragt.... - 8.2.2005 11:24:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
....warum die SP so teuer ist....

(in Bezug auf zygmunt)
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jetzt - 8.2.2005 11:28:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
weißt es! die dreht locker bis 18000... *ggggg*

also wenn die sp2 es schaffen würde bei 18000 102Nm abzudrücken würde ich sie mir aber sicher auch kaufen, weil es dan heißen würde dass sie wahrscheinlich bei 20000 "ein paar" pferdchen merh hätte! *träum*

lg
sigi

(in Bezug auf mw416)
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Naja, einen 1000er V2, - 8.2.2005 11:32:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
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Status: offline
sollte man nicht über 18000 drehen, das währe übertrieben, denke ich.....

(in Bezug auf zygmunt)
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najo - 8.2.2005 11:40:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
falls es aber den kotrukteuren gelingen sollte einen motor 18000 drehen zu lassen ohne dass er ihnen um die ohren fliegt udn er bei dieser drehzahl 102nm abdrückt werden da schon ca 300pferdchen oder mehr drinnen sein!

aber ich stimm dir schon zu, dass bei dem vtr motor diese drehzahl nicht so gut ankommen würde! ;-))

lg
sigi

(in Bezug auf mw416)
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Drehzahlen - 8.2.2005 11:48:00   
CBRCharly


Beiträge: 194
Mitglied seit: 25.3.2003
Wohnort: Graz
Status: offline
Ich glaub der hat die Drehzahlen addiert:-)

Max. Leistung, kW (PS) bei min-1 gemessen nach 95/1/EC 99 (135) / 10000
Max. Drehmoment (Nm bei 1/min) 102 / 8000


lg
Charly

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 9
ich glaub, - 8.2.2005 11:56:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
er hat die Techn. Daten einfach irgendwo abgetippt, und 18000 statt 8000 geschrieben, wobei, ich würde mir nie herausnehmen einen Testbericht über ein Bike zu schreiben, aber sowas tut auch mir beim drüberlesen im Auge weh...

(in Bezug auf CBRCharly)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wie auch immer, - 8.2.2005 12:06:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
es sollte net passieren ... Fehler san erlaubt, aber sooo einer? Is´ vielleicht eh "nur" ein Vertippsler - 18.000 statt 8.000 ;-))

LG, P.

(in Bezug auf CBRCharly)
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ist schon lustig - 8.2.2005 13:27:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
wenn sie nicht mal das zusammenkopieren der Beiträge schaffen, ausserdem einen Beitrag über ein Moped das es schon 3 Jahre nahezu unverändert gibt, sehr wichtig

*ggg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hauptsache - 8.2.2005 13:33:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wir wollen den Ofen deswegen net bis 18.000U/min drehen *fg*

LG, P.

;-))

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 13
wird sich - 8.2.2005 13:39:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
knapp nicht ausgehen *ggg

(in Bezug auf sprachbox)
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Net mal - 8.2.2005 13:43:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mit viiieel Zwischen gas & von 2 auf 1 *gg*

Alleine beim Gedanken daran tun mir schon die Ohren weh ...

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 15
würde sich - 8.2.2005 13:48:00   
ASIL


Beiträge: 657
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bei 13000 schon sehr mechanisch anhorchen wenn das pleuel seitlich rauskommt

(in Bezug auf sprachbox)
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Leergewicht 218kg? - 8.2.2005 13:50:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
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Stimmt das wirklich? Schwerer als der Fazer? 8-()

(in Bezug auf ASIL)
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Eh wurscht, - 8.2.2005 14:31:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
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Status: offline
hin is hin ...

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 18
Tuns net lästern - 8.2.2005 14:36:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Herr Kofi ;-)) - die 218kg sind fahrfertig; trocken hat der Ofen 194kg. Siehe:

http://www.motorrad-pabst.de/Modelle/sp2.htm

LG, P.

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 19
grüssi - 8.2.2005 14:44:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
hast schon a neues moped?

deine ex r1 renn schon wieder fast, hast du möglicherweise den original zündrotor rumliegen

seas

Harald

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 20
Alles klar - 8.2.2005 16:02:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
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somit hättma noch an zweiten Tippsfehler neben die 102 Nm bei 18.000 U/min :-)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 21
Sers ASIL - 8.2.2005 16:05:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
habedieehre, angenehm dich kennenzulernen :-)

Ich bin mir ein wenig unsicher ob ich auch wirklich der bin den du meinst. Ich hatte eine TDM und seit 2003 einen 1000er Fazer. R1 durfte ich nie mein Eigen nennen, und eine zerstörende Brezn hatte ich in der nahen Vergangenheit auch keinen, insbesondere keinen, der einen Havarieverkauf zur Folge hatte.

;-)

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 22
Yep, - 8.2.2005 16:07:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
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wär übrigens ein tolles Bike (I love V2 *g*) - solange ich noch keine Kreuzprobleme hab, sollte ich auch über solche schwerst gebückte Geräte nachdenken ... mit >40 wirds dann wohl vorbei sein :->

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 23
aha - 8.2.2005 16:08:00   
ASIL


Beiträge: 657
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Status: offline
na i glaub des war der steiAIR oder so, den hab i im Herbst eine R1 abgekauft ned Kof..

grüssi

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 24
sers - 8.2.2005 17:47:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Sers Asil

Orig. Zündrotor sollte wo rumliegen,
nur wo.......

Ich werd mal suchen, sehe aber nicht
viel Erfolgschancen den auch zu finden.
Warum lässt du den 4 Grad Rotor nicht drinnen?

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 25
den - 9.2.2005 8:21:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
brauch i bei meiner ringgurke deine ex wird für die strasse hergerichtet und falls deiner noch wo rumliegt könnte ich ihn wieder reinschrauben sonst hab ich zwei zerlegte mopeds rumstehen in meiner winzigen garage ;-)

grüssi

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 26
wieso? kann keinen fehler in den technischen - 9.2.2005 12:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
daten entdecken... *grübel*

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 27
leichter - 9.2.2005 12:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
als DIE fazer :-)

lg
steve

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 28
Naja, - 9.2.2005 13:10:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
die 18.000U/min bei der Drehmomentangabe waren schon a bissal abenteuerlich - scheint inzwischen korrigiert worden zu sein ;-))

LG, P.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 29
wie gesagt kann keinen fehler entdecken -no txt- - 9.2.2005 14:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf sprachbox)
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