servas - 16.5.2014 14:03:12
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: grabie hallo freunde nachdem was i do so glesn hab glaubi bin eh feusch bei eich.i hauma nämlich an roller sym 600i kauft und wollt mi a bisserl informiern.oba bei eich san lauter gscheide motorradler.nau wir wern segn. tschüss sagt da grabie ( des kimmt wei i bin bestatter ) obst da jetz falsch bist,grübel, bist ja im tratschforum,allso kannst du nicht falsch sein,da darf mann oder frau oda wurst wer,eigentlich alles. vielleicht hättest dich aber davor informieren sollen, welcher roller ,eine grössere anhängerschar hat bzw was qualitativ zu empfehlen wäre. kenn de sym nicht, aber so an guten ruf unter50ccm rollern hat die firma woll nicht. meine tochter hatte einen sym roller,das ding war unfahrbar,auch von erfahreneren bzw bessern mowed fahrer wie ich es bin. wünsch dir aber viel spass mit dem roller,und immer oben bleiben. griasserl aso a fragerl,sind jetzt die kartonsärge,.meine die sind woll aus holland in österreich gestattet ??? http://www.motorradonline.de/news/vorstellung-sym-maxsym-600i-abs/525621 ist des sowas ?? wenn ja billig ist das ding auch nicht
< Beitrag bearbeitet von silli -- 16.5.2014 14:08:14 >