Vorstellung - 25.04.2012 12:15

Hallo Zusammen !

Hab mich gerade nach langer Zeit wieder angemeldet.

Ich heiße Michael, bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Pfaffenwinkel in Schongau. Privat fahre ich eine BMW R 1150 R aus 2003.
In meiner beruflichen Tätigkeit als Fahrlehrer PKW/ Motorrad bin ich auch ziemlich viel mit dem Mopped unterwegs. Hier auf BMW 650 GS aus 2012. Somit ergibt sich eine Jahresfahrleistung von ca. 10.000 km.
Ich freu mich auf viele nette Gespräche, gemeinsame Touren und viele Informationen.

Gruß

Michael

sehr seriöse vorstellung! passt beinahe nicht in dieses forum, aber es kann nicht schaden, wenn jemand unsere seriosität anhebt… :grin: :grin: :grin:
 
willkommen hier im lebendigen wahnsinn des weiten netzes! :grin: :grin: :grin:

Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich kann auch anders, bin am Anfang aber immer schüchtern, sensibel und zurückhaltend :wink: