Vorstellung - 12.07.2007 23:39

Hallo, ich bin neu hier und will mich nur kurz vorstellen:

Ich heiße Robert, wohne in Wien und fahre seit sechs Jahren eine Suzuki VL 1500 Intruder LC.

Gibt’s hier im Forum noch andere Chopper/Cruiserfahrer?

Schaun mer mal…

giebts hier sicher genug. wirst sie noch kennenlernen. vorerst lg. aus OÖ. tabo

für schnelle antworten gewählt - seas.
trotzdem willkommen. die choppers hier werden sich schon melden, kriegst vorab vom kleinen(großen) bruder den „eintritts-sanktus“
lol


wg vom schmetterling

Hallo du!
Herzlich willkommen!

Bin auch ein " Cruiser " …g

Muss aber sagen das ich auch eine CBR fahre!
Aber meine Marauder fahre ich öfters…is einfach gemütlicher und entspannender! gggg


LG
Bemstl

fahre keine chopper; herzlich willkommen bei uns!
Johnny

willkommen im klub der qatscher

jopper gibt es sicher

gruss

akon

IN DER BOXENGASSE „gggggggg“

Mücke

ich fahre zwar keinen chopper aber ich begrüße dich herzlich hier im forum und wünsche dir viel spaß

hy trebor4711…!!! ein Servus aus O.Ö…Chopperfahrer gibts wie Sand am Meer hier herinnen…viel Spaß bei 1000ps
lg crowe1