Vorstellung - 21.06.2007 21:52

Schande über mich.Da bin ich so mit der Anschaffung einer XJR beschäftigt das ich mich noch nicht mal vorgestellt habe Schäm.
Alsoooo…Ich heiße Ralf bin natürlich neu hier und 44 Jahre alt.Komme aus Düsseldorf in NRW,und möchte mich nochmal bei den spezis aus Österreich bedanken die mir bisher bei meinen 2 fragen geholfen haben.Ach ja…Ladies and Gentleman aus Österreich…iss gar nicht so einfach zu lesen wenn ihr in eurem Dialekt schreibt gg…aber passt scho :slight_smile:

…Willkummen do ba uns! Tuast da schwa mit unsan Dialekt? Wiast segn, wiast a gwohnt und irgenwoann koannst as a leasn!gg

Lg Wolfi

dann mal ein herzliches Willkommen

du mochst as eam owa a ned leicht oda? oiso i tat mi gfrein waun i ois nochboa kum und meine hawara redn mit mir des wos i vasteh :slight_smile:

und damit er a wos vasteht sog i afoch nur

Habe die Ehre auf deitsch:dere und Herzlich willkommen

vü spaaaas do bei uns

…a do ba uns mitleasn oda gor mitschreibm wüll wird a unsan Dialekt fost checkn miassn, wal die holwatn beitrog san holt mol in Mundort! Owa is eh net so schwa zan leasn, find i holt zumindast!

Lg

Mein lieber Pesch…das war aber jetzt schon ne echte herausforderung…Abbeerrrrrrrr…ich habs verstanden
stolzgugg :slight_smile:

Des fiand i a und i weard mir a rechte müah geben…Heiliger iss das schwer :slight_smile:

läßt grüssen.Nau dann laß dir mal auf die Schulter klatschen und i sog servas…Helga

Bin begeistert!

Alle Ehre!

Lg Wolfi

Achja, gratuliere zum Bikekauf!

willkommen da bei uns,

guten Jahrgang hast du, ggg

greez Hele

Danke Helga,aber bitte nicht so feste auffe schulter…alter mann schon iss :slight_smile:

bin auch im hohen alter noch lernfähig :slight_smile:

Mit dem bikekauf dauert noch ein wenig,sondiere grade erstmal die lage aber es wird definitiv eine xjr 1300sp

Das war ja auch mein Wunsch Jahrgang…lach

Hohes Alter? 43? Stimmt eigentlich…muss dir Recht geben…bist schon ganz schön alt!gg

glg

exil-meerbuscher !

willkommen im forum!

Wenn du was wissen willst über die gegend um wien lass es mich wissen, ich wohn hier schon eine weile…

(und lebe noch, geht auch ohne curry-wurst und schumacher, allerdings muss man sich schon umstellen…)
;-))

jkl

des vertragst schon,bist doch das starke Geschlecht…net woa

und falls de probleme mitn dialekt hast, anfoch lei sogn mir wern des dann scho auf deitschn!
„hehe“
Johnny

es ist auch meiner, :wink:
wäre es nicht so gekommen … ich würde böse sein, ggg

du bist deutscher… deswegen „rrrechte hand zum grrruß“ ;-))

viel spaß im forum und mitn neichen radl, wennst as dann hast… (und nimm ned alles ernst)

mfg pedro

von Currywurst auf Burenwurst wird jo die Umstellung net so oag sein.Nau an den Wurz mußt dich halt gewöhnen,wir müssens ja auch"seufz"
Lg Helga