Vorstellung - 28.09.2005 09:13

Hallo!
Bin seit 2 Monaten nach einer Abstinenz von 20 Jahren wieder glücklicher Besitzer eines Mototrrades der Marke Honda Deauville. Bin 50 Jahre alt und viel mit meiner Lebensgefährtin unterwegs.
Habe mir von meinen Kollegen aber nicht sagen lassen, dass dieses Motorrad von der Leistung für ein Fahren u zu zweit ein bisschen zu schwach ist.

Bin dann vor einigen Tagen mit einer Honda Pan European gefahren, ein Hit sondergleichen.
Auf der Suche nach diesem Motorrad bin auf diese Seite gelangt und habe mich sogleich eingeloggt.

Dies kurz für eine Vorstellung

Cruiser1

dann ein herzliches willkommen dem steirer! bist schon fündige geworden auf deiner suche nach einer pan? lg fun

Bin noch nicht fündig geworden, aber ich hoffe, dass es über die Winterzeit soweit sein wird. Angebote gibt es viele, aber es ist eine Preisfrage!

ein herzliches Willkommen im Bikerirrenhaus.Ich hoffe wir hören hin und wieder von dir und erfolgreiche Suche nach deiner Pan.
lg Andi

und lg aus wien

Doris

wünsch ich dir viel spaß beim gustieren!

Hallo dollybikerbraut!
Danke für die lieben Grüße aus Wien. Hätte ein Ersuchen an dich: vielleicht könntest du dich in deiner Stadt nach einer gebrauchten Pan-European umsehen, nicht älter als Bj 2002 u guter Zustand. Du hast mehr Möglichkeiten als ich in der Provinz

LG
Cruiser 1

dann sag ich einfach mal hallo! und herzlich willkommen!

ja, deauville, nicht gerade die stärkste aber geht trotzdem net schlecht!

für mich wären solche geräte sowieso nix (sportbikes sind meine welt) aber bei einer langen tour bist sicher besser dran!

viel spass hier!

lg peter

Glaube gerne, dass dir die Deauville zu langsam ist, suche deshalb auch eine Pan-European. Alleine gefahren macht die Deauville Spass, aber zu 2. geht die Post nicht ab.
Werde es erwarten können, bis mir eine Pan unterkommt.
Bis dahin heisst es warten.

LG
Walter

ein herzliches willkommen und viel spaß beim mopal fahren :o9

auch ein gaanz liebes hallo an einen nt fahrer

schöne (regenfreie) restsaison und

lg nt

kommt leider eh bald die motorradlose zeit - wenn mir was unterkommt geb i alarm.

die 1000ps seitn is a a heißer tipp - aber i geh jetzt amal davon aus, daß du des eh weisst !

lg Doris

aber jetzt kommt ja e der winter und da kann man sowieso nur warten oder?! G

lg peter

Waren heute wieder unterwegs, war ein bisschen regnerisch, ein bisschen kalt, aber doch super. Waren am Pogusch, Steirereck, Kaffee trinken, mussten dann leider schnell wieder weg, da der Regen herschaute. Hoffe, dass der Oktober noch schön wird
LG
Walter

danke
lg
walter

lg
Doris

ich begrüsse dich auf unserer seite, bin auch jenseits der 50, meine frau fährt zu 70% mit mir mit, die restlichen 30 % ist sowiso besser, daß ich solo oben sitze, fahre eine 750er chopper, läßt sich aber auch schnell bewegen das ding. lg. tabo

immer grip und viele schöne ausfahrten!

serwas,freut mich dich hiuer drinnen begrüssen zu dürfen.

gruss aus EF
charly

HALLO
Willkommen im Club der 50iger. War gestern mit meiner Freundin im Burgneland unterwegs, genau gesagt, im Südburgenland, Jause bei einem Heurigen und bei strahlendem Sonnenschein über Weiz nachhause nach Peggau. Anfangs war´s ein bisschen kalt, aber danach wunderbar.
Hoffentlich gibt es im Oktober noch ein paar schöne Tage!

LG Walter