Vorstellung ...

Griaß eich,

habe mich gerade regisitriert. Bin 34 (und paar zerquetschte Monate). Zu meiner mittlerweile 10jähgrigen zweirädigen Vorgeschichte: ZX10, CBR1100 und seit Februar K1200S (der verkleidete Wahnsinn gg). Auf zwei Rädern habe ich schon so einiges erlebt und beim KM-Runterspulen auch schon ein paar schöne Ecken im erweiterten Umkreis gesehen. Hoffe doch, hier ab und zu etwas(mehr oder weniger) produktiven Senf abgeben zu können.

TagDere
Ralf

Servas Ralf

Mille Grazie …

Hi Ralf

Senf …

Englischer Senf…

Geschmäcker …

griasdi

Naja…

Deine Maschine ist wunderschön!!! Mein Vater wollte sich die Maschine auch schon mal kaufen aber er hat sich dann doch für die Susuki 600 Intruder entschieden.
Trotzallem eine schöne Zeit wünsche ich dir!!

LG
Vamp

… & die Begrüßung & die besten Wünsche. Bin eh noch voll lovely mit der Guten und werde der S die Blumen überreichen. Scherzerl beiseite - kein Vergleich zu dem, was ich bis jetzt unter dem Sitzfleisch hatte & nix mehr tauschen wollen (trotz leichter Kinderkrankheiten)

lg Ralf

Wie gehts da!! Alles in Ordnung!!
Andi

und gruß ausm wald4tel

mfg roland

nette ‚Bien Venu‘

lg
Ralf
P.S. @ GB-Eintrag: Mein bekanntes Gesicht hat mir anscheinend ein Mafiosi in Kalabrien abgeschnittten gg

… Gruaß retour aus dem „down under 4tel“

Herzlich willkommen, K 1200S ist einfch geil!!

mfg

geht schon, werd mi dann nu a bissal unters volk schmeissen…so vü fest´ln rundherum

dann kennt mi a keiner…

ist ja unwichtig - Moped zählt - oder?

@ Roland - Danke Dir für Willkommen - Wo darf ich signieren (geiles Radl)? Kritikpunkte bei dem Ofen sind wirklich marginal und will ja jetzt nicht zum Schwärmen anfangen, aber finde, dass den Blau Weißen fürs ESA der Moped-Nobel-Preis gebührt und der Murl ist auch mit Substral aufgezogen worden. Wie vorher schon geschrieben - nix mehr tauschen wollen