Jo - 29.4.2014 19:12:23
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: tinoleyh Hallo liebe gemeinde, will mich mal vorstellen, ich heise tino komme aus suhl im schönen thüringen und habe mir eine KTM 125 sx aus 89' zugelegt. Nun nach langen aufbauen und neu machen wollte ich sie heute das erste mal zum leben erwecken, nur leider will sie nicht, ich hab getestet: funke, spritt, vergasser alles io, nur will sie beim Kiken nicht angehen, hat jemand noch irgendeine idee was ich versuchen kann ?? danke euch schonmal im vorraus. MFG Tino Servas Tino und Viel Spass hier auf 1000ps Thama KTM: Hast Du Die Kompression schon mal überprüft ?.....Wieviel ist der wert? Was gibt KTM als Normal Kompressionswert an? Desweiteren Schwimmer Nadel hängt in Der Richtigen Position wie von KTM in Der Grundeinstellung angegeben , Schwimmer Arbeitet Einwandfrei ?Die-Umdrehungen Der Co Schraube (Luft -Sprudel Gemsich )sind Richtig Eingestellt .Standgas und Hauptdüse, sind Korrekt? bzw Die Richtigen wie vorgeschrieben ? dann noch Vergaserflansch vom Vergaser hin zum Zylinder .Absolut Dicht? oder evtl Porös ? Wie schauts mitm Membran inkl Gehäuse aus ?..wurde das evtl auch erneuert und Alles Ordnungsgemäß Neu Eingedichtet? Lg Pg