Vorstellung und gleichzeitig Personensuche KTM

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Vorstellung und gleichzeitig Personensuche KTM Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorstellung und gleichzeitig Personensuche KTM - 12.8.2004 20:58:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline

hello @ all!

Mitlesen tue ich schon seit ein paar Monaten, allerdings ist es nun an der Zeit mich vor zustellen und meinen Senf zu diversen Themen dazu zu geben.
Ich bin der Johnsy, 37 Jahre alt seit 5 Jahren glücklich geschieden, da ich mir dadurch wieder ein Motorrad in meine Garage holen konnte (Verbot meiner ex Frau*ggg*).
Derzeit fahre ich eine GSXR1000 Bj.2003 in weiß/blau.
Komm aus dem St. Pöltner Raum und Ochs-sattel sowie Kalte Kuchl sind meine sogenannten Hausstrecken. Wenn wir schon bei der Hausstrecke sind, gleich auch mein anliegen.
Ich gebe es offen und ehrlich zu, ich wurde dort heute, derartig verblasen, auf eine Art und Weise, das mir Hören und Sehen verging.
Habe den Fehler gemacht, an die Leistung meines Untersatzes zu glauben. Kurz nach dem man von Hainfeld in die Kalte Kuchl abbiegt kommt eine Tankstelle. Habe dort gerade vollgetank, kommt eine orangene KTM mit SM Bereifung vorbei, als ich gerade aus der Tankstelle fahren will.
Auf der folgenden langen Geraden habe ich dann die KTM überholt. Was sich allerdings als schwerer Fehler herausstellen sollte. In der ersten Kurve plötzlich die KTM an mir drann, in der zweiten Kurve geht sie wieder an mir vorbei.
Ich bin weis Gott keiner der Langsamen, das letzte mal, daß ich auf der Straße überholt wurde ist 2 Jahre her, und am Pannoniaring fahre ich Zeiten unter 2:20. Aber der Typ auf der KTM war einfach unglaublich. Schräglagen die bei weitem Ringtauglich sind. Drifts in die Kurven und ein rutschendes Hinterrad beim wieder rausbeschleunigen und das ganze auf einer KTM deren Fahrwerk sichtlich am Ende war. Das Ding hat sich teilweise aufgeschauckelt und hat gewackelt, daß ich schon ständig dachte, das geht sich jetzt aber nicht mehr aus.
Ich schwöre, ich bin mit dem Messer zwischen den Zähnen bis Klein Zell gefahrn, hab danach auch noch versucht zu folgen.
Chancenlos.
Bin gleich den Ochssattel weitergefahren Richtung heimwärts, und was war dort? Als ich gerade zirka bei der Hälfte war, ist mir diese KTM in einer Schräglage entgegen gekommen, das man Angst bekommt. Echt irre, wirklich arg, und wunderschön an zusehn.
Da in meinem Bekanntenkreis leider niemand Motorrad fährt, suche ich jetzt hier auf diesem Weg, nach dem KTM Fahrer, würde mich freuen ihn wieder mal zu treffen, vor allem motiviert mich eine derartige Fahrweise und macht mich sicherlich noch etwas schneller und man kann ja bekanntlich nie auslernen.

Also:
KTM Supermoto in orange.
Mödlinger Kennzeichen

Fahrer:
Schwarzes Leder (glaub es war ein Dainese)
Helm so wie das Motorrad in Orange

Eine sturzfreie Saison und noch viele schöne Tage
liebe Grüße
Johnsy
Private Nachricht senden Post #: 1
des wor - 12.8.2004 21:18:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
sicher der herr nussa die wüdanten beschreibung passt sicher

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 2
hhhhmmmmmm - 12.8.2004 21:24:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
so wie das klingt, denke ich du bist hier richtig:

http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=143773

lg
wolferl

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo wenn es der bock war, dann wars der - 12.8.2004 21:39:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
nussa!

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo nussa, - 12.8.2004 22:24:00   
bikermauserl

 

Beiträge: 589
Mitglied seit: 3.7.2005
Status: offline
i glaub das war dein *ICH* solong keine blondinne im weg steht,schaffst du jedes kurverl ja fast im liegen!!
am gonz liabn gruß an den nussa, bikermauserl

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 5
na sowas.... - 12.8.2004 22:27:00   
1kps_sozius

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
war dass um 19 hundert etwa? so a schufft, hat gsagt, er is ma nur den reifen a bissal rund gfahren, wie er mi von da KK angrufen hat...mei arme katie!!!!

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 6
i sogs glei IIII WOAHR - 12.8.2004 22:33:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
des ned!
hab auf die kinder aufpassen müssen und bügeln, aber ich weiss wers war! ;O)

sie WARS: http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=243058


grüzze
da nussa

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmmmmm.... - 12.8.2004 22:35:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
klingt sehr nach nussa...... *ggg*

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 8
I kenn,... - 12.8.2004 22:46:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
den Nussa zwar leider no net persönlich, aber was man so liest scheint er echt net schlecht drauf zu sein!

Schau da das mal an:

http://members.aon.at/2rad-t/

mfg

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 9
no bum herr nussa, - 12.8.2004 22:59:00   
bikermauserl

 

Beiträge: 589
Mitglied seit: 3.7.2005
Status: offline
daßmußt mir auch lernen, beim fahren bügeln und kinderschaun>>>>>bin jo no lernfähig!!
an liabn gruß bikermauserl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
ach, mit a bissl übung schafft des jeder! - 12.8.2004 23:06:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
nur beim bügeleisen das wasser nachfülln beim fahrn, des funzt no ned so richtig! ;O)

(in Bezug auf bikermauserl)
Private Nachricht senden Post #: 11
der is - 12.8.2004 23:13:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
so rund jez, runder gehts gar nimma!
und ned vagessen, MEINE katie und MEINE reifen!

ahjo und öl nachschaun! hab a bissl was vabraucht heut! ;O)

(in Bezug auf 1kps_sozius)
Private Nachricht senden Post #: 12
Danke für den - 13.8.2004 12:37:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Tip. Werde ihn einmal drauf ansprechen.

lg
Johnsy

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 13
rofl - 13.8.2004 12:40:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ja ja da nussa war mal wieder unterwegs :o)

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 14
Danke - 13.8.2004 12:40:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Habe ihm ins Gästebuch geschrieben.
Vielleicht ist er es ja wirklich.

lg
Johnsy

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 15
Die KTM stimmt. - 13.8.2004 12:41:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Nur der Helm war anders. Wie gesagt der war orange.

lg
Johnsy

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ja die Uhrzeit stimmt. - 13.8.2004 12:42:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Glaube mittlerweile das er das war.

lg
Johnsy

(in Bezug auf 1kps_sozius)
Private Nachricht senden Post #: 17
die beschreibung - 13.8.2004 13:28:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
von moped, kennzeichen, kleidung und fahrstil passt nur auf an - nämlich unsan NUSSA!

aber vorsicht - der hr. is a bisserl krank *g*!

gruß vom koarl

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wenn so viele - 13.8.2004 14:06:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
das sagen, muß es wirklich er gewesen sein!

Habe ihm eh schon ein Mail geschrieben.

lg
Johnsy

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 19
Das Motorrad stimmt. - 13.8.2004 14:07:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Aber der Fahrer nicht.
Aber ich glaube ich weis schon wer das gestern wirklich war.

lg
Johnsy

p.s.: Habe dir eine Mail geschrieben.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
Glaube - 13.8.2004 14:08:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
mittlerweile auch das er das gewesen ist.

War echt nicht ohne.
Schön zum ansehen.

lg
Johnsy

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hi, Hi, - 13.8.2004 14:08:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
Ja glaube ich auch.

lg
Johnsy

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 22
Also als - 13.8.2004 14:10:00   
Johnsy

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
krank würd ich ihn echt nicht bezeichnen. Es hat zwar alles gewackelt und ist gerutscht, aber er dürfte das ziemlich unter Kontrolle haben.

Was ich so gesehen hab, immer auf seiner Straßenseite.

lg
Johnsy

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 23
der nussa weiß schon - 13.8.2004 14:28:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
wie des gemeint is - kennt mi ja immerhin schon ein paar jährchen *g*.

wünsche weiterhin eine gebühren- und knitterfreie saison!

hannes

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 24
sag i do di ganze zeit - 13.8.2004 15:49:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
mit ana 625 sxc laßt an jeden gebückten stehn
hihi
der zündler

werd a dauernd stehglassen von die ktm treiber, außer i bin wieda amoi a mit ana orangen unterwegs
hahaha

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 13.8.2004 20:00:00   
1kps_sozius

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 8.8.2004
Status: offline
;0))

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 26
Riskante Behauptung... - 13.8.2004 20:24:00   
1kps_ktmgerhard

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
...das eine KTM Einzylinder alle Gebückten am Ochsattel / Kalte Kuchl verbläst.
Wäre doch ein interessantes Duell der 1000PS-ler KTM-Nussa gegen Fazer KoflAIR :-))



(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 27
Gratulation - 13.8.2004 20:48:00   
fazer21

 

Beiträge: 549
Mitglied seit: 11.6.2003
Status: offline
dem KTM-Treiber für seinen Fahrstil, und dir für deine Toleranz! Wenige verkraften es, am Berg von ner KTM überholt zu werden, und diese noch auf dem Hinterrad zur Kurve herausbeschleunigt.. ;)
Meist ernten wir nämlich nur Kopfschütteln!

Grüsse aus der Schweiz..
ein KTM'ler

(http://www.k-club.ch)

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 28
solangs - 13.8.2004 21:26:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
eng und rumpelig is auf da straß und ka landbahn wohst mit 250 drüberbrenner kannst wirds eng für den gebückten
außerdem soll a jeda sei freid ham dort wo er grad fahrt und duelle kern wann überhaupt net in öffentlichen verkehr

(in Bezug auf 1kps_ktmgerhard)
Private Nachricht senden Post #: 29
naja, wenn ma das - 14.8.2004 20:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
motorradl scho haben, dann find ma sichalich auch den passenden fahrer dazu! ;O)

(in Bezug auf Johnsy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> Vorstellung und gleichzeitig Personensuche KTM Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung