Vorstellung - neues Mitglied

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Vorstellung - neues Mitglied Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorstellung - neues Mitglied - 20.1.2005 16:54:00   
stegipappi

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.1.2005
Wohnort: Semriach
Status: offline
Hallo 1000 PSler

Nachdem ich schon lange die newsletter bekomme und öfters auf dieser Seite herumsurfe, hab ich mich entschlossen mich auch als Mitglied anzumelden.

Günther Steger
BJ: 1958
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, hohe Kilometerleistung
(ca 15.000 km / Jahr im Sattel)
aber rundum noch ganz guter Zustand

Werkstatt und Wohnort: in Semriach (in den steirischen Bergen nördlich von Graz)

Bikerteam: Gattin Daniele (etwas jünger als ich)
Tocher Valentina (Führerscheinklassen A-E ausser D)
Sohn Dominique (Lieblings Krankenhaus UKH Graz - der kleinere
Anteil geht aufs Bike)
Wie finanziere ich mein Hobby: indem ich bei Siemens Software mache
Wie halten es meine Familienmitglieder aus: indem sie alle selbst ein Bike haben und mitfahren

Bin begeisterter Enduro Fahrer, der aber auch auf jedes andere Bike kraxeln würde (ach ja - das ist ein allgemeines Familienproblem, bis auf Dominique kämpfen wir in der 160er Klasse).

Der Einstieg in die Endurowelt war eine Kawa KLR500, dann Yamaha XTZ (2x Afrika) und seit 3 Jahren eine KTM Adventure. Die Adventure war bis zu diesem Sommer eine absolut zuverlässige Begleiterin (46.000 km ohne Probleme) bis ein Auto diese Beziehung beendete. Allerdings war dieses mal die KTM die Böse. Sie ist auch im letzten Reitwagen noch einmal abgebildet worden, als Beispiel für Kaltverformung und new Style.
Wer auch Bildchen usw. sehen will kann die Homepage www.ats03.at besuchen. Da sind noch einige Verrückt mehr abgebildet.

Freut mich hier zu sein und viel Spass an ALLE
Günther
Private Nachricht senden Post #: 1
nun dann - 20.1.2005 16:57:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
viel Spass hier mit uns anderen völligverrückten Gasgriffwürgern

lg mille

(in Bezug auf stegipappi)
Private Nachricht senden Post #: 2
na viel - 20.1.2005 17:06:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
spass dann da herinnen.

Und schön brav zum nxtn stmk stammtisch kommen *g*

lg da R

(in Bezug auf stegipappi)
Private Nachricht senden Post #: 3
auch ein - 20.1.2005 17:57:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
herzliches Hallo in die Steiermark, ich denke du bist hier gut aufgehoben und vielleicht sieht man dich ja einmal auf einem der vielen Stammtische :-)

Greets die BT

(in Bezug auf stegipappi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seeeehr... - 20.1.2005 18:09:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...sympathische Vorstellung!

Willkommen an/on Board!

...und endlich wieder einer älter als ich (Bj.60)

;0)

LG.Harry

(in Bezug auf stegipappi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ein herzliches - 20.1.2005 18:22:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Willkommen hier im Forum ! Sehr ausführliche Vorstellung *gg*.

Wünsche der ganzen motorradverrückten Familie (ist bei uns auch so !) alles Gute und viele vergnügliche und kurzweilige Stunden. Und natürlich eine bullen-, regen- und unfallfreie Saison mit vielen sonnigen Kilometern.

HondaHarry

(in Bezug auf stegipappi)
Private Nachricht senden Post #: 6
sers günther - 20.1.2005 18:49:00   
klucki

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 25.4.2004
Status: offline
na dann viel spaß hier bei uns und problemfreie schene nexte saison!! is mal a gscheides vorstellungsposting, wo ma glei woas mit wem mans zu tuan hat, so mag i des (ja i woas meines woa bissi kürzer :) woas goa nimma ob i ans gmacht hab *g* kA mehr)
lg tom

(in Bezug auf stegipappi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Vorstellung - neues Mitglied Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung