Vorstellung eines neuen Mitgliedes

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Vorstellung eines neuen Mitgliedes Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorstellung eines neuen Mitgliedes - 24.11.2004 20:30:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Hallo !

Ich heiße Wolfgang und wurde aufgefordert mich vorzustellen. Bin 48 Jahre, habe auch schon schwere Motorräder besessen, besitze aber jetzt eine Burgman 400. Der Grund: Meine Frau würde mit etwas anderem nicht mehr mitfahren, was andere vielleicht durchaus freuen würde. Jetzt möchte ich auf einen größeren Roller umsteigen und hoffe durchaus auf eure Beratung.Danke im voraus.
Private Nachricht senden Post #: 1
hmmmm.. - 24.11.2004 20:39:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hallo mal im forum !!!!!!!!

meiner is´ wurscht auf was für an rad´l sie mit foar´t -
-
-solang´s nicht im "nockig on heaven´s door"
modus bewegt wird !!!!!

ok - sich i´ein

aaaaaaaber roller !!!!!!
puhhhhhhh


mfg bertl
*derrollerimobengenanntenmodusbewegt-abergeilfindet*

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 2
zerst amal - 24.11.2004 21:01:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
herzlich willkommen bei uns 1000pslern *g*
naja was den größeren roller betrifft, nimmst halt a 650er

gruß
speed

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 3
halli hallo auf 1000ps .... - 24.11.2004 21:29:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
weiterhelfen kann ich dir net wirklich, weil i kenn eigentlich nur an roller: den tiger-enten-roller meiner kinder *ggggg*

und hornissn kenn i a no ... des is dann aber scho alles.
aber trotzdem auch von mir einen lieben willkommensgruß!

lg, widderfrau

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 4
sörwas ;-) wer hat dich denn genötigt - 24.11.2004 21:36:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dich vorzustellen? :-D wer macht denn sowas? :-)

zum thema roller.. keinen tau was da so gibt... glaub aba gehört zu haben dass suzi da die besten macht... aba was weiß ich schon :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 5
ganz einfach lieber wolfgang - 24.11.2004 21:49:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

die einzige alternative ist:


HONDA - GOLD - WING 1500SE


bin ein paar tage älter(april 55) und wir fahren eben dieses äusserst bequemes mopped.

probiere es mal mit ihr und das ist mindestens so bequem wie ein 650er roller.


gruss kurt


ps:siehe unter gebrauchte auf 1000ps,
zb honda stix in kematen,oö

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo und herzlich - 24.11.2004 22:45:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Willkommen hier im Forum !

Mit dem Roller kann ich dir nicht wirklich helfen, denn ich kenne nur den Aprilia SR 50 meiner Tochter. Ist zwar kein Renngerät, aber in der Stadt einfach geil zu fahren. An der Ampel bist der (Spurt-)Kaiser !

Ansonsten steh ich eher auf stärkere Joghurtbecher !

LG
HondaHarry

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 7
Gold wing - 26.11.2004 19:46:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Hallo !
Eine Gold Wing wär schon was. Vielleicht später. Danke für die Antwort.

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 8
Samtex - 26.11.2004 19:50:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Hallo ! Genötigt niemand. Ich dachte nur das sei unter Motorradfreunden nett. Wo Motorrad gefahren wird, da lass dich nieder, denn Motorradfahrer, die sind nicht zwida.... oder so ähnlich.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 9
widderfrau - 26.11.2004 19:51:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Hallo !

Danke für die Antwort. Der Roller wäre für mich zu klein. Bin 190.

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 10
Speedbike 66 - 26.11.2004 19:52:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Hallo ! Danke für die Antwort. Der kommt sowieso schon in Frage. Ich warte noch auf die neuen 2005er.

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 11
b-long - 26.11.2004 19:54:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Hallo !

Danke für die Antwort. Bis auf den Roller habe ich fast keine Nachteile.

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 12
hondaharry - 26.11.2004 19:56:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Hallo Harry !

Danke für die Nachricht. An sowas habe ich schon gedacht, bin ab dafür noch zu klein übersetzt. Vielleicht später.

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 13
dere - 26.11.2004 20:03:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
fü Spass do herin!
*ggg*

Burgman 400?
geht eh net grad schlecht!

mfg Bertl

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hallotschi - 26.11.2004 21:46:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
Vorerstmal Herzlich Willkommen bei unserem verückten Haufen. "gg"

Hmm Burgman,tja,kann dir nur sagen das mein Ex auch einen 400 Burgmann fuhr,letztes Jahr ist er auf den 650er von Burgman umgestiegen,er ist vollauf begeistert
Lg. Michl

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 15
servas wolferl !! wie die Pinuts schon gschrieben - 26.11.2004 22:54:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
hat, Herzlich Willkommen hier bei unserem verückten Haufen! *ggg* es freut mich vor allem, daß es noch ältere hier als mich gibt, auch wenns vielleicht nur ein paar Monate sind. Ich selbst hab vor einigen Jahren erst wieder nach zwanzigjähriger Bikerpause wieder mit dem Biken begonnen! Hab mir in den letzten 3 Jahren schon das 4. Motorrad gekauft. Meine kleinste (ZX6R) leider verkauft, (hat mir eh sehr weh getan) aber hatte dafür keinen Platz mehr und Anmelden auf 1 Wechselkennzeichen kann man leider auch nur 3 Moperl. Ich würde an deiner Stelle das Problem ganz anders lösen! Ich würde mir den Roller wenn er in Ortnung ist behalten und mir ein Motorrad dazu kaufen. Also Roller für Mami und Papi und ein Gerät das Papi Spaß macht! *ggg* Ja ich weiß eh, geschieben ist alles schnell und leicht, aber was machen wenn der Finanzminister zu Hause dagegen ist! Zum Kauf eines Rollers kann ich dir leider keine Tip`s geben, bin noch nie einen gefahren!

Gruß

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 16
bei einer - 26.11.2004 23:48:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
rollerwahl kann ich dir leider nicht helfen, aber dich herzlich willkommen zu heissen das kann ich

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 17
mit dem kann - 27.11.2004 0:42:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
ma so schlecht wheelen gell *gg*

wann hast denn die 6er weggebm??

greez

chris

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hi, und willkommen! Habe einen Bekannten - 27.11.2004 7:13:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
mit einer Gold, der den Roller probiert hat, und meinte, er gibt die Wing her...


ggg

LG Rock

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 19
Willkommen - 27.11.2004 9:00:00   
Fruchtzwerg

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.11.2004
Status: offline
Hallo Wolfgang, naja über Roller kann Ich nicht mitreden aber trotzdem herzlich willkommen bei 1000ps.Mfg Da Fruchtzwerg(Marco)

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 20
na aber - 27.11.2004 12:15:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
vüüüüüüüüüü spass damit

mfg bertl

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 21
****wilkommen im www***** - 27.11.2004 12:21:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
d´ehre und herzlich "willkommen" in der virtuellen welt und gemeinde der 2radfahrer/innen.
hoffe du findest die gewünschten infos, und möge sich die angst deiner holden auf dem großroller in wohlgefallen auflösen!
mfg
xjrsommsi

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 22
hi chris! mitte oktober hab ich mir die 1000er - 27.11.2004 12:42:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
fazer kauft und die ZX6R weggegeben. wenn i noch platz gehabt hätte, hätt ich sie eh nicht weggegeben. jo leider, so is halt eben!
schönes wochenende noch!

gruß pp5wl

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 23
roller - 27.11.2004 13:33:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Ich kann den 600er Silverwing empfehlen da ich selber mal so einen hatte . Beschleunigt super und hat auch gute Bremsen .

so denn

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 24
da wirstu recht haben! :-) - 27.11.2004 17:50:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
aba zwidere menschen gibs überall.. denen muss man nur richtig begegnen ;-) wünsch da viel spass im forum!

Ciao
Alex

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 25
ok - 28.11.2004 17:04:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
sagst dann mal bescheid wenns so weit is

bis dahin
cya
speed

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hallo Wolfi, - 28.11.2004 17:45:00   
Die Masse

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
ich hoffe du meinst keinen zum anschieben! ;-)
Ansonsten sei gegrüsst!

(in Bezug auf palmet)
Private Nachricht senden Post #: 27
Samtex - 28.11.2004 17:54:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
oder ausweichen. Danke für die Antwort.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 28
die Masse - 28.11.2004 17:57:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Mit dem Roller hab ich mich im Forum ganz schön in die Nesseln gesetzt. Aber ich hab schon anderes ausgehalten. Danke für die Antwort.

(in Bezug auf Die Masse)
Private Nachricht senden Post #: 29
goody - 28.11.2004 17:58:00   
palmet

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 24.11.2004
Status: offline
Freut mich.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Vorstellung eines neuen Mitgliedes Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung