Vorsicht in Nordrhein Westfalen!

Die Polizei in dieser Gegend ist echt gut ausgerüstet und versteht überhaupt keinen Spass, wenn man sie überholt.

Keiner Angst vor der Bullizei? :slight_smile:

so longs in nrw bleim

macht des Beispiel net Schule. :slight_smile:

Ist das ein Fake???

Die Polizei in NRW sponsert ein Motorradteam. Und die ham sich eben a Gaudi gmacht und a paar Fotos gestellt. :slight_smile:

Details im pdf aus Seite 28:

[url=http://www.streife-online.de/archiv/2004/Streife_7-8_2004.pdf]Protected

Kann mich erinnern da mal einen Bericht gesehen zu haben!

lg Harry

ich auch gesehen.

Dachtest wirklich, ein dt. Polzeimotorrad kommt ohne Taferl, Blinker und Spiegel aus? :slight_smile:

hab ich mir das Foto gar nicht so genau angesehen, aber wenn die Deppen Radargeräte als Mistkübel tarnen trau ich diesen kranken Gehirnen grundsätzlich alles zu.

lg Harry

dann wirds wenigstends zu ana herausforderung wenn ma an kiwara davon foan wue g

na ehrlich kann ma net vorstoen, dass se a oesterreichischer kiwara auf so was aufi sitz und wenn schon donn is er hoffentlich soewa so wa brenner, dass er kan anderm was duat

dass es etwas schwierig ist. Den NRW’lern traut man ja nicht ohne weiteres sowas wie Humor zu. :))

allerdings ist halt teilweise die Dummheit mancher Verteter der Exekutive schon auch grenzübergreifend und allgegenwärtig!

hats mal den Richie Hitzler geben, x-facher Trialstaatsmeister und Motorradkieberer.

Wenn einer glaubt hat, er kann ihm entkommen, nur weil er über a Stiegen rennt, hat sich der meistens getäuscht. :slight_smile:

glaub, der Job zieht Leute an, die die Eigenschaft schon vorher haben.

er verändert die Leute auch!!

schieb ich dann den „Kunden“ in die Schuhe.

Weil ich ja ein kindischer Träumer bin, glaub ich, dass die meisten, die in der Exekutive anfangen, das machen, weil sie was zum guten bewegen wollen.

Aber wenn man tagtäglich die selben Ausreden/Gschichten/usw hört, stumpft man eben ab. Und ein Weg, selber die geistige Gesundheit zu behalten ist eben, gschissen zu den Leuten zu sein.

Ich stell mir immer die Frage: Wär ich selber besser? Und wahrscheinlich wär ichs net. In meiner kurzen Zeit in der hoheitlichen Verwaltung konnt ich mich ja noch zurückhalten. Aber wenn mir einer auf die Nerven gegangen ist, hab ich den Antrag eben ganz unten in den Stapel geschoben. Oder a Nachforschung angeregt. Je nach dem.

Ich bin in einer größeren „Machtposition“ wie du es nennst als ein Exekutivbeamter und ich bin nicht „geschissen“ zu den Leuten.
Ich merks immer wenn ich Exektivbeamte zu testen habe. Wie die auf einmal flexibel sind ist unglaublich …immer wieder ein köstliches Erlebnis fgg!

des dachte ich eigentlich schon, das das kommt.

Aber mir is echt nix eingefallen, um des Argument vorwegzunehmen. :slight_smile:

Andererseits glaub ich, dass es einen Unterschied macht, wie der Job ausgeübt wird. Rechtsanwälten sitzen eben so wie Du in der Kanzlei, haben mit eben soviel „Wapplern“ zu tun und bleiben dennoch „normal“.
Im täglichen Parteienverkehr und auf der Strasse scheint das etwas anders zu sein.


Worauf testest Du Exekutivbeamte denn?

Auf alles :-)!!! …lg Harry n.txt.

Was haben wir gelacht.