Vorsicht in Nordrhein Westfalen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vorsicht in Nordrhein Westfalen! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorsicht in Nordrhein Westfalen! - 18.5.2005 19:10:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Die Polizei in dieser Gegend ist echt gut ausgerüstet und versteht überhaupt keinen Spass, wenn man sie überholt.
Post #: 1
Was denn? - 18.5.2005 20:16:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Keiner Angst vor der Bullizei? :)

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 2
ma wuarsch - 18.5.2005 20:19:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
so longs in nrw bleim

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hoffentlich - 18.5.2005 21:24:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
macht des Beispiel net Schule. :)

(in Bezug auf warriour)
Post #: 4
Ist das ein Fake??? - 18.5.2005 21:36:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
-

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schon. - 18.5.2005 22:08:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Die Polizei in NRW sponsert ein Motorradteam. Und die ham sich eben a Gaudi gmacht und a paar Fotos gestellt. :)

Details im pdf aus Seite 28:

http://www.streife-online.de/archiv/2004/Streife_7-8_2004.pdf

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 6
Dachte ich mir doch ;-)! - 18.5.2005 22:10:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Kann mich erinnern da mal einen Bericht gesehen zu haben!

lg Harry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ja, den hab - 18.5.2005 22:29:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
ich auch gesehen.

Dachtest wirklich, ein dt. Polzeimotorrad kommt ohne Taferl, Blinker und Spiegel aus? :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 8
Um ehrlich zu sein .... - 18.5.2005 22:45:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
hab ich mir das Foto gar nicht so genau angesehen, aber wenn die Deppen Radargeräte als Mistkübel tarnen trau ich diesen kranken Gehirnen grundsätzlich alles zu.

lg Harry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 9
herausforderung - 19.5.2005 13:30:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
dann wirds wenigstends zu ana herausforderung wenn ma an kiwara davon foan wue *g*

na ehrlich kann ma net vorstoen, dass se a oesterreichischer kiwara auf so was aufi sitz und wenn schon donn is er hoffentlich soewa so wa brenner, dass er kan anderm was duat

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich gebe zu, - 19.5.2005 19:32:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
dass es etwas schwierig ist. Den NRW'lern traut man ja nicht ohne weiteres sowas wie Humor zu. :))

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 11
Stimmt das kommt auch noch dazu, - 19.5.2005 19:35:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
allerdings ist halt teilweise die Dummheit mancher Verteter der Exekutive schon auch grenzübergreifend und allgegenwärtig!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 12
Naja, da - 19.5.2005 19:39:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
hats mal den Richie Hitzler geben, x-facher Trialstaatsmeister und Motorradkieberer.

Wenn einer glaubt hat, er kann ihm entkommen, nur weil er über a Stiegen rennt, hat sich der meistens getäuscht. :)

(in Bezug auf warriour)
Post #: 13
Ja, aber ich - 19.5.2005 20:21:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
glaub, der Job zieht Leute an, die die Eigenschaft schon vorher haben.

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 14
Teilweise richtig aber, - 19.5.2005 20:22:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
er verändert die Leute auch!!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ja, aber das - 19.5.2005 21:05:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
schieb ich dann den "Kunden" in die Schuhe.

Weil ich ja ein kindischer Träumer bin, glaub ich, dass die meisten, die in der Exekutive anfangen, das machen, weil sie was zum guten bewegen wollen.

Aber wenn man tagtäglich die selben Ausreden/Gschichten/usw hört, stumpft man eben ab. Und ein Weg, selber die geistige Gesundheit zu behalten ist eben, gschissen zu den Leuten zu sein.

Ich stell mir immer die Frage: Wär ich selber besser? Und wahrscheinlich wär ichs net. In meiner kurzen Zeit in der hoheitlichen Verwaltung konnt ich mich ja noch zurückhalten. Aber wenn mir einer auf die Nerven gegangen ist, hab ich den Antrag eben ganz unten in den Stapel geschoben. Oder a Nachforschung angeregt. Je nach dem.

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 16
Tja seh ich nunmal ganz anders! - 19.5.2005 21:20:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Ich bin in einer größeren "Machtposition" wie du es nennst als ein Exekutivbeamter und ich bin nicht "geschissen" zu den Leuten.
Ich merks immer wenn ich Exektivbeamte zu testen habe. Wie die auf einmal flexibel sind ist unglaublich ...immer wieder ein köstliches Erlebnis *fgg*!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hmmmm... - 19.5.2005 21:35:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
des dachte ich eigentlich schon, das das kommt.

Aber mir is echt nix eingefallen, um des Argument vorwegzunehmen. :)

Andererseits glaub ich, dass es einen Unterschied macht, wie der Job ausgeübt wird. Rechtsanwälten sitzen eben so wie Du in der Kanzlei, haben mit eben soviel "Wapplern" zu tun und bleiben dennoch "normal".
Im täglichen Parteienverkehr und auf der Strasse scheint das etwas anders zu sein.


Worauf testest Du Exekutivbeamte denn?

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 18
Auf alles :-)!!! .........lg Harry n.txt. - 19.5.2005 21:36:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
-

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 19
Sehr witzig. - 19.5.2005 21:47:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Was haben wir gelacht.

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 20
Nicht halb soviel - 19.5.2005 21:56:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
wie ich wenn ich die Kasperln test *fggg*!

lg Harry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und weswegen - 19.5.2005 22:15:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
werden die zu Dir zum Test geschickt?

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 22
Na weil ihnen ihre - 19.5.2005 22:17:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Kollegen den Führerschein zupft haben! Tendenz ist steigend ....soviele wie in letzter Zeit waren´s noch nie *fgg*!

lg Harry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ah deswegen. - 19.5.2005 22:36:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Ich dachte schon, weil die Exekutive ihre Leut auch dienstlich zu Dir schickt.

I glaub ja garnet, dass es unbedingt mehr Kieberer gibt, die angsoffen fahren. Viel eher halte ich für wahrscheinlich, dass sich Krähen jetzt doch auch gegenseitig Augen aushacken. :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 24
Ersten das und zweitens weil - 19.5.2005 23:04:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
sie häufig von der Bevölkerung angezeigt werden....das Imperium schlägt sozusagen zurück *fg*.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 25
Use - 19.5.2005 23:18:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
the force, Harry. :))

Is ja nett, wenns von der Bevölkerung angezeigt werden. Aber das landet ja dann doch wieder bei den Krähen. Also da muss intern schon ein Umdenken stattgefunden haben.

Wobei mir ja Kieberer lieber sind, die bei ihren Kollegen ein Aug zudrücken und auch bei der Bevölkerung. Oder noch besser, wenns bei der Bevölkerung locker sind, aber dafür bei den Kollegen strenge Massstäbe anlegen. :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 26
Naja irgendwann ist sogar - 20.5.2005 6:03:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
dem Allerdümmsten das Vertuschen zu gefährlich ;-).
Die Betroffenen erzählen teilweise eh von recht harten Konsequenzen seitens ihrer höheren Stellen!

lg Harry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 27
Also... - 20.5.2005 6:54:00   
AndiKwErlaTTe

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
... ich glaub das liegt daran das vermehrt Frauen bei der Polizei sind.
Die glauben ja immer die Welt verbessern (oder retten ) zu können.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 28
das - 20.5.2005 7:02:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
Bild war schon mal im Reitwagen!

gruß tom

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 29
Kann ich mir - 24.5.2005 22:05:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
gut vorstellen. Die höheren Stellen sind ja auch goschert, aber nur solange, bis sie selber erwischt werden. :)

(in Bezug auf psychoharry)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vorsicht in Nordrhein Westfalen! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung