VORSICHT DIESE WOCHE - AKTION SCHARF!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> VORSICHT DIESE WOCHE - AKTION SCHARF!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VORSICHT DIESE WOCHE - AKTION SCHARF!!! - 6.6.2005 11:23:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
Den Streckenposten ist fad und daher treffen sie sich österreichweit zum lustigen Halali gegen die bösen Vekehrsrowdys. Um dem ganzen einen sinnvollen Namen zu geben nennen sie das Operation Falke!! Ziel der Aktion ist es, möglichst vielen Outlaws das rosa Papier operativ zu entfernen und möglichst hohe Geldstrafen auszusprechen. Auffallend ist auch die Verkleidung der Teilnehmer, Einserpanier in modischem grau mit greller,neongelber Reflektorjacke und verkürztem Krieg der Sterne Schwert in rot gehalten.

KLINGT LUSTIG - IST ES ABER NICHT!!!!

Am besten wir fahren mit den öffentlichen diese Woche und treffen uns in der kalten Kuchl mit dem Rennrad, aber da solltet ihr auch nicht an die diversen Reflektoren, Lichter , Kotflügel und die Klingel denken, weil sonst reissens euch auch mit dem Fahrrad den Deckel!!!

Lustige Woche wünscht euch ...


Marcellus

Private Nachricht senden Post #: 1
hmmmmmmm - 6.6.2005 11:27:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
heisst der vogel nicht Habicht und ned Falke


lg
nesmen

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 2
Also lt. KRONEN ZEITUNG - 6.6.2005 11:47:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
heißt die superlustige Aktion "Falke", und waaßt eh...was in der Krone steht, das stimmt immer, genauso wie nur BMW Fahrer zu schnell fahren, alle Motorrad Unfälle aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit passieren usw....

Aber wurscht ob Falke,Habicht,Adler,Zebrafink oder Tauberl, die Chancen, daß man in einer 50er Beschränkung mit halsbrecherischen, verantwortunglsosen 53km/h erwischt und mit einer 50,-- Euro Spende verurteilt wird sind diese Woche so groß wie nie!!!!

Also, langsam fahren rechts halten!!!


(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 3
tja - 6.6.2005 12:00:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
de draun se e nur dann auf de strassn
wenns schen is
wens regnet siehst e kanen

(in Bezug auf marcellus76)
Post #: 4
"Lärcherlschaß" - 6.6.2005 12:02:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
- ooooder nummerntaferl runter und l a n g s a m mit burn out vorbeigleiten ;-) ! I mag si allesamt nit diese legalisierten wichtigtuenden raubritter !

Gruß - Georg aus den Bergen !

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 5
Aktion - 6.6.2005 12:03:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
"Aasgeier" wäre passender, entspricht auch eher dem Intelligenzquotienten der Verantwortlichen!

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 6
streifchenträger - 6.6.2005 12:05:00   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
na was glaubst warum sie nur zu zweit , dritt oder so umherstehn ?! es wird scho no mehr solche wie mich geben : allein angetroffen betonier i ihm eine - sicherheitshalber !
Gruß G.

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 7
was wiederum - 6.6.2005 12:07:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
eine beleidigung wäre für die richtigen aasgeier
den die tun nützliches ggg


lg
nesmen

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 8
hi - 6.6.2005 12:07:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
bin heut schon öffentlich untwerwegs.....
die namensgleichheit ( wenns wirklich falke heissen soll) meines motorrades mit dieser aktion scheint mir doch ein böses vorzeichen zu haben.
lg
alex

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 9
hmmm - 6.6.2005 12:09:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
können ruhig stehen in der KK, diese woche ist das wetter eh nicht besonders. Und was ist der Grund für diese Aktion? Brauchens mir Geld ? Oder san zuviele Fahrzeuglenker in Österreich??? *ggg*

Sollen lieber auf Verbrecherjagd gehen. Nicht die armen Auto und MOtorradfahrer belästigen die eh schon genug an den Vater Staat zahlen müssen.

chrisu

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ups....das stimmt natürlich! - 6.6.2005 12:11:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Mir ist halt leider so schnell kein besserer Vergleich eingefallen ....gelobe aber Besserung ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 11
Guckst du ... - 6.6.2005 12:42:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... hier: http://www.kurier.at/chronik/1008252.php

... oder hier: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__31481/hxcms/index.html

... oder hier: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=486695

... oder hier: http://derstandard.at/?url=/?id=2067872

LHG, Schlucki

P.S.: Egal, was die Krone schreibt, die Operation heisst ""Habicht"". ;o)

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 12
guggst du - 6.6.2005 14:06:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1428310

alle schreiben Habicht bis auf die krone die schreibt Falke

lg
nesmen

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 13
wie wäre es mit - 6.6.2005 14:08:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
Raubritter die sind auch immer in gruppen aufgetretten ggggg



lg
nesmen

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 14
Naja aber die Ritter, - 6.6.2005 14:14:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
haben sich meistens ritterlich verhalten und so etwas wie Ehre gehabt......;-)!

lg Harry

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 15
eigentl. heisst.. - 6.6.2005 14:47:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
....des ganze habicht! :)
aber is wurscht - liabe vogerl sind`s beide und i halt mi sowieso immer streng an die bestimmungen! *lol*

baba und langsam fahren....der habicht lauert :p

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 16
Warum wundert mich das nicht.... - 6.6.2005 15:09:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
daß in den SCh...Blattl nicht einmal das richtig steht, aber auf jeden Fall Danke für die Aufklärung, damit kann ich den Kostümierten wenigstenst korrekt entgegentreten und ihn mit "Schönen Tag Herr Habicht" ansprechen.....


(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 17
schön grüßen - 6.6.2005 15:13:00   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
wenn ihr sie seht


chris

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 18
Damit tät ich vorsichtig sein! - 6.6.2005 15:19:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
So eine Anrede kann dir ganz schnell ganz schlimm ausgelegt werden wenn der Beamte ein schwaches Ego hat (was auch zu erwarten ist)!

lg Harry

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 19
lol wird sicher der größte erfolg seit - 6.6.2005 15:20:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
operation desert storm *lool* die amerikanisierung hält doch imma mehr einzug bei uns :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 20
eigentlich wollte ich - 6.6.2005 15:23:00   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
was beifügen. hat aber nicht funktioniert.

schaut´s es euch selbst an unter

www.kawasaki.at

"neuer werbespot 2005".

chris

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 21
hehehehe - 6.6.2005 15:26:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
ja aber die damaligen ritter haben dir den kopf abgeschlagen wenn sie schlecht aufgelegt waren

die jetzigen lassen dich am leben und quetschen dich noch aus wie eine zitrone gggg


lg
nesmen

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 22
Nein SCherzerl.... - 6.6.2005 15:26:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
...tät ich eh nie sagen, sag höchstens beim Fenster runterlassen oder Helm abnehmen mit 98DB "Wos is!!??" Nein am besten sagst gar nix, denn alles was Du sagst kann vor Gericht gegen Dich verwendet werden!! :-)

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 23
sagte ich doch -ntxt- - 6.6.2005 15:27:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
:-)

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 24
die.. - 6.6.2005 15:29:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...männer sollten net soviel kronen zeitung lesen sondern sich auf`s wesentliche konzentrieren! :)))

lg

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 25
WAS SOLL DIE SINNLOSE PANIKMACHE? - 6.6.2005 15:31:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Die Exekutive ist an gesetzliche Richtlinien gebunden und darf nur in einem genau definierten Rahmen abstrafen. Wenn ich etwas illegales mache, dann muss ich IMMER damit rechnen, dass der Spaß teuer wird.

Im Gegezug dazu bin ich niemals bereit unschuldig etwas zu zahlen. Auch in dieser Woche zahle ich keinen Cent, wenn ich nichts "verbrochen" haben. Und wenn ein Vogel einmal aus der Reihe tanzt, dann gibt es auch für den normalen Bürger Mittel und Wege gegen die Abzocke.

Also keine Panik! Alles wird gut.

Und check sichertheitshalber noch die Liste aller Radarfallen und Zivilstreifen in Österreich, damit Dir nichts entgeht. Einfach auswendig lernen ;-)

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 26
Entschuldige... - 6.6.2005 15:38:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
..ohne Dich beleidigen zu wollen oder Dir nahe zu treten, das glaubst Du aber selber nicht, wenn Du die Foren hier nur teilweise liest, dann wird auch Dir bewusst werden, daß wir in einem absoluten Überwachungsstaat leben und das nichts mehr mit Schutz der Bevölkerung oder sonstigen Aufmachern, die die Kostümierten zur Selbstdarstellung benutzen, zu tun hat.

Wenn nur die Hälfte von den Kostümierten am Karlsplatz oder an sonstigen sinnvollen Stellen stehen würden, dann wäre das eher im Sinne der Menschheit, oder wenn es in jedem Ort zumindest einen Ansprechpartner gibt von Ihnen.

Aber die Superaktion "HABICHT" ..wie es ja richtig heißt, zielt in Wahrheit nur aufs Kohle machen aus, der Blitz soll mich treffen, wenn es nicht so ist.

Würd mich echt interessieren, was die anderen dazu sagen.

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 27
Das schon aber - 6.6.2005 15:39:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
die damaligen Ritter waren alleine lebensfähig. Das sind die heutigen Raubritter nicht mit ihren geschützten Arbeitsplätzen!

lg Harry

(in Bezug auf nesmen)
Private Nachricht senden Post #: 28
FRAGE?? - 6.6.2005 15:40:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
...männer sollten net soviel kronen zeitung lesen sondern sich auf`s wesentliche konzentrieren! :)))

UND WAS WÄRE DAS??? KLÄR UNS MÄNNER AUF!!

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hehehe ........ - 6.6.2005 15:42:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
ja so manche Komplexler reagieren ein bißerl sensibel wenns um ihre Eitelkeit geht ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> VORSICHT DIESE WOCHE - AKTION SCHARF!!! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung