VORSICHT!! BMW-BOXER-FAHRER.....GETRIEBEPROBS....



hallo damen und herren bmw fahrerInnen!!

hab heut eine motorrad-zeitung erstanden, in welcher ich folgenden(sofern ich das bild bzw den text uploaden kann) bricht fand(siehe unten)…die besitzer der betroffenen modelle werden zwar von ihrem bmw-händler verständigt,wollt es aber trotzdem posten…sicher ist sicher…bleibt mir nurmehr zu wünschen, dass ihr nicht betroffen seid, bzw dass das erläuterte problem nicht bei eurer bmw auftritt…also aufpassen… mfg der xrv crawler…

hab es schon an die boxerfahrer weitergeschikt die ich kenne.

mfg.steve

hi roadrunner…wenigstens war meine „arbeit“ nicht umsonst…gdanke für`s weiterleiten…
mfg xrv crawler

also ich hätt mein Hoserl ziemlich voll, wenn mir bei ca. 180 Sachen das Hinterrad blockiert.

Hoffentlich kann es jeder rechtzeitig bei BMW reparieren lassen, bevor was Schlimmes passiert.

Gruß,Tom

Schönen Dank für deine Alarmmeldung !
Hoffe, dass September und Oktober 2002 als Fertigungsdatum stimmt, denn meine wurde im April 2002 gebaut.
Bei meiner läuft alles bestens. (hoffe das bleibt auch so)
Das wird allerdings die Betroffenen wenig trösten.

Hoffentlich wird von BMW schnell reagiert, bevor Schlimmes passiert.

Gruß
bmwroadster

machen werden wohl kaum Ihren guten Ruf riskieren wollen aber ein schöner Schnitzer von BM Weh ist das schon ;-))

de info her

aber ich hab mir GSD eine K 1200 GT zugelegt

hoff, die k-modelle bleiben von diesem problem verschont…! mfg xrv

das hoffe ich auch

hab diese info aus dem aktuellen ps-ausgabe Nr.2/februar 2003…mfg xrv

dolby

macht einer, der sich nach einer Honda nennt, Negativwerbung für BMW? Ich fahr selber keine, aber warum muß man immer das Negative so hervorheben. Und das einer aus lauter Furcht um seine BMW-Freunde das ins Forum stellt, kann ich mir schon gar nicht vorstellen.

so weit ist es schon gekommen…(?)leider…waren die motorrad-fahrer früher als „eingeschworene gemeinschaft“ als „zusammenhaltender haufen“ oder dgl. bekannt, so „darf“ man jetzt nicht mal mehr seine motorrad-fahrer-kumpanen vor einem nicht ungefährlichen fehler warnen…ohne negative kritik zu ernten…? wie auch immer.mein hintergedanke, war auf jeden fall ein rein sozialer…ob du es nun glauben willst oder nicht…

die bmw- und nicht bmw-fahrer haben meinen beitrag auch etwas anders augefasst als du…(wenn du sie dir mal durchliest)…
mfg xrv …

ps.: ich hab übrigens einen freund,der eine gs fährt…(dem das hoffentlich auch nicht passieren wird)