Vorsicht beim AKH 2 KRAD Parkplatz

als ich heute so gemütlich im mta-gebäude (AKH Wien) im labor gstanden bin hab ich die wunderbare aussicht auf den bike-parkplatz unter der rampe bei der lazarattgasse genossen… und was seh ich da?!
2 komische „akh-hilfshackler“ die sich mit den fahrzeugen vergnügen…
die haben sich auf mehrere bikes draufgestetzt, ein wenig am gasgriff gedreht, lenker bewegt, hin und her geschauckelt am hauptständer und und und.

zum glück steht meine dort noch nicht weil sowas tät ich nicht gern sehen wenn sich einer auf meine maschin setzt! also falls wer dort von euch dort parkt lieber alarmanlage kaufen.

guts nächtle!
boni

zwar net dort, is aber a frechheit was se de erluben , denen sollte mal wer zeigen wo´s lang geht, lg tina

auflauern und gleich ordentlich Gasgeben den Kerls!

echt warum du nicht runter bist und die typen gefragt hast ob sie deppad san?? is ja nicht dein bike dabei gewesen gell, schon ah feine sache wenn es einem nicht trifft, na ja :((

lg.sir

den idioten einfach ein paar aufs maul hauen…

lg
e.

…und mitten in der arbeit is kann man nicht so einfach rausspazieren. und zu öffnende fenster gibts dort auch nicht…
mehr gibts zu deinem posting nicht zu sagen…

die typen auf deinem moped rumgetrampelt wären, hättest dann auch keine möglichkeit gesehen was dagegen zu tun???

außerdem sind sie nicht drauf herumgetrampelt!
gibt eben sachen die noch wichtiger sind als bikes.
in medizinischen berufen sind patienten eben wichtiger, sorry!
mich brauchst deswegen überhaupt nicht angreifen!
ich diskutier da nicht mit dir drüber!
streiten tu ich schon garnicht!
und aus…

sowas dürft bei unseren 2Radparkplatz auch gewesen ein

ne 750er GSXR is dann gelegen,
keiner wars (eh klar)
der Schaden war ca 50 000 Alpendollar…
der hatte aber nur Haftpflicht…

wenn ich sowas seh, is der Schaden bei den „Hilfshacklern“ grösser…

mfg

ist das echt deine maschin in deinem gb?
wenn ja wieviele gibts von der weil bei uns in himberg is so eine bei der pizzaria gstanden und ich hab mich gfragt ob das du warst :slight_smile:

1.) Lenkradsperre reingeben

2.) Bremsscheibenschloss benützen

3.) Abdeckplane immer dabei haben

4.) wenn jemand all diese Punkte ignoriert bzw. umgeht und du siehst so an Vollkoffer auf deinem bike nach dem Schema „gibt es ein Leben nach dem Tod ?? berühr es und finds heraus…“ vorgehen.

Hatte da auch einmal eine nette Erfahrung mit Arbeitern im Haus (Kaminsanierung falls wen interessiert) die ham sich gedacht dass a bissl Platz schaffen für Ihren LKW. I muss sagen i hab Glück ghabt dass is in flagranti dawischt hab. Da greift der eine auch schon zum Agrapovic und fangt an rumzureissen…
Worauf ich mich doch jäh entschloss das Fenster aufzureissen und ihm zu sagen, dass, wenn er net glei seine Finger von meiner Hüttn nimmt i glei so nakad aussihupf und ihm durch sei batzerl Lebn fahr. Das zeigte lustigerweise sofort Wirkung (i denk mir sind die Adern ganz schön arg angschwolln) und er meinte ganz verschrocken er hats eh vorsichtig angriffn i hab ihm dann a versprochen dass i a sehr zärtlich sein werd…

na guat i bin net grad a Exhibitionist und hab mir dann halt bei offenen Fenster schnell a Hosen und a Leiberl drübergstüllpt. Die Musik die im Hintergrund glaufen is hat mi a a bissl motiviert (Slayer-reign in blood) und anscheinend hat des ano auf die Hackler Wirkung gmacht weil wie i aus der Tür kommen bin warens scho wieder weg…(schad eigentlich) I hab dan mei baby kontrolliert und gottseidank is ihr nix passiert.

Hab si dann auf den schock glei murtstrum herschindn müssen weil wenns schon einer in die Gegend schmeisst dann ja wohl nur ich oder ?? gg

is meine, wennst im linke der HP nachschaust
findst alle die ICH selbst gemacht habe

(ganz unten unter friends)
ok, ne rotschwarze CBR kommt noch dazu


gibt mittlerweile viele, ich wars sicher nicht,
da meine dieses Jahr noch nicht bewegt wurde

mfg

dürfst nen gewissen eindruck hinterlassen haben
ggg

Abdeckplane hab ich net immer mit
bring auch nix, wenn der Ofen noch heiss is…
oder gehst nach 30min wieder raus?

grad meine Gixxn steht net lange alleine

:wink:

dann machma den Punkt 3 halt optional … gg

hab aber mal ne lustige gesehen

vorne „Protekted by Dog“

hinten „Forget the Dog, protekted by Owner“

ggg

netter spruch gg

wenn man es falsch schreibt !!! :slight_smile:
Peinlich Kinda… sehr peinlich.
Baba

wer rechtschreibfehler findet



darf sie behalten!

:wink:

Und noch dazu gleich so viele… ma, so liab :slight_smile:
Baba

P.S: „Protected by dog“
„Forget the dog - protected by owner“
Jaja… ich hör schon auf mit der Klugscheisserei… bin einfach ein Student :).

tjo, was solls, war in eile,
bin ja iun der arbeit online


ausserdem hiess eh

Forget the Dog, pro… by Owner

:wink: