Vorsicht beim AKH 2 KRAD Parkplatz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vorsicht beim AKH 2 KRAD Parkplatz Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorsicht beim AKH 2 KRAD Parkplatz - 5.4.2005 20:09:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
als ich heute so gemütlich im mta-gebäude (AKH Wien) im labor gstanden bin hab ich die wunderbare aussicht auf den bike-parkplatz unter der rampe bei der lazarattgasse genossen... und was seh ich da?!
2 komische "akh-hilfshackler" die sich mit den fahrzeugen vergnügen...
die haben sich auf mehrere bikes draufgestetzt, ein wenig am gasgriff gedreht, lenker bewegt, hin und her geschauckelt am hauptständer und und und.

zum glück steht meine dort noch nicht weil sowas tät ich nicht gern sehen wenn sich einer auf meine maschin setzt! also falls wer dort von euch dort parkt lieber alarmanlage kaufen.

guts nächtle!
boni
Private Nachricht senden Post #: 1
meins steht - 5.4.2005 21:05:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
zwar net dort, is aber a frechheit was se de erluben , denen sollte mal wer zeigen wo´s lang geht, lg tina

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 2
da gibts nur eins - 5.4.2005 21:20:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
auflauern und gleich ordentlich Gasgeben den Kerls!

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 3
????? frag mich - 5.4.2005 21:21:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
echt warum du nicht runter bist und die typen gefragt hast ob sie deppad san?? is ja nicht dein bike dabei gewesen gell, schon ah feine sache wenn es einem nicht trifft, na ja :((

lg.sir

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich würd - 5.4.2005 21:23:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
den idioten einfach ein paar aufs maul hauen....

lg
e.

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenn man im labor grad unterricht hat... - 6.4.2005 17:11:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
..und mitten in der arbeit is kann man nicht so einfach rausspazieren. und zu öffnende fenster gibts dort auch nicht..
mehr gibts zu deinem posting nicht zu sagen..

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 6
na ja, eine frage noch, wenn - 10.4.2005 11:33:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
die typen auf deinem moped rumgetrampelt wären, hättest dann auch keine möglichkeit gesehen was dagegen zu tun???

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 7
nein, auch dann nicht. - 10.4.2005 12:11:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
außerdem sind sie nicht drauf herumgetrampelt!
gibt eben sachen die noch wichtiger sind als bikes.
in medizinischen berufen sind patienten eben wichtiger, sorry!
mich brauchst deswegen überhaupt nicht angreifen!
ich diskutier da nicht mit dir drüber!
streiten tu ich schon garnicht!
und aus..

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 8
tjo - 10.4.2005 12:22:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
sowas dürft bei unseren 2Radparkplatz auch gewesen ein

ne 750er GSXR is dann gelegen,
keiner wars (eh klar)
der Schaden war ca 50 000 Alpendollar..
der hatte aber nur Haftpflicht...

wenn ich sowas seh, is der Schaden bei den "Hilfshacklern" grösser...

mfg

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 9
frage: - 10.4.2005 12:28:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
ist das echt deine maschin in deinem gb?
wenn ja wieviele gibts von der weil bei uns in himberg is so eine bei der pizzaria gstanden und ich hab mich gfragt ob das du warst :)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 10.4.2005 12:42:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
1.) Lenkradsperre reingeben

2.) Bremsscheibenschloss benützen

3.) Abdeckplane immer dabei haben

4.) wenn jemand all diese Punkte ignoriert bzw. umgeht und du siehst so an Vollkoffer auf deinem bike nach dem Schema "gibt es ein Leben nach dem Tod ?? berühr es und finds heraus..." vorgehen.

Hatte da auch einmal eine nette Erfahrung mit Arbeitern im Haus (Kaminsanierung falls wen interessiert) die ham sich gedacht dass a bissl Platz schaffen für Ihren LKW. I muss sagen i hab Glück ghabt dass is in flagranti dawischt hab. Da greift der eine auch schon zum Agrapovic und fangt an rumzureissen...
Worauf ich mich doch jäh entschloss das Fenster aufzureissen und ihm zu sagen, dass, wenn er net glei seine Finger von meiner Hüttn nimmt i glei so nakad aussihupf und ihm durch sei batzerl Lebn fahr. Das zeigte lustigerweise sofort Wirkung (i denk mir sind die Adern ganz schön arg angschwolln) und er meinte ganz verschrocken er hats eh vorsichtig angriffn i hab ihm dann a versprochen dass i a sehr zärtlich sein werd...

na guat i bin net grad a Exhibitionist und hab mir dann halt bei offenen Fenster schnell a Hosen und a Leiberl drübergstüllpt. Die Musik die im Hintergrund glaufen is hat mi a a bissl motiviert (Slayer-reign in blood) und anscheinend hat des ano auf die Hackler Wirkung gmacht weil wie i aus der Tür kommen bin warens scho wieder weg...(schad eigentlich) I hab dan mei baby kontrolliert und gottseidank is ihr nix passiert.

Hab si dann auf den schock glei murtstrum herschindn müssen weil wenns schon einer in die Gegend schmeisst dann ja wohl nur ich oder ?? *gg*

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 11
jep - 10.4.2005 13:06:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
is meine, wennst im linke der HP nachschaust
findst alle die ICH selbst gemacht habe

(ganz unten unter friends)
ok, ne rotschwarze CBR kommt noch dazu


gibt mittlerweile viele, ich wars sicher nicht,
da meine dieses Jahr noch nicht bewegt wurde

mfg

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 12
tjo - 10.4.2005 13:09:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
dürfst nen gewissen eindruck hinterlassen haben
*ggg*

Abdeckplane hab ich net immer mit
bring auch nix, wenn der Ofen noch heiss is...
oder gehst nach 30min wieder raus?

grad meine Gixxn steht net lange alleine

;-)

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 13
hast recht - 10.4.2005 13:12:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
dann machma den Punkt 3 halt optional ... *gg*

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 14
seh ich auch so - 10.4.2005 13:29:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
hab aber mal ne lustige gesehen

vorne "Protekted by Dog"

hinten "Forget the Dog, protekted by Owner"

*ggg*

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 15
LOL - 10.4.2005 14:26:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
netter spruch *gg*

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 16
vor allem - 10.4.2005 15:08:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
wenn man es falsch schreibt !!! :)
Peinlich Kinda... sehr peinlich.
Baba

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 17
joooo - 10.4.2005 15:30:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
wer rechtschreibfehler findet



darf sie behalten!

;-)

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jösas... des is aba nett :) - 10.4.2005 16:12:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
Und noch dazu gleich so viele... ma, so liab :)
Baba

P.S: "Protected by dog"
"Forget the dog - protected by owner"
Jaja... ich hör schon auf mit der Klugscheisserei... bin einfach ein Student :).

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 19
hehe - 12.4.2005 21:58:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
tjo, was solls, war in eile,
bin ja iun der arbeit online


ausserdem hiess eh

Forget the Dog, pro... by Owner

;-)

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 20
na na na. - 12.4.2005 22:19:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
Owner ist kein Eigenname und daher klein zu schreiben...
Genauso wie dog.
Was solls...
Fahrst ja kein britisches Moperl :)

Baba

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 21
eben - 13.4.2005 17:01:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
weiss ja warum!

*ggg*

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 22
sicher gibt es wichtigeres, keine - 13.4.2005 23:42:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
frage, aber ich hab dich weder angegriffen noch will ich streiten, weil du eher zu den gehörst die von bikermanieren eh keine ahnung haen und es daher sinnlos wäre, aber wenn du nicht diskutieren magst, warum machst du dann ein posting??, dann bist du hier überhaupt am falschen platz, das ist halt meine meinung und damit stehe ich nun mal nicht alleine da.

. und aus :))

(in Bezug auf boneknitter)
Private Nachricht senden Post #: 23
das posting war als warnung gedacht.. - 14.4.2005 17:12:00   
boneknitter

 

Beiträge: 1695
Mitglied seit: 8.4.2007
Status: offline
für die die ihr bike dort stehen haben.
wegen bikermanieren: auch du hast mal angefangen oder? wie wird man biker? erklärs mir denn ich will ja auch so ein toller werden wie du (kein spaß)!

diskutiern tu ich schon gern nur lass ich mich wiederum nicht schlecht machen (so wie in deiner 1. antwort auf mein posting) obwohl du von der situation keine ahnung hattest! stell mich einfach nicht als so einen schlechten menschen dar der nur auf sich schaut und dem alle anderen wurscht sind und wir werden stundenlang diskutieren können in ruhe!
mit freundlichen bikeranfängergrüßen ;)
boni

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 24
martialischer hund! - 14.4.2005 17:45:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
reicht es nicht ihn an den eiern an die u6 zu zerren und dort die aufmagaznierte bimmelbahn über die goggerln fahren zu lassen?

bremsa!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 25
no sicha - 14.4.2005 17:54:00   
Dominator1972

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 2.10.2005
Status: offline
er wird für an andern den helden spielen den er nedamal kennt und vielleicht a watschn a nu riskiern.

du host a leiwande anschauungen

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 26
na, keine gute idee, - 14.4.2005 18:17:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
schlechte kritik für die wvb, zuviele zeugen, ausserdem: eine faust hat mann immer dabei....

**pffffoa**

lg
e.

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 27
wo du recht hast... - 14.4.2005 18:35:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
aber ein zahnarzttermin sollte dann schon drinnen sein - und hämorroiden sollten in zukunft auch kein problem mehr darstellen für den hobbyturner!

kennst denn, wo sich 2 in die eier treten und ein dritter vorbeikommt und fragt ob des net weh tut, worauf einer der beiden ersteren meint, nein, wir haben eh feste schuhe an...

pfoah is der alt!
*gähn*

ich verspreche besserung!

bremsa!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 28
jo die hob ih du - 14.4.2005 23:02:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
gscheida und die heißt zivilcourage, schon mal was davon gehört, nein gell, lieber wegschaun solange es einem nicht selber betrifft und wenn es einem trifft laut um hife schrein, das einem dann geholfen wird und wehe wenn dann keiner da ist, dann laut schrein wie verkommen die welt ist, na danke genau so stell ich mir euch auch vor :((

(in Bezug auf Dominator1972)
Private Nachricht senden Post #: 29
Na und? - 14.4.2005 23:11:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Ich kann auch kein Wort japanisch und fahr' eine Yamaha ;-)

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vorsicht beim AKH 2 KRAD Parkplatz Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung