vormerksys. zu ernst genommen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> vormerksys. zu ernst genommen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vormerksys. zu ernst genommen? - 16.5.2005 21:17:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
fahr heute einen gestochenen 50er durch müllendorf, wo früher 70 erlaubt war. an der ortsausfahrt steht ein polyp und schaut deppat-was sonst? ich nähere mich-er schaut noch deppater. dann seh ich schon, wie er mit der linken hand in seine brusttasche greift und den kuli zückt. WAS WILL DER? ich denke ihn hat der klang der RR gestört, weil ich vielleicht einen gang zu tief gefahren bin, habe aber noch den serienauspuff drauf! werd mir ort, zeit und datum aufschreiben. wenn da irgendwas kommen sollte, wird protestiert!
Private Nachricht senden Post #: 1
naja - 16.5.2005 22:44:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wenn er nicht gerasert hat kann eh nix sein. was soll er sonst machen. immerhin wird das temposchätzen schon lange nicht mehr durchgeführt

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 2
na - 17.5.2005 19:43:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
der hat sich nur mal wichtig gmacht
weist eh nur so tun als ob
eischüchterungstaktik

(in Bezug auf kot)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> vormerksys. zu ernst genommen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung