Re: Vorgenommen hab ich\"s mir ja schon öfter... - 3.9.2004 17:43:30
|
|
|
boogie153
|
quote:
quote:
und warum kündigen weil das Abo offensichtlich keinen vorteil bringt, obwohl Abonentenzahlen für Verlage zur Anzeigenwerbung wohl ziemlich wichtig sind. 1. würde ich mir einige Ausgaben sparen (zum beispiel die letzten zwei) 2. könnte ich auch mal unterwegs ne aktuelle ausgabe kaufen, hätte 3. bei jeder (Dosen-)tour am einschlägigen Wochenende was zu lesen und müsste mir keine computerbild oder son schund kaufen
Gruß
Hartmut
Man könnte ja auch die Zeitung einpacken und mitnehmen, oder läßt du die liegen, wenn die unterwegs gekauft wird ?? 
Muß ja nicht immer am Versender liegen, zb können die Ausgaben für nen bestimmten Bereich auch mal am Postverteilzentrum liegen bleiben. Da bei unserer Post ja alles möglich ist, sehe ich den Fehler eher da. Und wenn das Teil mal nen Tag später im Postkasten ist, na und ?? Hängt mein Leben davon ab ?? Nicht wirklich !!  Wenn"s allerdings öfter passieren würde, dann hat man die Möglichkeit, sich zu erkundigen, woran"s denn liegt, ohne gleich die große Keule zu schwingen.
Und, das ist jetzt net böse gemeint, die Wenigsten, die schreiben, es werde nun das Abo gekündigt, machens auch. 
Wozu ein großes Publikum für nen Vorgang, den im Prinzip niemand interessiert, ausser den Verlag.
HF.
|
|