Vorführ motorräder

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Vorführ motorräder Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorführ motorräder - 3.2.2014 13:15:37   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
hallo!

Was meint ihr, wär das ein guter kauf, oder sollt man von vorführer eher die finger lassen?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-862204-honda-cbr-600-f

Vorführer werdn meistens ja weder warm noch ein- gefahren. hat wer erfahrungen damit?

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)
Private Nachricht senden Post #: 1
Vorführ-Motorrad - 3.2.2014 13:51:31   
catalystz

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 30.7.2013
Status: offline
Hallo,

habe mir im September eine Vorführ-CB500x gekauft und kann nicht klagen. Habe mittlerweile schon doppelt soviel km wie beim Kauf drauf und bis auf Routine-Service-Themen alles ok. Bin sie allerdings auch vorher kurz probegefahren und hab mir nach dem Kauf auch Zeit fürs persönliche 'Einfahren' genommen .

Toitoitoi für einen guten Kauf & ein schönes Motorrad 2014
c.

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 2
super - 3.2.2014 14:18:48   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
Freut mich dass sie dir spaß macht, ich fahr die griße version (nc700x) und hab spaß damit

aber mir gehts in diesem fall eher um die erfahrung mit den bikes so nach 20 bis 40tkm

mein bester freund sucht nämlich verzweifelt ein passendes bike zum richtigen preis und da hab ich mir gedacht bevor ich ihm das hier empfehl frag ich lieber was so die erfahrungen mit vorführern sind

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf catalystz)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich sehe da kein problem - 3.2.2014 14:38:45   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ich denke das vorführmotorräder von den lenkern nicht anders behandelt werden als von normalen Motorradfahrern. schließlich sind es ja die gleichen personen. ich glaube nicht, das jemand mit "scheiss drauf gehört nicht mir" ein motorrad lenkt. das wird zwar oft behauptet, konnte ich aber bei unseren events (tausende probefahrten seit jahren) noch nie merken. ich glaube sogar eher, das insbesondere österreicher und deutsche mit fremden eigentum behutsamer umgehen als mit eigenem eigentum. so meine erfahrung!

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmm - 3.2.2014 16:19:48   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
Hallo!

Cool eine berühmtheit hier im Forum zu treffen ;)

Nun leider muss ich dazu sagen dass mir oft aufgefallen ist, dass zum beispiel bei einem Händler in meiner nähe, der auch vermietet die motorräder richitg getreten wurden. Also wenn einer vom Schuller in Linz einen vorführer kauft, ich weiß von der 300er ninja der z800 und der zx10r, dass die ab dem 1. kilometer ohne warmfahren bis in den begrenzer gedreht wurden.

ich denk mir nur (das is auch meien eigentliche frage) hält so ein motor das heutzetage so aus? auf deutsch gsagt: drahts den ham nach nur 10tkm?

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmm - 3.2.2014 17:23:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

dass die ab dem 1. kilometer ohne warmfahren bis in den begrenzer gedreht wurden.

ich denk mir nur (das is auch meien eigentliche frage) hält so ein motor das heutzetage so aus? auf deutsch gsagt: drahts den ham nach nur 10tkm?

a jeder neue motor lafft am prüfstand auf volllast,der ist a nicht warm.
wenn es eher die ausnahme ist ,als die regel,des bei warmen temperaturen gemacht wird.
dann sollte es kein problem sein.
10tkm,da ist ein motor gerade eingefahren.
das warmfahren bzw lauffen lassen,wird bei motocrossrennen nicht gerne gesehen,
also hin zum startgatter,5 sek vollgas und ab geht der crosser.
durch diese prozedur,hats mal noch keinen motor zerrissen.
beim training schaut des anderst aus,da wird der motor sehrwoll warm gefahren.....
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 6
Guat - 3.2.2014 18:23:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


a jeder neue motor lafft am prüfstand auf volllast,der ist a nicht warm.
wenn es eher die ausnahme ist ,als die regel,des bei warmen temperaturen gemacht wird.
dann sollte es kein problem sein.


des is dei Meinung ...meine Nicht ..Die Murln Müssen scho Alanich auf Betriebs Themperatur gebracht werden , um Diverse Werte , WIE ABGASMESSUNG , Dichtheit , vom Murl und Weitere -zb ob da Kühler Ventilator zuschaltet oder nicht usw .und ob Die Elektrik Aller Steuergeräte usw Funktioniert ...ich rate Dir amal an Werksbesuch an -daun siehst scho wos Die so machen ..De Nagelneuchen Nedamal eingefahren Moppaln aufn Prüfstand,zu stelln und im Kalten nach oben zu Prügeln ...ist eha a Verhalten von Irgendwelchen Geistes Kranken ,oda Billig Schrott Firmen - owa Sicha ned von den Technikern Die Genau dafür do sind um Obig -Genanntes zu Überprüfen ....Die Firmen brauchen Alles andere als Ständig schon im Vorhinein Garantie Fälle zu Produziern , die dann sowiso wieder zurück-in Die Werkstatt des Vertragshändlers , oder Schlimmsten Falls sogar ins Werk kommen , und dann auch noch auf Werks-bzw Firmen Kosten Repariert werden müssen . Es gibt Ein Riesen Prozedere um zb eine Eu Zulassung zu erwirken ...Thema Abgas , Geräusche und Vieles mehr ...ohne Die EU Zulassung gibts auch keine Zulassung fürn Strassenverkehr ...Außerdem brauchst Irgendwelche Cross Kraxn ned mit dem Vergleichen wos in da Ganz Normalen Strassen Betriebs Serie -Geprüft wird ...HEUTIGE NORMALE MODERNE 4 Takt Motorräder , brauchsd Eigentlich überhaupt nimmer Großartig einfahren -mit Aussnahme von 2 Takt Moppaln ,Und von den Versch.Wettbewerbs -Fahrzeugen , mit Strassen Zulassung . i denk a dos wenn ma an Motor im Kalten Aufreisst dos des eben ned grod Guat is für Die Metalle im Motor ,sich Optimal Aneinanda zu gewöhnen ...Tarotzdem...ist des Inzwischen Ganz was Anderes als Vielleicht no vor 15 Jahren ...Die Heutigen Materialen sind auch bei Normalen Moppaln inzwischen sehr Gut , und auch Die Spalt Maße-bzw Die Passgenauigkeit Noch Viel Genauer als Früher . Allein scho durch Die Viel Genaueren Maschinen Die im Werk Die Teile Fertigen, inkl Allerlei Robotter .und weiterer Technik Verbesserungen , Wasser Strahl Schneiden , Titan Ventile uswusw

Dauerhaltbarkeit
Die EU definiert künftig die Dauerhaltbarkeit der „emissionsmindernden Einrichtungen“ nach Laufleistung. Bei Motorrädern, die höhere Geschwindigkeiten als 130 km/h erreichen, sind bei der Stufe Euro 4 bereits 35000 Kilometer angesagt, für 125er dagegen nur 20000 Kilometer. Bei Mopeds und Enduros gelten 11000 Kilometer. Die Dauerhaltbarkeit muss der Hersteller nachweisen, um die Typ-Genehmigung zu bekommen.

Quelle: motorradonline


Das heist so Gut müssen Die Murln im Übertragendem Sinne MINDESTENS halten ...auch im Verdacht das Sie nicht immer Warm gefahren werden ....und wie man weis halten Die Meisten ,(Nicht Alle) bei Richtiger Behandlung und Servisierung eh Deutlich länger .

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.2.2014 19:05:36 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 7
o - 3.2.2014 19:55:31   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Hast ja eh garantie ...

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 3.2.2014 19:59:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight

aber mir gehts in diesem fall eher um die erfahrung mit den bikes so nach 20 bis 40tkm

Nach 20 bis 40tkm weißt du ja selten, ob das Ding im Jungfernzustand mal ein Vorfahrer war oder nicht. ;)

Zu deinem Inserat: Fahr nicht fort, kauf im Ort!
Was willst denn mit einem Motorradl aus Feldkirch?
Erstens ist das Probefahren ein Aufwand sondergleichen, dann das Abholen und im Falle einer Garantie hast erst recht einen Megaaufwand.
Ich würd einem guten Freund niemals sowas empfehlen.


quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight

Also wenn einer vom Schuller in Linz einen vorführer kauft, ich weiß von der 300er ninja der z800 und der zx10r, dass die ab dem 1. kilometer ohne warmfahren bis in den begrenzer gedreht wurden.

Dafür kann der Schuller mal gar nix, würde dem deswegen nicht schlecht machen.
Das kann dir bei jeder "Probefahrt" passieren, egal ob Vorführer oder nicht.
Und das kann dir bei jedem Privatkauf genauso passieren, nur hast da keine Garantie.

Und deshalb die Antwort auf die Frage "Würdest du einen Vorführer kaufen?"
Ja warum denn nicht? Aufgrund der drei oben genannten Sachverhalte ist ein Vorführer ja nicht wirklich schlechtergestellt als eine Gebrauchte.

Willst eine Junfgrau, mußt halt mehr zahlen. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 3.2.2014 20:04:36 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 9
i tipfdla - 3.2.2014 20:07:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

ORIGINAL: silli


a jeder neue motor lafft am prüfstand auf volllast,der ist a nicht warm.
wenn es eher die ausnahme ist ,als die regel,des bei warmen temperaturen gemacht wird.
dann sollte es kein problem sein.


des is dei Meinung ...meine Nicht ..Die Murln Müssen scho Alanich auf Betriebs Themperatur gebracht werden , um Diverse Werte , WIE ABGASMESSUNG , Dichtheit , vom Murl und Weitere -zb ob da Kühler Ventilator zuschaltet oder nicht usw .und ob Die Elektrik Aller Steuergeräte usw Funktioniert ...ich rate Dir amal an Werksbesuch an -daun siehst scho wos Die so machen ..De Nagelneuchen Nedamal eingefahren Moppaln aufn Prüfstand,zu stelln und im Kalten nach oben zu Prügeln ...ist eha a Verhalten von Irgendwelchen Geistes Kranken ,oda Billig Schrott Firmen - owa Sicha ned von den Technikern Die Genau dafür do sind um Obig -Genanntes zu Überprüfen ....Die Firmen brauchen Alles andere als Ständig schon im Vorhinein Garantie Fälle zu Produziern , die dann sowiso wieder zurück-in Die Werkstatt des Vertragshändlers , oder Schlimmsten Falls sogar ins Werk kommen , und dann auch noch auf Werks-bzw Firmen Kosten Repariert werden müssen . Es gibt Ein Riesen Prozedere um zb eine Eu Zulassung zu erwirken ...Thema Abgas , Geräusche und Vieles mehr ...ohne Die EU Zulassung gibts auch keine Zulassung fürn Strassenverkehr ...Außerdem brauchst Irgendwelche Cross Kraxn ned mit dem Vergleichen wos in da Ganz Normalen Strassen Betriebs Serie -Geprüft wird ...HEUTIGE NORMALE MODERNE 4 Takt Motorräder , brauchsd Eigentlich überhaupt nimmer Großartig einfahren -mit Aussnahme von 2 Takt Moppaln ,Und von den Versch.Wettbewerbs -Fahrzeugen , mit Strassen Zulassung . i denk a dos wenn ma an Motor im Kalten Aufreisst dos des eben ned grod Guat is für Die Metalle im Motor ,sich Optimal Aneinanda zu gewöhnen ...Tarotzdem...ist des Inzwischen Ganz was Anderes als Vielleicht no vor 15 Jahren ...Die Heutigen Materialen sind auch bei Normalen Moppaln inzwischen sehr Gut , und auch Die Spalt Maße-bzw Die Passgenauigkeit Noch Viel Genauer als Früher . Allein scho durch Die Viel Genaueren Maschinen Die im Werk Die Teile Fertigen, inkl Allerlei Robotter .und weiterer Technik Verbesserungen , Wasser Strahl Schneiden , Titan Ventile uswusw

Dauerhaltbarkeit
Die EU definiert künftig die Dauerhaltbarkeit der „emissionsmindernden Einrichtungen“ nach Laufleistung. Bei Motorrädern, die höhere Geschwindigkeiten als 130 km/h erreichen, sind bei der Stufe Euro 4 bereits 35000 Kilometer angesagt, für 125er dagegen nur 20000 Kilometer. Bei Mopeds und Enduros gelten 11000 Kilometer. Die Dauerhaltbarkeit muss der Hersteller nachweisen, um die Typ-Genehmigung zu bekommen.

Quelle: motorradonline


Das heist so Gut müssen Die Murln im Übertragendem Sinne MINDESTENS halten ...auch im Verdacht das Sie nicht immer Warm gefahren werden ....und wie man weis halten Die Meisten ,(Nicht Alle) bei Richtiger Behandlung und Servisierung eh Deutlich länger .

Lg Pg

wia komentierst nochand des reale mowed leben bei aner mx ???
do spüüd donn da hubraum ka rollen
und de eu konn mich ma l punkt
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
o - 3.2.2014 20:19:15   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Das heist so Gut müssen Die Murln im Übertragendem Sinne MINDESTENS halten ...auch im Verdacht das Sie nicht immer Warm gefahren werden ....und wie man weis halten Die Meisten ,(Nicht Alle) bei Richtiger Behandlung und Servisierung eh Deutlich länger .

... und auch ohne Öl, Wasser, Service, bei 45 Grad Dauervolllast bergauf mit Anhänger usw usw usw., oder?

Geh mal davon aus, daß der Hersteller vorschreibt wie man den Motor zu behandeln hat, wenn er schon für eine Haltbarkeit herhalten muß. Bei Nichtbachtung erlischt das ganze dann, ist ja eh völlig normal.
Eine Schlagschere mit CE Zeichen, wo alle Sicherheitsvorkehrungen abgeklemmt wurde, hackt dir schließlich auch die Finger ab wennst reinlangst.

Leider wirf sie aber kein Hirn vom Himmel, was manchen echt gut täte. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
ah Herr Nils - 3.2.2014 21:49:03   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
und von wo kummt der Spruch "a Leihradl is ned mei Radl" , i waß ned. I glaub de Wahrheit wird sei dass se 75% nix drum scheißen zumindest dann wann´s a Versicherung gibt.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 12
für mich klingt eines komisch - 4.2.2014 9:35:47   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
bj 2011 und vorführfahrzeug versteh ich nicht

überdies würde ich persönlich mir keinen vorführer kaufen aus den von dir beschriebenen gründen, aber das ist meiner meinung nach kein vorführer

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jo - 4.2.2014 11:20:36   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
Er legts moi aufn vielleicht stapl.
abholn gangat, weil er hod duatn in da nähe (ca 20 oda 30 km) an freund der an hänger hod

Er schaud owa jt eh mehr richtung supermoto.

Da er des jo kaufn miassat hod er jo des letzte wort obs ihm des wert is und er hod gsogt er hod bauchweh weil do olles komisch is (eig billig für des alter und km, warum hat a vorführer so a lackierung, verdächtig wenig km und möglicherweise doch nie warmgfahrn/eingfAhrn)

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
? - 4.2.2014 12:36:34   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


... und auch ohne Öl, Wasser, Service, bei 45 Grad Dauervolllast bergauf mit Anhänger usw usw usw., oder?

du sprichst in rätseln ???45 grad dauervollast bergauf mit anhänger ???
oiso i hob noch ni an crosser mit anhänger gesehen,und de mx pisten de i kenn,gehen nicht garso bergauf
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 4.2.2014 15:28:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Des is alles egal, ob wir des gesehen haben, wenn die EU a Verordnung rausgibt.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
d - 4.2.2014 15:30:08   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Des is doch eh a Serienlackierung von der 2011er.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 17
aha - 4.2.2014 16:33:42   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Des is alles egal, ob wir des gesehen haben, wenn die EU a Verordnung rausgibt.

so issas des volk,zerst jo sogen zur eu und donn schimpfen
und gegen olles sein
in oam gib i da recht,de dummen sterben nit aus

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
a - 4.2.2014 17:02:04   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Was meint ihr, wär das ein guter kauf, oder sollt man von vorführer eher die finger lassen?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-862204-honda-cbr-600-f

seh ich erst jetzt,der mähr ist schon eher a guter händler,
der bua hot bei ehm a r1 gekafft,top preis top mowed.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 19
..... - 4.2.2014 17:34:46   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline
dere!

ich würde sagen es kommt auf das modell an den ein scheissmanix-vollhaza wird keine versys,crossrunner,gs,cbf,gladius,er6........fahren sondern eine
10er Ninja,s1000rr,superduke,alles was halt geil ist.....

das ist wie bei den autos...
kein junger Racer wird eine probefahrt mit dem Fabia SDi machen sondern mit dem daneben stehenden Scirocco TSI den ich als vorführer dann nicht kaufen würde..

(in Bezug auf silli)
Post #: 20
ähm - 4.2.2014 17:44:20   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

........fahren sondern eine
10er Ninja,s1000rr,superduke,alles was halt geil ist.....

der bua vo mir hat sich beim mähr eine r1 abgeholt......
werd schon de bessan bzw schnellen moweds geben...
so gsechen hot va aglick gehabt

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 21
Nix - 4.2.2014 17:55:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli



i .tipfdla -Du Pfeiffn ...wos is--- -Des hods eben

Außadem gehts do ned um MX , Hubraum unds Normale Moppal Lebn ...sondan um Stink - NORMALE Moppaln , von da Stanga ois Vorführer . bzw ob Diese Vorführer , recht gscheid herkaut worden saind , weils eben Vorführa saind...oda obs ebn Nix ausmacht , wenn eben mehrere Vorher , mit den Vorführern Foahrn, bevor des Drum dann Letztendlich an Einen Besitzer übergeht -Comprende

Lg Pg



< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 4.2.2014 17:57:04 >


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 22
öhm - 4.2.2014 18:56:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

NORMALE Moppaln , von da Stanga ois Vorführer . bzw ob Diese Vorführer , recht gscheid herkaut worden saind , weils eben Vorführa saind..

schaug tant,es gibt sochen de vastehst nitta,oda willst es nit verstehen.
wonn a normalo a moed testet,werd a recht vorsichtig zuwerke gehen,weil a sunnsten so minimum 500 euken selbstbehalt zahlen muass.
a etwas geübterer mowed fahrer werd a vorsichtig und schonend mit dem teil umgehen,weil a unter umständen de roafen nit kennt und liaba a bisselle länge "warm"fahrt.
wenn i an vorführer fahr behandel ich ehm guat....
griasserl an de grandla tant


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jaja - 4.2.2014 19:24:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


schaug tant,es gibt sochen de vastehst nitta,oda willst es nit verstehen.



Opi , i woas scho dosd a Brava Mo , bischd ....Owa Manche Denken da eben Andersd drüba ..Na Und ...mocht nix ..Deswegn wie scho Vorher gschriebn ...WOS IS ...-DES HATS EBN

Da Nicht Vasteha , und auch Nicht Vor-steha , da Vorführ Moppal Kultur

grüßt recht Herzlichst aus Wean


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 24
jo - 4.2.2014 19:29:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Opi , i woas scho dosd a Brava Mo , bischd ..

bei meim strofregister auszug
oiso mir habens gelernt,wos dir gehöhrt mit dem konnst fast olles machen.
was dir geliehen wird mit dem gehe gefühlvoll um,
heite werd des woll ondast sein.
griasserl in de nebel gegend

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Na Servas - 4.2.2014 19:53:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

bei meim strofregister auszug



wos werd da woll Drinn stehn ? ....Mehrere Schuschuggis -Geschändet a 320 ga Maikole Vergewaltigt , und a Yamsn vahonich Bibbld --Noch was ?


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 26
jo - 4.2.2014 20:30:52   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wos werd da woll Drinn stehn ? ....Mehrere Schuschuggis -Geschändet a 320 ga Maikole Vergewaltigt , und a Yamsn vahonich Bibbld --Noch was ?


jo so issas,oba material hot ma zu koana vorstraf verholfen,
jetzt werd i eh ruahbiga,i moan mei letzte bewährungsstraf is a schon abglaffen......oda gehts noch a johr
friagga hot ma solche sochen noch unta-a-nonta geregelt,heite schreit a jeda noch da polizei wonn a den folschen dawischt.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
o - 4.2.2014 21:37:12   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

so issas des volk,zerst jo sogen zur eu und donn schimpfen
und gegen olles sein

Ich hab nie "Ja zur EU" gesagt!


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hmmm... - 4.2.2014 22:34:03   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Wenn die Kilometerangabe stimmt, wird das eine reine Vorführer OHNE Vermietung gewesen sein.
Des weiteren sind Motoren +600 ccm heute recht robust zumindest 4Takter.

Garantie gibt es normalerweise auch darauf... also was solls?!?

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 29
i aaaaaa... - 4.2.2014 22:35:37   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Ich hab nie "Ja zur EU" gesagt!


...ned!!!!
Owa de hätn jo fost olles nochamoi mochn miaßn weu's fost mehr Ja ois Stimmobgoben g'hobt hoben... na, naaaaaa, ÖSTERREICH und Woihbetrug NIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Vorführ motorräder Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung