Vorderrad BMW R1100R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> Vorderrad BMW R1100R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorderrad BMW R1100R - 5.5.2005 9:05:00   
redwhiteBaron


Beiträge: 345
Mitglied seit: 14.8.2002
Status: offline
ServusLeuts,
hab' mir bei irgendeinem Schlagloch eine Delle ins Vorderrad geholt und krieg jetzt kein Pickerl mehr.
Reparieren wäre OK, aber eine gebrauchte wäre mir lieber. Hat jemand vielleicht eine 18Zoll Vorderradfelge für eine R1100R Bj 1998 irgendwo in der Garage und braucht sie nicht mehr ??
Ciao
Hermann
Private Nachricht senden Post #: 1
Vieleicht? - 5.5.2005 10:06:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Hallo Hermann!
hast du ein speichenrad oder ein gussrad an deiner bmw!kann dir am freitag bescheid geben ob ich eines hab!

mfg

(in Bezug auf redwhiteBaron)
Private Nachricht senden Post #: 2
Salü !! - 5.5.2005 10:13:00   
redwhiteBaron


Beiträge: 345
Mitglied seit: 14.8.2002
Status: offline
hab einfach das "okinal" Gußrad drauf
Ciao
Hermann

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Morgen - 5.5.2005 13:57:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
kann ich es dir morgen genauer sagen, da bin ich wieder in der arbeit, und dann check ich dir dein vorderread!

mfg troesterr1

(in Bezug auf redwhiteBaron)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> Vorderrad BMW R1100R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung