servas - 2.5.2014 10:55:20
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: derdriver Naja, habe die Fazer schon mit den Reifen so gekauft vor 2 Monaten. Der Vorbesitzer hat nur mehr den Hinterreifen neu gemacht - der Vorderreifen hat jetzt noch 1 bis 1,5mm bis zur Verschleisswarnung. Mal schauen wie schnell er abbaut - vielleicht nimmt es ja den Hinterreifen auch noch etwas her das ich beide tausche und dann auf Michelin Pilot Road 3 gehen kann. Ansonsten werde ich den Bridgestone BT021 der hinten drauf ist wohl mit einen BT023 kombinieren müssen... dei verkäufer,mag dich woll nicht ? der bt 021 hat die angewohnheit,kurz vor seinem ende,recht hinterfotzig zuwerden,also aus einem sehr guten reifen werd a glump,rutscht recht unmotiviert... zumindest sind das meine erfahrungen,bin immerhin 4 sätze auf verschiedenen motorrädern gefahren. den 023 kann man mit dem 021 mischen,aber ich würde es nicht tun. ob michelin oder brückensteiner..ist geschmackssache,ich bleibe woll bei den bt 023 oder dem t 30,letzterer wird woll auf meine fz 8 kommen. reifen immer paarweisse tauschen macht durchaus sinn,ma lebt lei 1x griasserl