Vorbei ist sie, die schöne Zeit

in Freiheit… Darf morgen einen achtmonatigen Urlaub mit Vollpension auf Staatskosten antreten…

Wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß hier weiterhin und fahrts brav (bei dem Wetter vor allem)! Werd vielleicht von Zeit zu Zeit mal hier reinschaun können, hoff ich zumindest!

mfG Smu

wie sollen wir das jetzt genau verstehen?

wünsch dir alles gute.

lg

reininterpretieren…

die 8 monate können viel bedeuten :wink:

lg
chris

würde ma so interpretieren:Hinter Gitter?oder do was aunders?Egal wias a imma is wünsch ma earm ollas Guate!lg 2stroker

schon klar, auch die vollpension auf staatskosten, lässt ja kaum noch zweifel offen.

lg

… und sind ab 00:00 dieses Tages Soldat.

Und dieser Tag ist eben morgen…

Heißt also 8 Monate „Urlaub“ auf Staatskosten mit Vollpension und viel Bewegung an der freien Luft :wink:

aber zum Glück mit täglichem Ausgang nach den ersten 6 Wochen und viel Bewegung an der frischen Luft!

Also, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, ich hab nix verbrochen, nur die Zeit in Grün ist halt angebrochen bei mir bzw. wird morgen beginnen…

lG smu

an das hab ich ja überhaupt nicht gedacht, den sch… hab ich schon hinter mir, wo musst denn einrücken?

lg

jojo, haben viele andere auch überlebt, inklusive meinereiner

dann wünsch ich dir doch alles gute, und wenig samson - wirst schon noch dahinter kommen was des is ;-))

wer pflegt in der zwischenzeit dein möpi??

wohin darfst den einchecken??

zumindest vom Hörensagen, und auf den kann ich auch getrost verzichten :wink:

Möpi wird in der Zwischenzeit, wenn ich nicht soundso damit hin- und herfahr, von der Frau Mama gepflegt, und einchecken darf ich in Zwölfaxing, is also zum Glück eh nicht so schlimm!

lG smu

dürft also, zumindest von dem her, was ich gehört hab, eh nicht so schlimm werden, is ja angeblich vergleichbar mit Baden, und das is ja doch ziemlich bekannt (zumindest für alle aus NÖ) :wink:

lG smu

PS: Was hastn leicht dacht, was ich aufgführt hab? Würd mich jetzt schon irgendwie interessieren g

dass ich mich dem Club anschließen darf, und wer weiß, vielleicht lassens mich ja vorher raus, wenn ich mich beim Geisel-spielen gscheit anstell :wink:

lG smu

mit dem geiseln spielen wird hoffentlich nicht mehr aktuell sein

Wirst sehen, die Zeit vergeht sicher wie im Fluge.
Mit sicherheit wird auch die eine oder andere gute Erinnerung über bleiben.
Und, wenns vorbei ist hast endlich eine Ruh von den „Kerlen“.

Ich war auch einmal in Zwölfaxing - ist zwar schon eine ganze Zeit her - aber mir hats dort gefallen.

Alles Gute - und lass dich nicht unter-kriegen!

LG
hubi12

panzerkaserne, naja auch ganz net. habm mächtig ps unter der haube, nur die schräglage ist a krise und der spritverbrauch auch ;-))

halt die ohren steif fg

du aufgeführt hast, darüber hab ich mir keine gedanken gemacht ehrlich gesagt,

ich hab damals meine grundausbildung in götzendorf gemacht, bin dann in die stiftskaserne gekommen und war kraftfahrer, da hat man das beste leben gehabt.

ein freund von mir war auch in zwölfaxing, war nicht so schlimm angeblich.

lg

könnte auch bedeuten, erdferkel zu spielen :wink:

lg
chris

auch möglich-der Barras is ja in gewisser Hinsicht a so a Art"Häfn".fg 2stroker

man auch gitter, und hohe zäune ggg

lg
chris