Vorbei ist sie, die schöne Zeit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vorbei ist sie, die schöne Zeit Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorbei ist sie, die schöne Zeit - 9.1.2005 13:38:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
in Freiheit... Darf morgen einen achtmonatigen Urlaub mit Vollpension auf Staatskosten antreten...

Wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß hier weiterhin und fahrts brav (bei dem Wetter vor allem)! Werd vielleicht von Zeit zu Zeit mal hier reinschaun können, hoff ich zumindest!

mfG Smu
Private Nachricht senden Post #: 1
ui, - 9.1.2005 13:41:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
wie sollen wir das jetzt genau verstehen?

wünsch dir alles gute.

lg

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 2
darin kann viel - 9.1.2005 13:58:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
reininterpretieren...

die 8 monate können viel bedeuten ;-)

lg
chris

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Des"in Freiheit"....... - 9.1.2005 14:05:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
würde ma so interpretieren:Hinter Gitter?oder do was aunders?Egal wias a imma is wünsch ma earm ollas Guate!lg 2stroker

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 4
ist - 9.1.2005 14:09:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
schon klar, auch die vollpension auf staatskosten, lässt ja kaum noch zweifel offen.

lg

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wie stehts so schön in meinem Brieferl - 9.1.2005 16:24:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
... und sind ab 00:00 dieses Tages Soldat.

Und dieser Tag ist eben morgen...

Heißt also 8 Monate "Urlaub" auf Staatskosten mit Vollpension und viel Bewegung an der freien Luft ;-)

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hinter Gittern schon - 9.1.2005 16:29:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
aber zum Glück mit täglichem Ausgang nach den ersten 6 Wochen und viel Bewegung an der frischen Luft!

Also, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, ich hab nix verbrochen, nur die Zeit in Grün ist halt angebrochen bei mir bzw. wird morgen beginnen...

lG smu

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 7
rofl - 9.1.2005 16:37:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
an das hab ich ja überhaupt nicht gedacht, den sch... hab ich schon hinter mir, wo musst denn einrücken?

lg

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 8
*lol* - 9.1.2005 17:31:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
jojo, haben viele andere auch überlebt, inklusive meinereiner

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 9
na - 9.1.2005 17:50:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
dann wünsch ich dir doch alles gute, und wenig samson - wirst schon noch dahinter kommen was des is ;-))

wer pflegt in der zwischenzeit dein möpi??

wohin darfst den einchecken??

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Samson kenn ich schon - 9.1.2005 20:56:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
zumindest vom Hörensagen, und auf den kann ich auch getrost verzichten ;-)

Möpi wird in der Zwischenzeit, wenn ich nicht soundso damit hin- und herfahr, von der Frau Mama gepflegt, und einchecken darf ich in Zwölfaxing, is also zum Glück eh nicht so schlimm!

lG smu

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 11
Zwölfaxing heißt mein neuer Wohnort - 9.1.2005 20:58:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
dürft also, zumindest von dem her, was ich gehört hab, eh nicht so schlimm werden, is ja angeblich vergleichbar mit Baden, und das is ja doch ziemlich bekannt (zumindest für alle aus NÖ) ;-)

lG smu

PS: Was hastn leicht dacht, was ich aufgführt hab? Würd mich jetzt schon irgendwie interessieren *g*

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na dann hoff ich mal - 9.1.2005 21:00:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
dass ich mich dem Club anschließen darf, und wer weiß, vielleicht lassens mich ja vorher raus, wenn ich mich beim Geisel-spielen gscheit anstell ;-)

lG smu

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 13
na das - 9.1.2005 21:03:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
mit dem geiseln spielen wird hoffentlich nicht mehr aktuell sein

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ich wünsche dir alles Gute! - 9.1.2005 21:08:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Wirst sehen, die Zeit vergeht sicher wie im Fluge.
Mit sicherheit wird auch die eine oder andere gute Erinnerung über bleiben.
Und, wenns vorbei ist hast endlich eine Ruh von den "Kerlen".

Ich war auch einmal in Zwölfaxing - ist zwar schon eine ganze Zeit her - aber mir hats dort gefallen.

Alles Gute - und lass dich nicht unter-kriegen!

LG
hubi12

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 15
zwaxing - 9.1.2005 21:11:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
panzerkaserne, naja auch ganz net. habm mächtig ps unter der haube, nur die schräglage ist a krise und der spritverbrauch auch ;-))

halt die ohren steif *fg*

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 16
was - 9.1.2005 21:17:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
du aufgeführt hast, darüber hab ich mir keine gedanken gemacht ehrlich gesagt,

ich hab damals meine grundausbildung in götzendorf gemacht, bin dann in die stiftskaserne gekommen und war kraftfahrer, da hat man das beste leben gehabt.

ein freund von mir war auch in zwölfaxing, war nicht so schlimm angeblich.

lg

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 17
najo, 8mon und staatskosten - 11.1.2005 14:55:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
könnte auch bedeuten, erdferkel zu spielen ;-)

lg
chris

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 18
Is natürlich.................. - 12.1.2005 9:02:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
auch möglich-der Barras is ja in gewisser Hinsicht a so a Art"Häfn".fg 2stroker

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo, da hat - 12.1.2005 12:15:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
man auch gitter, und hohe zäune ggg

lg
chris

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Das musst dazusagen, - 12.1.2005 13:03:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
man könnte aus deinem Posting auch rauslesen, dass du für 8 Monate in den Bau musst ...

So ist´s aber besser - also viel Spaß trotzdem!

LG, Peter

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Werd auch Kraftfahrern oder - 16.1.2005 0:09:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
wies ausschaut eher Panzerfahrer, is aber wahrscheinlich auch nicht grad das Schlimmste ;-)

Sag amal, wen hat dein Bekannter in Zwaxing als Gruppenkommandant gehabt? Könnt ja sein, dass ich den gleichen hab ;-)

lG smu

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 22
Zur Not kann ich mich wehren - 16.1.2005 0:10:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
hab ja bald einen kleinen Kampfpanzer um mich herum wies ausschaut, Geiselnahmen sind also kein Problem ;-)

lG smu

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 23
Schräglage werd ich dem Trumm - 16.1.2005 0:11:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
schon noch beibringen, und der Spritverbrauch is auch nicht so schlimm, zahls ja nicht, und eine billige Tankstelle is auch gleich in der Nähe ;-)

lG smu

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Danke, ich versuch - 16.1.2005 0:12:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
das Beste draus zu machen! Und gute Erinnerungen werden sicher bleiben, da mach ich mir keine Sorgen!

lG smu

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 25
Na ja - 16.1.2005 19:36:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
und super Freunde findet man auch bei dieser Gelegenheit.

Bei der Gunst der Ausbilder wirst auch den richtigen Weg finden. Treib es halt nicht zu bunt mit den Streichen. *gg*


Eine schöne Zeit!
hubi12

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 26
*rofl* - 17.1.2005 6:47:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
na dann hoff ich doch das du auch damit umgehen kannst

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 27
wie? häf'n oder bundesheer??? - 17.1.2005 10:32:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
i hoff für dich zweiteres, auch wenns saukalt is um im gefrorenen gatsch herumzuwühlen wie a kinderl im sandkistl.

egal wo auch immer - stahlzelle oder stahlhelm - viel glück in den nächsten 8 monaten...

da harpyr

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Zum Glück "nur" Stahlhelm - 20.1.2005 21:08:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
auch wenn ausgedient hat, die offizielle Bezeichnung für das Hartplastikding ist ja heutzutage Kampfhelm ;-)

Und in der Sandkiste hab ich als kleines Kind immer gern gewühlt, egal welches Wetter oder welche Temperaturen, also dürft mir das jetzt auch halbwegs liegen *g*

lG smu

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 29
Mit Streichen haben wir bis jetzt - 20.1.2005 21:17:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
absolut keine Probleme ghabt, waren ehrlich gsagt alle entweder zu fertig für so was, oder wir waren einfach nicht da, sprich Dienstschluss und raus aus der Kaserne!

Aber jetzt kommt ja mal die herrliche erste Feldwoche, werd mal schaun, was da dann in der Richtung laufen wird ;-)

lG smu

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vorbei ist sie, die schöne Zeit Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung