Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen - 11.1.2012 7:43:33   
grille20


Beiträge: 146
Mitglied seit: 29.9.2003
Status: offline
Vorhaben 2012 - 3 MAL KTM LC4 Supermoto Rennstrecken Treffen, Termine:

Tolmezzo (???),
Stetteldorf a Wagam (27/28.7),
Cheb (11/12.8)

....dann können LC4s aus allen Himmelsrichtungen kommen ;))

..weitere Infos folgen....


lg
Maria #929 

_____________________________

"...is ma wuarscht!"
Private Nachricht senden Post #: 1
Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen - 11.1.2012 10:10:15   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Tolmezzo: gibts dort eine db-Begrenzung, weißt' was ?

Und darfs a Reiskocher, der kaum zu biegen ist, ned aa sein ;-?


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf grille20)
Post #: 2
Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen - 11.1.2012 12:58:41   
grille20


Beiträge: 146
Mitglied seit: 29.9.2003
Status: offline
Tolmezzo (noch) keine DB Begrenzung... aber wenn wir wollen das Rennstrecken weiterhin existieren, sollten wir mit "annehmbarer" Lautstärke unterwegs sein ... also DB Eater bitte reinmöpeln :) ..... weil leider oft durch ein paar wenige laute (Entschuldigung den Ausdruck) Idioten Trainingsmöglichkeiten für die Masse zerstört werden :(

.....bei den KTM LC4 SuMo Treffen sind auch die andere Marken willkommen, da es immer mit einem normalen freien Training abläuft ;) ... und es ist KEIN RENNEN!!! ;)

lg
Maria


_____________________________

"...is ma wuarscht!"

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen - 11.1.2012 15:28:57   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Pfeifferl is E drin, ganz HardCore, das is was für die Vollprofis und 0,73 PS unverzichtbarer Leistungszuwachs ... ;)
Wollt' nur wissen, in welche Richtung es geht - da sollen Leute schon mal stundenlange An- und Abreisen in Kauf nehmen haben müssen, weil sie ein ganzes Db überm Soll lagen ... ;)

'Offen' ist gut - da kamma ev 'was über die Nachteile des eigenen Kracherls lernen, wennma die Vorzüge der anderen sieht und auch sehen darf ... ;)
Habs mir notiert, mal sehn, was der Terminplaner im Sommer sagt - hier mal: Danke für die Info.

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf grille20)
Post #: 4
Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen - 11.1.2012 21:48:13   
grille20


Beiträge: 146
Mitglied seit: 29.9.2003
Status: offline
ha ha ha .... jo des is mir in Bozen passiert.... das muss ma EXTREM LEISE SEIN :) .. 113db (bei VOLLGAS!!)

.... in Tolmezzo ist alles es noch Standard :)



lg
Maria


_____________________________

"...is ma wuarscht!"

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung