Vorankündigung KTM LC4 Supermoto (Rennstrecken) Treffen

Vorhaben 2012 - 3 MAL KTM LC4 Supermoto Rennstrecken Treffen, Termine:

Tolmezzo (???),
Stetteldorf a Wagam (27/28.7),
Cheb (11/12.8)

…dann können LC4s aus allen Himmelsrichtungen kommen ;))

…weitere Infos folgen…

lg
Maria #929 

Tolmezzo: gibts dort eine db-Begrenzung, weißt’ was ?

Und darfs a Reiskocher, der kaum zu biegen ist, ned aa sein ;-?

Tolmezzo (noch) keine DB Begrenzung… aber wenn wir wollen das Rennstrecken weiterhin existieren, sollten wir mit „annehmbarer“ Lautstärke unterwegs sein … also DB Eater bitte reinmöpeln :slight_smile: … weil leider oft durch ein paar wenige laute (Entschuldigung den Ausdruck) Idioten Trainingsmöglichkeiten für die Masse zerstört werden :frowning:

…bei den KTM LC4 SuMo Treffen sind auch die andere Marken willkommen, da es immer mit einem normalen freien Training abläuft :wink: … und es ist KEIN RENNEN!!! :wink:

lg
Maria

Pfeifferl is E drin, ganz HardCore, das is was für die Vollprofis und 0,73 PS unverzichtbarer Leistungszuwachs … :wink:
Wollt’ nur wissen, in welche Richtung es geht - da sollen Leute schon mal stundenlange An- und Abreisen in Kauf nehmen haben müssen, weil sie ein ganzes Db überm Soll lagen … :wink:

‚Offen‘ ist gut - da kamma ev 'was über die Nachteile des eigenen Kracherls lernen, wennma die Vorzüge der anderen sieht und auch sehen darf … :wink:
Habs mir notiert, mal sehn, was der Terminplaner im Sommer sagt - hier mal: Danke für die Info.

ha ha ha … jo des is mir in Bozen passiert… das muss ma EXTREM LEISE SEIN :slight_smile: … 113db (bei VOLLGAS!!)

… in Tolmezzo ist alles es noch Standard :slight_smile:

lg
Maria