von käfig schwer gedemütigt!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> von käfig schwer gedemütigt!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
von käfig schwer gedemütigt!! - 31.3.2005 16:51:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
oh gott

...hab heute einen herben schlag einstecken müssen und bitte euch um ein paar tröstende worte.
als ich heute meinen noch verschlafenen hintern auf den bock schwang, war die welt noch in ordnung. sicher, die temperatur hätte etwas höher angesiedelt sein können, aber mit leder und windbreaker sollte das kein problem sein...wars auch nicht...zumindest noch nicht. auch die tankuhr stand am oberen anschlag. also hauchte ich meiner "zett" das leben ein und trieb sie leicht verträumt richtung kk. ich passierte purkersdorf, tullnerbach, eichgraben und co. langsam aber sicher fraß sie die kälte unter mein windhäutchen und begann in die poren meines europäischen rindes einzudringen. hätt nie gedacht, dass 6° so kalt sein können. aber die zähne zusammen gebissen dachte ich mir "die böcke müssen doch irgendwann eingefahren werden. kann nicht so nackert am wochende aut die strasse." also definierte ich das ziel meiner heutigen ausfahrt ganz klar: reifen a bissal einfahren und dann auf an jagatee.
schon leicht steif zog ich richtung klammhöhe, ließ meine blicke nach links und rechts schweifen. doch dann erblickte ich an dieser gelben diskont tankstelle etwas, das mich leicht aus dem häuschen riss. EINEN SCHWARZEN 911er der noch dazu in meine fahrtrichtung stand. aber sofort der beruhigende gedanke "der hat doch nur den tankstutzen auf der falsche seite. dann fährt er richtung wien. ganz sicher. hat ja auch ein kennzeichen der bundeshauptstadt."
meinen puls wieder auf 160 runtergebracht wagte ich einen blick in den rückspiegel. somit konnte ich die theorie mit dem falschen tankstutzen verwerfen...ER FOLGTE MIR. stand jetzt natürlich erheblich unter druck. da sich dieser käfig mir relativ schnell näherte, hatte ich nicht wirklich viel zeit zu überlegen. ich fass mich kurz: mir war saukalt, die reifen waren neu und ohne grip und auch die vor mir liegenden kurven auf die klammhöhe waren sicher nicht ganz trocken und splittfrei. also entschied ich das, was auch jeder andere normale biker entscheiden würde. "DEN HUND LASS ICH ABER SICHA NET VORBEI!"
ein gang zurück, dreh den hahn auf. die lange gerade. das ding wird kleiner hinter mir. und dann der 70er, den ich leicht überschreite. wieder ein blick zurück...er überschreitet ihn auch. jetzt is es mir klar. er will mich packen. die lange gerade nach dem 70er. ich reiß wieder voll auf. der scheiß carrera, ich glaub es war ein 4er, bleibt fast dran. und jetzt der harte ankerwurf vor der linkskehre. alles haut hin. doch dann das befürchtete szenario: ein nasses stück und ein bissal splitt. ich mach also auf. mehr braucht der typ aber nicht. er nimmt mich innen und frisst mich eiskalt. bilde mir ein, dass ich ihn sogar lachen gehört hab. das kann aber auch durchaus ein produkt meiner, zu diesem zeitpunkt etwas verstörten, wahrnehmung gewesen sein. verständlich wenn man von einem käfig hergebrannt wird oder?


lg
Private Nachricht senden Post #: 1
tja, so is des halt! - 31.3.2005 17:11:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
auch wenn´s plus 20° ghabt hätt und alles schotterfrei gwesen wär! wenn er wollen hätt, hätt er dich da auch gfressen!

auto is in der ecke einfach schneller, auch wenns da keiner glauben will! gab schon endlose freds!

bis dann irgendwer a video mit porsche vs. moped am ring reingstellt hat!
3X darfst raten wer schneller war! wenn auch knapp, aber der 4radler war schneller!

is halt so, macht aber nix! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: bekannter fährt seit jahren audi S4, RS4 und jez den RS6! is immer wieder lustig mit dem an ausflug richtung KK zu machen! vor dem fürchtet sich sogar der ferdinand!
511PS sind halt 511PS auch wenns optisch wie a 2,5´er tdi ausschaun tut!;O)

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 31.3.2005 17:45:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
es is halt hart das zu akzeptieren...*g*

lg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sorry! - 31.3.2005 17:51:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Für das Motorrad war es mir zu kalt und da hab ich mir von meinem Bekannten den schwarzen Porsche ausgeborgt!*gg*

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 4
jetzt host mi owa neigierig gmocht, sog wer - 31.3.2005 17:55:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
is den der ängstliche ferdinand ha? *ggg*

lg: vom poadl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja, das dimmt! ;-) 4räder - 31.3.2005 18:47:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
umrunden kurven schneller als 2räder! aber gsd nicht immer und überall, wie du selber weißt und in deiner zweiradpraxis des öfteren erfahren wirst dürfen! ;o)

selbst auf der rundstrecke (zumindest nicht jeder) ist es nicht zwingend, dass das radl gegen den käfig verliert. kennst sicherlich schon:

http://www.motorradonline.de/d/145692

interessant, gell?! auch der sieg vom onkel über den mischibischi evo über´n ox gibt hoffnung! ;-))

lg




(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
EINSPRUCH!! - 31.3.2005 19:12:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
der Fahrer von dem Mitsu Evo muß eine ganz schöne Flasche gewesen sein (oder einfach nicht motiviert genug ;-), denn auf einer so üblen MX-Strecke wie dem Ochsattel hast mit KEINEM Motorrad gegen einen 280PS-Allradler eine Chance. sorry, Onkelchen ... ;-)

Gruß, guho *derFrüherSelbstAutorennenGefahrenIst*


(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 7
He Einedrahrer! - 31.3.2005 19:50:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Des war natürlich ich in dem schwarzen Porsche.

Tua also keine Gschichtln drucken, Kleiner! :))

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 8
Mal ein Tempo reiche.....*ggg - 31.3.2005 20:06:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
ned bös gemeint, aber ich denk die trockenen und sauberen Straßen kommen bald!!!! Und dann, dann machen wir sie fertig diese Käfigfahrer!!!!

:-))))))

Grüße
FLO u moni

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 9
beileid - 31.3.2005 20:22:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
is mir zu glück noch nicht passiert aber ich wollt auch mal so eine bürgerkäfig putzen richtung kk aber das hätte ich mit letzter gewalt vor den kurven vielleicht geschafft bin ihm aber dann hinten dran geblieben , najo heuer habe ich aufgerüstet dann schau ma mal, aber wie da nussa schon sagt da hast keine meter ggg aber zugeben tuns wir nicht ggg

lg
bremsleuchte

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo, jo,... - 31.3.2005 20:29:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
und wer soll Dir das glauben? Was würdest Du denn in der wiener Umgebung machen? Vor allem: Wer wär denn so blöd und würd Dir einen Porsche anvertrauen?

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ist doch ganz einfach - 31.3.2005 20:42:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Lass ihn fahren und nimms leicht.

Sevus

Max

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 12
H A L L O - 31.3.2005 20:57:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Aufwachen du wilder Porschefahrer!*gg*

;0)

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 13
OUUUUUUUUU..... - 31.3.2005 21:02:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
mein beileid.....
das würd mich auch schwähr mitnehmen, überhaubt wenns ein Porsche is. Kann Porschefahrer überhaubt ned leidern. Alle Sch*** !!!

PS: Ich hab heuer leider erst einen Porsche erwischt...Ich sag nur 1:0 ;-)
(für mich natürlich !)


mfg Fischer
und gute besserung *ggg*

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 14
a ohne Schotter - 31.3.2005 21:11:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
Grip ohne Ende trocken warm was des Herz begehrt, wenn einer sein Käfig der halbwegs liegt und normal geht bewegen kann bleibt dir nur der Blick in Auspuff. nur in Wechselpassagen hast auf Grund der besseren Beschleunigung die Nasen vorn.

lg B&C

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 15
na na alder so is ned!! - 31.3.2005 21:36:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn dich ein beherzter porsche herbrennt musst dich ned schämen. wird immer so sein 4räder haben mehr gripp als 2,und wenn der käfig auch noch genug punch hat schaust leider alt aus. ist leider so!
lg STEVY!

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 16
TAKE IT EASY - 31.3.2005 21:57:00   
evo_2


Beiträge: 562
Mitglied seit: 21.10.2007
Wohnort: VL
Status: offline
WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 17
ich kann des bestätigen: - 31.3.2005 21:58:00   
ekelpaket

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 1.1.2005
Status: offline
hab eam nacha im Rückblickspiegel gsegn nachdem
i eam mit mein 125erl überholt hab ;))))!

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 18
bei DEN Verhältnissen.. - 31.3.2005 22:34:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
kalt, tw. naß UND Split hätt i den Kübel glei vorlassn...;-)

was hast denn glaubt was in den Kurven passiert..;-)??

lg peter

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 19
kann ich aus Erfahrung durchaus - 31.3.2005 23:04:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
nachempfinden und bestätigen.


gegen ein gscheites Auto hast keinen Meter.. und umso enger umso schlechter fürs Bike...

einziger Lichtblick sind kurze Beschleunigungsettapen... und selbst da kannst dich von einem gut motorisierten Käfig nur leicht absetzen...

dafür hast am Bike eindeutig mehr Feeling und Fun als im Käfig... und sobald es ans Überholen geht,.. dann hast mit´n Käfig die Buhhh-Karte gezogen..

Tom

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 20
habe dich gerächt - 1.4.2005 7:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
und das im voraus. habe mit meinem delta integrale viele porsche geärgert und manch einen schwer gedemütigt. überhaupt die boxter der ersten serie. da hab ich am ox und im kanaltal zwei echt hergerissen hehehe...

schöns tagerl
steve

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 21
Unter diesen Umständen - 1.4.2005 7:56:00   
chrisk22

 

Beiträge: 1217
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
hätt ich den nicht mal beachtet!
Wenn´s 6° hatt und neue Reifen drauf sind hab ich andere Sorgen!

lg, chris

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 22
du.... - 1.4.2005 8:00:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
PRASCHL!!


































na, im ernst:
1. porsche = starkes gerät
2. anfang april = oasch zum andrücken
3. neue reifen = na eh scho wissen

lg & oben bleiben
e.

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 23
mein beileid! - 1.4.2005 8:14:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
sowas tut echt extrem weh!! ist mir leider auch schon passiert!! aber was willst machen??

ab und zu hat man halt einen schlechten tag!!

greetz peter

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 24
na das baut mich ja echt wieder auf - 1.4.2005 9:44:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
danke dir vielmals ;-)

ps: is übrigens ein geiles gefährt der lancia

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
hehe ... - 1.4.2005 10:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bitte gerne,

leider habe ich den delta nimmer *raunz*

war aber ein echte lewiandes gerät. teuer, hoher verbrauch, dauernd hin, heikel, aber mächtig *ggg*

schönes tagerl
steveman

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 26
glaub I ned - 1.4.2005 10:21:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
bei dein Kampfgewicht , hätts den ned so vorbeigrissn *ggg*

*duckundrenn*

lg da R

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 27
Tu´ dir nix an! - 1.4.2005 10:42:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Ein paar Freunde von mir und eine weitere unbekannte Person *räusper* *schäm* sind mitten in Tirol in ein paar rutschigen Serpentinen und Kurven von einem Eingeborenen in einem ordinären 2er Golf versägt wurden.

Aber dem Typen gehört meine Bewunderung, der hat sich den Sieg verdient. Ich habe noch nie einen normalen Golf so engagiert bewegt gesehen.

mfg
Bernhard

(in Bezug auf EuroSuper)
Private Nachricht senden Post #: 28
Lass mi - 1.4.2005 12:50:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Gschichtl drucken, Depp.

Ka Ruah hat ma. :)

(in Bezug auf Dunstglocke)
Post #: 29
Gääääääähhnnnnnnnnn! - 1.4.2005 12:51:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Jetzt hast mi aufgweckt... :)

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> von käfig schwer gedemütigt!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung