Von Graz über die kroatische Küstenstraße nach Montenegro

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Von Graz über die kroatische Küstenstraße nach Montenegro Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Von Graz über die kroatische Küstenstraße nach Montenegro - 30.3.2013 22:19:50   
vcgu


Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.3.2013
Status: offline
Unsere Tour im September 2012  






























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Vespaclub Graz-Umgebung
 
www.vc-gu.at

_____________________________

LG
Gertl

http://www.vc-gu.at

Passt`s auf, seids vuasichtig
und losst`s eich nix gfoin !


Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Grias Eich - 30.3.2013 22:50:11   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: vcgu

Von Graz über die kroatische Küstenstraße nach Montenegro

Unsere Tour im September 2012  






scho schee schon ...und wos hobts Vagessn beim 1 Beitrag dem Forum zu sagen?



Es grüßt Quadrophenia oda wos ....

lgpg






Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf vcgu)
Post #: 2
Herzlichen Dank ... - 30.3.2013 23:26:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... für die Auffrischung eigener Erinnerungen durch die tollen Bilder ... ;-)

In der Woche im September, wo es euch im Norden erwischt hat, waren wir (2 Enduros) nach/in Cres unterwegs - ähnlich fatales Wetter natürlich, die Fähre fuhr 24 Stunden nicht ...

Auf dem Sv. Jure (und im Süden bis ins Kosovo) waren wir Anfang Juni, mit dem Wetter hatten wir weniger Glück als ihr - aufziehendes Gewitter auf dem Gipfel, in Makarska naß bis auf die Haut ;) - aber wie sehr die neue Autobahn das ansonst weitgehend urbane Land zerschneidet, konnten wir von oben trotzdem sehen ...

Sieht nach einer entspannten Sache aus, eure Reise - viel Spaß auch heuer mit euren Kracherln wünsch' ich - und aufpassen mit den Zwirnsspulen unten dran, die kommen leicht ins Rutschen ...aber DAS wißt ihr bestimmt selbst auch ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf vcgu)
Private Nachricht senden Post #: 3
...super - 31.3.2013 9:17:36   
buellxb9sx


Beiträge: 76
Mitglied seit: 16.6.2007
Wohnort: Pregarten
Status: offline
Super Reisebericht! Leider kenne ich diese Strecke nur auf 4 Rädern, mit den Bikes muss dies erst nachgeholt werden. Dann aber mit etwas mehr Hubraum als die Wespen ;-)

(in Bezug auf vcgu)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 1.4.2013 11:12:41   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Schöne Bilder, die auch in mir Erinnerungen und Vorfreude auf Juni (wo ich am Heimweg von Albanien/Griechenland die Jadranska Magistrala fahren werde).

DANKE fürs Mitnehmen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf buellxb9sx)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke - 3.4.2013 13:04:25   
ummagumma

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.10.2012
Wohnort: Graz
Status: offline
Hi,
danke fürs Teiler des tollen Reiseberichtes (und der Pics). Ich werde die Strecke ende Mai von Ploce aus nach Norden (Küste entlang bis Istrien) fahren - und freu mich jetzt umso mehr drauf ;-)

seass,
wolfgang

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Von Graz über die kroatische Küstenstraße nach Montenegro Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung