Von 0 auf 100 in 2 sec!

3 Männer sitzen in einer Bar und reden über das Geburtstaggeschenk welches
sie ihren Frauen gekauft haben.
Der Erste sagt: „Ich habe ihr etwas geschenkt, das in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht.“
Die zwei anderen wissen nicht was er meint also sagt er, dass er ihr einen weissen Porsche gekauft hat. Passt zu ihren blonde Haaren.
Sagt der zweite Mann, dass er etwas gekauft hat, was von 0 auf 100 in 4 Sekunden geht.
„Das wird ein Ferrari sein.“ „Stimmt“, sagt der Mann, weil sie ja rote Haare hat.
„Aber was hast du gekauft?“, fragen die beiden den dritten Mann.
„Also ich will nicht übertreiben, aber ich habe ihr etwas gekauft, was von 0 auf 100 in 2 Sekunden geht.“

„Das kann nicht sein“, sagten die beiden anderen, „der Ferrari ist am schnellsten.“
Sagt der Mann: "Ich habe ja auch kein Auto gekauft. "

(-siehe Foto!) hihihi

grüssli, bine

lol

jo…

ggggg das…

selber schuld…

den musss ich sofort herzeigen…rofl

LG
~E~B~

genial :slight_smile:

lg birgit

jo, die männers und ihre geschenke…entweder du kriegst a sinnloses kochbuch oder an staubsauger, weil der alte kaputt is…

…aber keine bratpfanne mit griff…zum daschlagen…ggggg

fahrt ihr heute nach st pölten? ich schau mal hin, aber weil ich kaum wen kenn, wirds schwer mit dem ERkennen…hihi

schönes wochenende und lg
sabine

sowas am frühen morgen
schreimichweg

liebe grüße
KERSTIN

na dann wollen wir mal schauen, dassd richtig bauchkrämpfe kriegst…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1414021]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1414021[/url]

bussi du lachmaus :slight_smile:
bine

ganz doll lieb DANKE

das ist das was ich brauch

du bist ein SCHATZ
;o)

ganz liebe grüß
KERSTIN

hey…gehts dir etwa nicht gut? hört sich so an…

also nun mach und halt dich an die lachgurken! damit dein herz wieder jubeln tut!!! :slight_smile:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1413607]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1413607[/url]

bussi, bine

bin ja schon fast dabei

das du das liest
obwohl ich gar nix dazu geschrieben hab
erstaunt

ganz liebe grüße
KERSTIN



mein mäderl…

bine liest viel, was garnicht geschriebn steht…

denk an dich und hoff, es geht dir bald wieder ganz gut!!! bist ja auch so a liebe ulknudel…:-))

wennst mogst, schreib ma imehl…

bussi vom flugwops kicher

hod 100kg :slight_smile:

sehr gut…brav … setzen!

du bekommst ein gut im witze fach!
lg no

scho mal die hälfte…:wink:

nur ein gut? hmm…muss ich mich noch bisserl b emühen, hm? streberinbin

bu,bi

schaff ichs nu net ganz, aber wann i bald wieder nach wien komm und wieder dermaßen vü eis und wienerschnitzel is dauerts nimma lang.
zündy

bu bi?
hmmmmmm


hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaallllllllloooooooooooooooo
ffflllllllllllllooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

wo bist du!
.-)

bleibst
A SCHATZ!!!

drück dich
ganz innig