vom trialmeister "überfahren"...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> vom trialmeister "überfahren"... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vom trialmeister "überfahren"... - 23.1.2005 22:12:00   
reset-leo

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ich war heut bei der motorrad 2005 in linz und hab mir die trialshow angeschaut, die mir überaus gut gefallen hat.

besonders toll war der sprung über die am boden liegenden menschen! angefangen hat es mit 6 leuten, wobei ich überlegt habe, ob ich mich auch melden soll. ein schöner sprung!
dann 7 leute, wieder ein schöner sprung!
der 8te, der sich dazugelegt hat, war dann letztendlich ich... ich muss zugeben, mein puls stieg leicht, als beim ersten sprung mein bauch vom hinterrad gestreift wurde.

beim zweiten sprung bekam ich dann die volle breitseite! ich wurde quasi als rampe misbraucht, worauf mir kurzzeitig ziemlich die luft weg blieb... glücklicherweise is nix schlimmes passiert, und auch der kommentator und der fahrer waren dann sehr besorgt um mich ;)

eine "nette" erfahrung wars jedenfalls, die ich mit euch teilen wollte. ich hoffe, es haben nicht allzu viele leute gefilmt, wie ich mich am boden gekrümmt hab...

leo
Private Nachricht senden Post #: 1
des is aber - 24.1.2005 8:31:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
net echt passiert oder ? finde ich irgendwie lustig (darf ich doch wenn nichts passiert is oder ? ) *rofl*

(in Bezug auf reset-leo)
Private Nachricht senden Post #: 2
is echt passiert. - 24.1.2005 10:36:00   
reset-leo

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
da aber nix passiert is (ob meine milz und so noch ganz sind, weiß ich ned sicher), darf man es ruhig lustig finden. ich nehms auch mit humor ;)

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gibt es da auch ein Foto ? - 24.1.2005 10:52:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
...

(in Bezug auf reset-leo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Respekt! - 24.1.2005 10:55:00   
ganti

 

Beiträge: 5068
Mitglied seit: 15.1.2008
Status: offline
Du hast aber Mut!!!

lg

ganti

(in Bezug auf reset-leo)
Private Nachricht senden Post #: 5
des fällt - 24.1.2005 11:01:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
unter ding dong bled gong !! wieso macht man sowas hast wenigstens a bier oder so bekommen ?
weil i hätt lieber eine kaputte leber vom bier als eine kaputte milz vom hinterbock einer trail, weil wenns der vorderreifen gewesen wäre hätte ich den meister die trial in arsch einimassiert *gg*

mfg skero

(in Bezug auf reset-leo)
Private Nachricht senden Post #: 6
nein, kein bier... - 24.1.2005 14:36:00   
reset-leo

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ich hab überlegt, mir die show bis zum schluss anzuschaun und dann zu sudern, allerdings wurde mir in der stickigen halle dann doch etwas schwummerig und ich ging an die frische luft (und fuhr dann heim, hab eh schon alles gesehen, auf der messe...).

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> vom trialmeister "überfahren"... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung