hast schon recht.... - 7.5.2015 21:56:40
|
|
|
martin0762
|
quote:
ORIGINAL: Olponator Enduro fehlt Dir noch in Deiner Sammlung, oder ;-? ... und dort hin is' auch nicht so weit von zhaus ... ;-) Aber auf dem Bild 1, rechts: konnte mann da nicht an der Wächte vorbei und in den Tunnel ? Ich hätte mir das genauer angesehen, falls es die Nordseite war, glaub' ich ... es war nach der Sonne jedoch sowieso am ehesten SW ... ;-) naa, Scherz beiseite: I find' des toll, mit Gebückten/Tourern solche Straßen zu versuchen. So ungefähr hat's bei mir auch begonnen ;) die kleine leichte Enduro fehlt noch, mit der Triumph wäre ich niemals auf die Idee gekommen, Schneewächten zu umrunden! war übrigens die SW Seite vom Zoncolan (ein jahr davor bin ich schon auf der NO Seite vor einer Schipiste gescheitert, war aber noch im Mai. und was das Sauris betrifft: dort war ich schon mehrfach, da zahlt sich von mir auch eine kleine WE-Tour aus und dort sind sogar die asphaltierten kleinen Straßen großartig. Wobei: noch näher zu Ö ist die slowenische Gegend rund um den Paulitschsattel geht sich locker an einem Tag aus und kann schon was